2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
16.02.2013 20:53
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mhhh ja also mir sagen alle oh diesmal wird es was sandra. ich glaube nicht dran nur weil meine brüste ziehen am dienstag werden die tage wieder püktlich kommen![]()
Ich war auch total sicher das diesmal nix ist.
Ich denke man kann es nie vorher wissen.
Kann alles muss aber gar nix sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich hab Samstag/Sonntag noch Rotz und Wasser geheult, weil ich mir so sicher war, dass es nicht geklappt hat![]()
ich hätte ja auch nicht damit gerechnet und hab fest mit nem negativen Test gerechnet... war total überrascht vom positiven Ergebniss... und ich hab ja auch gar nix gemerkt- mir war nicht schlecht oder so... also warte ab, was passiert... wann willst du testen??
17.02.2013 01:17
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mhhh ja also mir sagen alle oh diesmal wird es was sandra. ich glaube nicht dran nur weil meine brüste ziehen am dienstag werden die tage wieder püktlich kommen![]()
Ich war auch total sicher das diesmal nix ist.
Ich denke man kann es nie vorher wissen.
Kann alles muss aber gar nix sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich hab Samstag/Sonntag noch Rotz und Wasser geheult, weil ich mir so sicher war, dass es nicht geklappt hat![]()
ich hätte ja auch nicht damit gerechnet und hab fest mit nem negativen Test gerechnet... war total überrascht vom positiven Ergebniss... und ich hab ja auch gar nix gemerkt- mir war nicht schlecht oder so... also warte ab, was passiert... wann willst du testen??
Erstmal gucken ob sie Dienstag kommen wenn nicht warte ich bis Samstag und teste dann aber bis dahin wird es nicht kommen
17.02.2013 10:03
Guten Morgen!!!!!!!!!
Wie geht euch Schnecken?
Meine Brüste explodieren!!!
Und mein Mann ärgert mich und drückt da noch rein aus Spaß und ich habe ihm gesagt das tut total weh! Er " Du bist schwanger!"
Männer !!!
Wie geht euch Schnecken?
Und mein Mann ärgert mich und drückt da noch rein aus Spaß und ich habe ihm gesagt das tut total weh! Er " Du bist schwanger!"
Männer !!!

17.02.2013 10:18
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen!!!!!!!!!
Wie geht euch Schnecken?
Männer !!!
![]()
na da kann er schon recht haben... so wars bei mir auch

17.02.2013 10:21
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen!!!!!!!!!
Wie geht euch Schnecken?
Männer !!!
![]()
na da kann er schon recht haben... so wars bei mir auchwarten wir mal ab- es bleibt spannend
![]()
Ja aber aufwachen nieeeeeeeee im Leben!
Wie geht es dir Minchen?
Ich trinke Frauen Balance Tee

17.02.2013 10:28
warte mal ab, Sandra... ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen... auch wenns schwer ist
mir geht's super... das Bäuchlein wächst immer weiter...
heute gehen wir zur Tante und zum Onkel meines Mannes, die wissen noch gar nix von der SS- werden es heute sagen... freu mich schon drauf- die wohnen ca ne Std von uns weg und wir sehen uns nicht sooo oft...
was macht ihr alle so schönes heute??

mir geht's super... das Bäuchlein wächst immer weiter...
heute gehen wir zur Tante und zum Onkel meines Mannes, die wissen noch gar nix von der SS- werden es heute sagen... freu mich schon drauf- die wohnen ca ne Std von uns weg und wir sehen uns nicht sooo oft...
was macht ihr alle so schönes heute??
17.02.2013 10:31
Heute wreden wir wieder rum gammeln!
Mein Mann schläft noch werde gleich frühstück machen er hat heute Nachtschicht und ich habe ab morgen frühschicht das heißt 2 uhr aufstehen. Naja entwas ausruhen.
Ich rede mir alles aus das gut so.
Mein Mann schläft noch werde gleich frühstück machen er hat heute Nachtschicht und ich habe ab morgen frühschicht das heißt 2 uhr aufstehen. Naja entwas ausruhen.
Ich rede mir alles aus das gut so.

17.02.2013 11:28
So Mädels, ich bin endlich wieder Zuhause bei meinem Hasen. Bin so froh. Wir werden eine Periode abwarten und dann gleich wieder einsteigen. Muss am Mittwoch zum Doc um US&Be-Kontrolle zu machen und dann hoffe ich, dass das HCG schnell sinkt. Wennn das nicht der Fall wäre, würde das bedeuten, dass da noch Restgewebe drin ist,, und dann müsste man nochmal "aufmachen". Das bleibt mir hoffentlich erspart!!!! Wir hoffen, dass es bald wieder klappt, wir wissen ja dass es klappt, mit dem Schwanger werden, und halten uns daran jetzt fest. Das mit der Eileiterschwangerschaft kann jedem passieren, das war jetzt wohl einfach Pech.
Danke, dass ihr für mich da wart/seit! :*
17.02.2013 11:33
Zitat von Lisalein88:
So Mädels, ich bin endlich wieder Zuhause bei meinem Hasen. Bin so froh. Wir werden eine Periode abwarten und dann gleich wieder einsteigen. Muss am Mittwoch zum Doc um US&Be-Kontrolle zu machen und dann hoffe ich, dass das HCG schnell sinkt. Wennn das nicht der Fall wäre, würde das bedeuten, dass da noch Restgewebe drin ist,, und dann müsste man nochmal "aufmachen". Das bleibt mir hoffentlich erspart!!!! Wir hoffen, dass es bald wieder klappt, wir wissen ja dass es klappt, mit dem Schwanger werden, und halten uns daran jetzt fest. Das mit der Eileiterschwangerschaft kann jedem passieren, das war jetzt wohl einfach Pech.
Richtige einstellung es wird schnell wieder pasieren.
17.02.2013 13:07
Sandra, ich kenn das - meine Brüste ziehen auch
Ich hab mir jetzt erstmal ein paar Bustiers bestellt, mit BH krieg ich keine Luft, ohne baumeln die Dinger da rum und sind ständig im Weg
Und ich hatte unschwanger schon 90E, wo soll das denn noch hingehen?
Minchen, das klingt total schön
Wir fahren nachher noch zum Gottesdienst, da weiß ein befreundetes Pärchen auch schon Bescheid, die wussten auch dass wir hibbeln. Wir hoffen, dass die uns nicht outen
Lisalein, du klingst schon wieder optimistischer. Ach du Liebe

Minchen, das klingt total schön

Lisalein, du klingst schon wieder optimistischer. Ach du Liebe

17.02.2013 13:27
Sandra, ich kenn das - meine Brüste ziehen auchIch hab mir jetzt erstmal ein paar Bustiers bestellt, mit BH krieg ich keine Luft, ohne baumeln die Dinger da rum und sind ständig im Weg
Und ich hatte unschwanger schon 90E, wo soll das denn noch hingehen?
![]()
Minchen, das klingt total schönWir fahren nachher noch zum Gottesdienst, da weiß ein befreundetes Pärchen auch schon Bescheid, die wussten auch dass wir hibbeln. Wir hoffen, dass die uns nicht outen
![]()
Lisalein, du klingst schon wieder optimistischer. Ach du Liebe![]()
![]()
Jetzt kommt noch so ein richtig fieses ziepen im ul immer wieder an will mir keine hoffnungen machen aber mit den brüsten mensch noch nie gehabt kapier das nicht

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt