Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
15.02.2013 14:26
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich bin wieder in der Klinik. Heute auf dem US sah alles wieder nach ELLS aus und ich wetde, sobald ich in 6Stunden wieder nüchtern bin, notoperiert. Muss dann bis Sonntagin der Klinik bleiben. Ich könnte einfach nur noch heulen. Kann ich nach einer ELLS so einfach wieder schwanger werden? Warum passiert das ausgerechnet uns? Mrin Verlobter tut mir so Leid, der ist total fertig. Ich liege hier im Zimmer mit zwei alten Frauen&starre die Decke an. Ich kapiers nicht. Ich hoffe, dass wenigstens die Op so verläuft, dass sie alles entfernen können und ich in zwei Wochen nocht nochmsl dasselbe machen muss. Es gibt nichts, woran ich mich festhalten kann, nichts positives an der ganzen Sache. Der Arzt sagt, ich soll froh sein, immerhin werde ich schwanger. Super, wenn wir es aber nie behalten dürfen??? Ganz tolle Bilanz: zwei Schwangerschaften, ein missed Abort mit As und eine ELLS.
Ich kriegs nicht in meinen Kopf!!!!
Sorry fürs ausheulen Mädels....

oh nein du Arme... das tut mir so unendlich leid- ich weiß grad auch gar nicht, was ich schreiben soll... hab mich so sehr für dich gefreut gehabt...

ich drück dich ganz dolle und wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit...
Loewe77
2098 Beiträge
15.02.2013 14:31
Dafür sind wir doch da. Fühle Dich . Hast ja einen einfühlsamen Arzt , kann der Euch auch verraten wie sich das Ei richtig einnistet? Lieber mit alten Damen als mit schwangerin. Drücke Dir die Daumen das die OP gut verläuft und Ihr schnell wieder Hibbeln könnt
Minchen2310
3919 Beiträge
15.02.2013 14:54
Zitat von schwarzgefieder:

Zytomegalie? nee, hab ich noch nie was von gehört. Wir lassen jetzt extra auf Toxoplasmose testen, weil wir ne Mieze hier haben. Was ist denn Zytomegalie?

... das sind wohl irgendwelche Viren... viele Menschen tragen sie in sich, aber es muss nie ausbrechen... ist wohl so ne Art Herpes... google mal, da stehts genauer drin... also ich will ja jetzt keine Panik schieben, aber werde meinen FA einfach mal drauf ansprechen beim nä Termin, ob er das mal testen könnte bei mir... ich bin halt auch immer sehr anfällig für Erkältungen- leider... obwohl ich bisher in der SS noch nicht krank war- ich hoffe auch, dass es so bleibt... ok, bis auf die Blasenentzündung ganz am Anfang...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.02.2013 19:42
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich bin wieder in der Klinik. Heute auf dem US sah alles wieder nach ELLS aus und ich wetde, sobald ich in 6Stunden wieder nüchtern bin, notoperiert. Muss dann bis Sonntagin der Klinik bleiben. Ich könnte einfach nur noch heulen. Kann ich nach einer ELLS so einfach wieder schwanger werden? Warum passiert das ausgerechnet uns? Mrin Verlobter tut mir so Leid, der ist total fertig. Ich liege hier im Zimmer mit zwei alten Frauen&starre die Decke an. Ich kapiers nicht. Ich hoffe, dass wenigstens die Op so verläuft, dass sie alles entfernen können und ich in zwei Wochen nocht nochmsl dasselbe machen muss. Es gibt nichts, woran ich mich festhalten kann, nichts positives an der ganzen Sache. Der Arzt sagt, ich soll froh sein, immerhin werde ich schwanger. Super, wenn wir es aber nie behalten dürfen??? Ganz tolle Bilanz: zwei Schwangerschaften, ein missed Abort mit As und eine ELLS.
Ich kriegs nicht in meinen Kopf!!!!
Sorry fürs ausheulen Mädels....

Ach scheiße man ! süße ich habe es auch nie begriffen!!!!!!!!!!!!

Scheiß Natur wieso gibt es sowas???
Mensch leider müsst ihr da erst mal durch nen ganzen mist wieder durch mano als wenn einmal nicht schon dicke reicht!!!

Fühl dich gedrückt knutscha
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.02.2013 17:37
Wo seid ihr denn alle?

Wünsche euch ein schönes we.

Alizee84
2248 Beiträge
16.02.2013 17:42
Zitat von Sandra_Appuhn:

Wo seid ihr denn alle?

Wünsche euch ein schönes we.

Ich bin da
Aber weiss im Moment nix zum erzählen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.02.2013 17:48
Mhhh ja also mir sagen alle oh diesmal wird es was sandra. ich glaube nicht dran nur weil meine brüste ziehen am dienstag werden die tage wieder püktlich kommen
Alizee84
2248 Beiträge
16.02.2013 17:54
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mhhh ja also mir sagen alle oh diesmal wird es was sandra. ich glaube nicht dran nur weil meine brüste ziehen am dienstag werden die tage wieder püktlich kommen

Ich war auch total sicher das diesmal nix ist.
Ich denke man kann es nie vorher wissen.
Kann alles muss aber gar nix sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.02.2013 18:10
VIELEN VIELEN DANK du hast nix gehabt vor nmt? hast ovus gemacht oder irgendwas?
Lisalein88
3858 Beiträge
16.02.2013 18:42
So Mädels, ich melde mich zurück. OP war ok, wurde ziemlich viel "Gewebe" entfernt, lief aber alles gut, Eileiter konnte erhalten werden. In der Drainage war kaum Blut, so dass die vorhin auch gezogen werden konnte. Das war das allerschlimmste die letzten Tage, das tat unheimlich weh!!! Mir gehts gut, ich habe keine Schmerzen, bin fleißig am Essen und darf morgen früh eben wieder nach Hause. So schnell ist der Traum vom Baby wieder ausgeträumt und alles geht wieder von vorne los.
Wobei Hase&ich sehr zuversichtlich sind; dass es bald wieder klappt. Meine Probleme sind alle behoben, werden alle behandelt und dobald die nächste Mens da war, steigen wir wieder ein. In der Hoffnung, dass es bald wieder klappt. Aufgeben kommt nicht in Frage. Danke für Eure Unterstützung&Eure Worte! :*
16.02.2013 18:52
Zitat von Alizee84:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich war auch total sicher das diesmal nix ist.
Ich denke man kann es nie vorher wissen.
Kann alles muss aber gar nix sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich hab Samstag/Sonntag noch Rotz und Wasser geheult, weil ich mir so sicher war, dass es nicht geklappt hat
16.02.2013 18:53
Zitat von Lisalein88:

So Mädels, ich melde mich zurück. OP war ok, wurde ziemlich viel "Gewebe" entfernt, lief aber alles gut, Eileiter konnte erhalten werden. In der Drainage war kaum Blut, so dass die vorhin auch gezogen werden konnte. Das war das allerschlimmste die letzten Tage, das tat unheimlich weh!!! Mir gehts gut, ich habe keine Schmerzen, bin fleißig am Essen und darf morgen früh eben wieder nach Hause. So schnell ist der Traum vom Baby wieder ausgeträumt und alles geht wieder von vorne los.
Wobei Hase&ich sehr zuversichtlich sind; dass es bald wieder klappt. Meine Probleme sind alle behoben, werden alle behandelt und dobald die nächste Mens da war, steigen wir wieder ein. In der Hoffnung, dass es bald wieder klappt. Aufgeben kommt nicht in Frage. Danke für Eure Unterstützung&Eure Worte! :*

Ich bewunder dich. Euch. Das ist die richtige Einstellung!! Ich hoff so sehr für euch, dass ihr das nächste Krümelchen behalten dürft :*
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.02.2013 19:05
Zitat von Lisalein88:

das freut mich kopf hoch wird schon machen wir ja auch
Loewe77
2098 Beiträge
16.02.2013 19:44
Zitat von Lisalein88:

Das freut mich zu hören und mich imponiert Eure zuversicht nach solch einen Tiefschlag. Weiter so! Bei Euch wird es auch bald klappen.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.02.2013 20:51
Zitat von Lisalein88:

erst mal- schön, dass du alles überstanden hast... also ich drücke dann mal wieder feste die Däumchen das ist ne super Einstellung- es wird bald wieder klappen und das nächste Mal werdet ihr ein super-süßes kleines Baby bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt