2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
28.02.2013 19:33
@Minchen, dass ist schön, dass es deinem Baby so gut geht
@Sandra, ich denke es wird dir sicher gut tun, dass du zu deiner Family fährst, da kommst du hoffentlich auf andere Gedanken.
@Lisa, hmhmh...dir habe ich ja schon per Whatsapp geantwortet
@Schwarzgefieder, oh, dass hört sich aber nicht gut an, drücke die daumen, dass alles gut wird.
@me, ich hatte heute FolliTV, habe rechts und links einen Folli
, morgen nochmal US und evtl. am we auch, dass entscheiden wir morgen. Ausgelöst wird wohl erst Montag. So kann die Schleimhaut sich noch weiter aufbauen und Follis weiter wachsen.

@Sandra, ich denke es wird dir sicher gut tun, dass du zu deiner Family fährst, da kommst du hoffentlich auf andere Gedanken.
@Lisa, hmhmh...dir habe ich ja schon per Whatsapp geantwortet

@Schwarzgefieder, oh, dass hört sich aber nicht gut an, drücke die daumen, dass alles gut wird.
@me, ich hatte heute FolliTV, habe rechts und links einen Folli

28.02.2013 20:24
Minchen, das Problem ist, dass ich das selbst nicht weiß.
Und eigentlich muss ich ja wieder alles machen, also ich muss ja zu diesem Postkoitaltest. Und wenn der negativ ist, sprich, es werden weniger als ne bestimmte Anzahl lebendiger, beweglicher Spermien gefunden, dann erst wird nochmal ein Spermiogramm gemacht bei ihm. Er ist da erst mal raus aus der Sache!
Woher die ELSS kam, kann mir jetzt im Nachhinein wohl keiner mehr sagen, das war wohl einfach (mal wieder) Pech für uns.
Von 100 (200?) schwangeren hat eine eine ELSS.
Ich hoffe, dass das alles voran geht. IRgendwann muss doch jetzt mal was positives passieren.
Danke dass ihr mir zuhört und mich aufmuntert! Das kann ich echt gebrauchen!
Bin gespannt, wann ihr euer Outing bekommt Minchen, und das mit der Zyste habe ich schon öfters gehört, ich habe eine Freundin die hatte die ganze SS über immer wieder Blutungen, und immer wieder war das die doofe Zyste. Aber es war alles gut, sie hat ne gesunde Tochter bekommen...Also Kopf hoch! Wird alles gut sein!
Wann hast Du denn FD-Termin?
Schwarzgefieder, in Deinem Fred lese ich eher still mit, aber ich schicke Euch ganz viel Kraft, auch für Dein Entchen!
So, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!?
Und eigentlich muss ich ja wieder alles machen, also ich muss ja zu diesem Postkoitaltest. Und wenn der negativ ist, sprich, es werden weniger als ne bestimmte Anzahl lebendiger, beweglicher Spermien gefunden, dann erst wird nochmal ein Spermiogramm gemacht bei ihm. Er ist da erst mal raus aus der Sache!

Woher die ELSS kam, kann mir jetzt im Nachhinein wohl keiner mehr sagen, das war wohl einfach (mal wieder) Pech für uns.
Von 100 (200?) schwangeren hat eine eine ELSS.

Ich hoffe, dass das alles voran geht. IRgendwann muss doch jetzt mal was positives passieren.
Bin gespannt, wann ihr euer Outing bekommt Minchen, und das mit der Zyste habe ich schon öfters gehört, ich habe eine Freundin die hatte die ganze SS über immer wieder Blutungen, und immer wieder war das die doofe Zyste. Aber es war alles gut, sie hat ne gesunde Tochter bekommen...Also Kopf hoch! Wird alles gut sein!
Schwarzgefieder, in Deinem Fred lese ich eher still mit, aber ich schicke Euch ganz viel Kraft, auch für Dein Entchen!

01.03.2013 13:05
Hi Mädels
ich bin heute zu Hause geblieben vom Geschäft... gestern abend hatte ich noch ne kleine Schmierblutung von dieser Zyste und dann hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich mir so Sorgen gemacht hab musste mich dann heute erst mal ausschlafen und werde mich heute einfach schonen, dass es nicht wieder anfängt zu bluten...
aber nachdem ich echt lang geschlafen hatte geht's mir schon wieder besser...
ich bin heute zu Hause geblieben vom Geschäft... gestern abend hatte ich noch ne kleine Schmierblutung von dieser Zyste und dann hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich mir so Sorgen gemacht hab musste mich dann heute erst mal ausschlafen und werde mich heute einfach schonen, dass es nicht wieder anfängt zu bluten...
aber nachdem ich echt lang geschlafen hatte geht's mir schon wieder besser...
01.03.2013 13:11
Zitat von Lisalein88:
Minchen, das Problem ist, dass ich das selbst nicht weiß.
Und eigentlich muss ich ja wieder alles machen, also ich muss ja zu diesem Postkoitaltest. Und wenn der negativ ist, sprich, es werden weniger als ne bestimmte Anzahl lebendiger, beweglicher Spermien gefunden, dann erst wird nochmal ein Spermiogramm gemacht bei ihm. Er ist da erst mal raus aus der Sache!![]()
Von 100 (200?) schwangeren hat eine eine ELSS.![]()
Schwarzgefieder, in Deinem Fred lese ich eher still mit, aber ich schicke Euch ganz viel Kraft, auch für Dein Entchen!![]()
Lisalein, ich denke, es war einfach nur Pech mit der ELSS... leider... aber das Gute ist ja echt, dass du schwanger werden kannst- und beim nächsten Mal klappt es ganz sicher und ihr werdet ein gesundes Baby bekommen...
danke für deine aufmunternden Worte, mein Arzt hat auch gemeint, dass so ne Zyste öfter vorkommt... aber bin heute trotzdem mal zu Hause geblieben um mich zu schonen... hab mir echt solche Sorgen gemacht und Angst bekommen- konnte die halbe Nacht nicht schlafen... aber jetzt geht's mir schon wieder besser, werde gleich noch ne runde an die frische Luft gehen- muss sowieso noch kurz was einkaufen, dass ich meinem Schatz heut abend was leckeres kochen kann

01.03.2013 13:45
Ich war gestern das erste mal beim FA und habe Euch etwas mitgebracht:
Ich mußte Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Beim Ultraschal konnte man die Fruchtblase sehen mit einem sehr kl Punkt drinnen. Darum soll ich nächsten Fr noch mal vorbei kommen . Da sollte man schon mehr sehen können . Bin gespannt.

Ich mußte Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Beim Ultraschal konnte man die Fruchtblase sehen mit einem sehr kl Punkt drinnen. Darum soll ich nächsten Fr noch mal vorbei kommen . Da sollte man schon mehr sehen können . Bin gespannt.
01.03.2013 20:16
Hallo
heute ist der hammer passiert da ich ab morgen urlaub habe ne woche kam heute meine vorgeseztin an die eh nicht ab kann die mich auf dem kieker hat und ein lehrjahr über mir war zu mir und sagt ja der chef will personalkosten sparen du wirst wieder versetzt in die alte abteilung!!!
Also vom büro in die produktion zurück auf einer art besser weil ich es nicht mehr ausgehalten habe sie hatte mich richtig gemobbt. naja aber weiß nicht was jetzt erstmal passiert ne
alles scheiße habe festvertrag bin schon neun jahre da
heute ist der hammer passiert da ich ab morgen urlaub habe ne woche kam heute meine vorgeseztin an die eh nicht ab kann die mich auf dem kieker hat und ein lehrjahr über mir war zu mir und sagt ja der chef will personalkosten sparen du wirst wieder versetzt in die alte abteilung!!!
Also vom büro in die produktion zurück auf einer art besser weil ich es nicht mehr ausgehalten habe sie hatte mich richtig gemobbt. naja aber weiß nicht was jetzt erstmal passiert ne
alles scheiße habe festvertrag bin schon neun jahre da

01.03.2013 21:07
@Loewe- klingt ja super, dass alles gut ist
da kannst nächstes Mal sicher schon viel mehr sehen...
@Sandra- oh mann, das klingt ja doof... hoffentlich wird's wieder besser im Job... und hoffentlich klappt das bald mit der SS, dann bist die Sorge erst mal los
du bist ja überfällig, wann willst du testen??

@Sandra- oh mann, das klingt ja doof... hoffentlich wird's wieder besser im Job... und hoffentlich klappt das bald mit der SS, dann bist die Sorge erst mal los

01.03.2013 22:00
ne bin nicht überfällig ticker nicht eingestellt werden jetzt eigentlich dienstag oder so meinen ES haben aber mein mann hat nachtschicht und der einzige tag zum herzeln ist morgen dann fahre ich nach polen ob das reicht naja wird man sehen
02.03.2013 09:42
Zitat von Sandra_Appuhn:
ne bin nicht überfällig ticker nicht eingestellt werden jetzt eigentlich dienstag oder so meinen ES haben aber mein mann hat nachtschicht und der einzige tag zum herzeln ist morgen dann fahre ich nach polen ob das reicht naja wird man sehen
ach so, schade, ich dachte schon, der ticker stimmt

02.03.2013 18:34
juhuuuu, der Frühling kommt... bei unserem heutigen Spaziergang haben wir schon die ersten Blümchen gesehen
und die Sonne hat heut auch gelaucht...

02.03.2013 18:53
War heute voll enttäuscht- wir haben meine Schwägerin im KH besucht und sie bekommt am Freitag per Kaiserschnitt ihr Baby... wir wollten sie gleich am Freitag abend besuchen und unsere Nichte anschauen, aber sie will das nicht... ist da eigen und hat einen Plan aufgestellt, wer wann kommen darf... also wir dürfen erst ab Mo drauf dann kommen... das ist doch doof... vor allem fahren wir am So weg und kommen erst am Di wieder und am Mi wollen wir einkaufen gehen für unser Baby... machen wir auch- dann sehen wir die Kleine halt nicht also die ist da echt immer bisle doof... na ja, egal...
jetzt kuschel ich mich mit meinem Schatzi und ner Tasse Tee auf die Couch und schau noch bisle fern
jetzt kuschel ich mich mit meinem Schatzi und ner Tasse Tee auf die Couch und schau noch bisle fern
04.03.2013 21:41
Zitat von Minchen2310:
War heute voll enttäuscht- wir haben meine Schwägerin im KH besucht und sie bekommt am Freitag per Kaiserschnitt ihr Baby... wir wollten sie gleich am Freitag abend besuchen und unsere Nichte anschauen, aber sie will das nicht... ist da eigen und hat einen Plan aufgestellt, wer wann kommen darf... also wir dürfen erst ab Mo drauf dann kommen... das ist doch doof... vor allem fahren wir am So weg und kommen erst am Di wieder und am Mi wollen wir einkaufen gehen für unser Baby... machen wir auch- dann sehen wir die Kleine halt nicht also die ist da echt immer bisle doof... na ja, egal...
hmhm...ist zwar ein bisschen doof, aber ich denke dafür müsst ihr leider verständnis haben. Ich kann es total verstehen, dass man sofort das Baby sehen will. und dann wiederum auch die Mama, die sich erstmal erholen will und zeit mit dem Baby verbringen will. Ist nicht ganz einfach solche situationen.
Geht es dir sonst gut??
04.03.2013 21:41
huhu...ja, also ich habe ja mal wieder einen spontanen ES gehabt, genau genommen 2 !!!!! Links am Samstag und rechts Sonntag Ich bekomme es ja nie hin unter einer Stimu einen ausgelösten ES zu haben. Aber das ist ja hier nicht so schlimm, kompliziert wird es erst, wenn die für eine IVF stimulieren würden.
Heute was US und was ein wunder, meine Follis waren weg
Damit ändert sich mein NMT auf den 17.3, da war ja der 2. ES.
wie geht es den anderen hier sonst so???
Heute was US und was ein wunder, meine Follis waren weg
Damit ändert sich mein NMT auf den 17.3, da war ja der 2. ES.
wie geht es den anderen hier sonst so???
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt