ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
15.09.2014 20:57
Stefanie1983 ohh nein es tut mir so unendlich leid. Ich drücke dich ganz doll . Und schicke dir ein großes kraft Paket.
15.09.2014 20:57
Zitat von Stefanie1983:
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....
Das tut mir so sehr leid. Wünsche dir/euch, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
15.09.2014 21:04
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Kala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 25.09.
sexystyle ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 26.09.
kampfkeks ~~ ÜZ 7 ~~ NMT: 27.09.
Tinni2013 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 01.10.
koala87 ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 03.10.
Lotusbluete ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 14.10.
Keksi88 ~~ ÜZ 11 ~~ NMT: 14.10.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Eva88 ~~ ÜZ 1 n. FG.~~ NMT: noch unbekannt
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Eva88
Stefanie1983
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
[/color][/color][/color][/color]
15.09.2014 22:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....
Das tut mir so sehr leid. Wünsche dir/euch, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Oh nein ich Schicke die auch ganz viel kraft! Ihr tut mir sehr leid!
16.09.2014 16:49
Zitat von Stefanie1983:
Oh nein das tut mir sehr leid...
Ich kann es gar nicht glauben was ich gelesen habe...mir fehlen die worte...
Wie kann das denn passieren? (du musst nicht darauf antworten wenn du nicht willst...)
Fühl dich gedrückt. Ich wünsch euch sehr viel Kraft fühl dich ganz fest gedrückt...
16.09.2014 18:06
Zitat von Silke1985:
Zitat von Stefanie1983:
Wie kann das denn passieren? (du musst nicht darauf antworten wenn du nicht willst...)
Fühl dich gedrückt. Ich wünsch euch sehr viel Kraft fühl dich ganz fest gedrückt...
Vielen dank für eure lieben Worte!
Ich weiß es nicht....ich wollte einfach nur zur ersten us untersuchung...es gab keinerlei anzeichen
Alle werte waren gut...baby war gut entwickelt.
Der arzt tippt auf einen Chromosomenfehler beim Baby? !
@ alle: ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...
16.09.2014 19:19
Mhh Ovu war heut negativ Manno blöd vermutlich wird das der erste Zyklus ohne es Manno so frustrierend
16.09.2014 20:37
Tinni, vielleicht kommt der ES noch. Meiner war diesesmal auch 4 Tage später, als erwartet.
Stefanie, ich bekam auch Blutungen, die auch stärker wurden. Will dir jetzt auch keine Angst machen, wie und was noch war. Wenn du mehr wissen willst, schreibe ich es dir gerne per PN, aber ist nicht so eine tolle Erzählung.
Stefanie, ich bekam auch Blutungen, die auch stärker wurden. Will dir jetzt auch keine Angst machen, wie und was noch war. Wenn du mehr wissen willst, schreibe ich es dir gerne per PN, aber ist nicht so eine tolle Erzählung.
16.09.2014 21:16
Zitat von Kala87:
Tinni, vielleicht kommt der ES noch. Meiner war diesesmal auch 4 Tage später, als erwartet.
Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ob ich das so genau wissen möchte Vielleicht eine kurze Version...
Ich bekomme jetzt schon leichte wehen. Mehr als abwarten kann ich jetzt wohl eh nicht....
16.09.2014 21:21
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ob ich das so genau wissen möchte Vielleicht eine kurze Version...
Ich bekomme jetzt schon leichte wehen. Mehr als abwarten kann ich jetzt wohl eh nicht....
Genau das mit den Wehen meine ich, die werden leider noch stärker.
Die Blutung wird auch noch stärker.
Was du jedenfalls nicht machen darfst, ist OB´s zu benutzen.
Aber wenn es nicht mehr auszuhalten ist, dann geh ins KH, da wirst du überwacht und dir wird geholfen.
Sowas ist wirklich nicht schön und angenehm.
Geh jetzt auch nicht weiter ins Detail.
Drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein Körper es alleine schafft zu regeln und du keine AS mehr benötigst.
Für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Weiß wie du dich gerade fühlst und was du durchmachst.
16.09.2014 21:30
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Oh nein. Da hast du schon Schmerzen im herzen und nun kommt auch noch körperlicher dazu habe keinerlei Erfahrungen damit. Ich hoffe nur, dass du es schnell durchstehst und nicht auch noch von diesen Schmerzen gequält wirst!!!!
16.09.2014 21:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Genau das mit den Wehen meine ich, die werden leider noch stärker.
Die Blutung wird auch noch stärker.
Was du jedenfalls nicht machen darfst, ist OB´s zu benutzen.
Aber wenn es nicht mehr auszuhalten ist, dann geh ins KH, da wirst du überwacht und dir wird geholfen.
Sowas ist wirklich nicht schön und angenehm.
Geh jetzt auch nicht weiter ins Detail.
Drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein Körper es alleine schafft zu regeln und du keine AS mehr benötigst.
Für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Weiß wie du dich gerade fühlst und was du durchmachst.
Hab dir doch ne pn geschrieben. ..
17.09.2014 14:30
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Stefanie1983:
Vielen dank für eure lieben Worte!
Ich weiß es nicht....ich wollte einfach nur zur ersten us untersuchung...es gab keinerlei anzeichen
Alle werte waren gut...baby war gut entwickelt.
Der arzt tippt auf einen Chromosomenfehler beim Baby? !
@ alle: ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...
drück dir die daumen dass du um ne AS rum kommst.
Wünsch dir ganz viel Kraft... ich kann es immer noch nciht glauben. Tut mir sooo leid... Fühl dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt