ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
11.09.2014 08:04
Ja ist vielleicht auch gar nicht so schlecht... wir sind ja immernoch im Umbau. Bald ist Umzug, da will ich ja auch helfen können.
Also alles halb so wild!
Also alles halb so wild!
11.09.2014 08:38
Lotusbluete, das tut mir leid. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen.
11.09.2014 10:20
Wir hatten tatsächlich grad im Büro eine Besprechung wo es Sekt gab
Heute Abend geh ich mit ein paar Geschäftskollegen in einer Kneipe pokern. Da will aber mein Mann trinken
Heute Abend geh ich mit ein paar Geschäftskollegen in einer Kneipe pokern. Da will aber mein Mann trinken
11.09.2014 12:05
Zitat von Lotusbluete:
Schade das es nicht geklappt hat,aber schön das du es so locker siehst Prost auf dem Fest
11.09.2014 14:57
Lotusbluete trink ein Gläschen für mich mit
Schade dass es nicht geklappt hat aber lass es dir gut gehen....
tinni: drück euch ganz fest die daumen dass es nun ganz schnell klappt und ihr euch mit dem Sex nach Plan nicht unter druck setzt...
Kala. oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt... Das wird schon wieder süße. Ist es wegen dem Babywunsch oder sind es andere kleinigkeiten?
Hoff dass es bald wieder besser wird.
Drück allen hibbelden ganz fest die daumen dass es nun ganz schnell klappt. Solangsam könnte hier mal wieder jemand positiv testen...
Schick euch ganz viele hoch ansteckende SS-Viren
hoff sie helfen.
Lasst es euch allen gut gehen...
Mir geht es soweit ganz ok. Hab oft mit der Übelkeit und Kopfweh zu kämpfen.
Am Mo darf ich wieder zum Fa.
Letzten Sa war ich kurz im KH hatten starke bauchschmerzen. Konnte weder sitzen noch liegen noch stehen, war echt richitg übel. Mein mann hatte angst dass was ist und hat mich ins kh gefahren. Mit dem Krümel war aber alles super. Hatte wohl was falsches gegessen. Die Werte waren soweit alle in Ordnung
tinni: drück euch ganz fest die daumen dass es nun ganz schnell klappt und ihr euch mit dem Sex nach Plan nicht unter druck setzt...
Kala. oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt... Das wird schon wieder süße. Ist es wegen dem Babywunsch oder sind es andere kleinigkeiten?
Drück allen hibbelden ganz fest die daumen dass es nun ganz schnell klappt. Solangsam könnte hier mal wieder jemand positiv testen...
hoff sie helfen.
Letzten Sa war ich kurz im KH hatten starke bauchschmerzen. Konnte weder sitzen noch liegen noch stehen, war echt richitg übel. Mein mann hatte angst dass was ist und hat mich ins kh gefahren. Mit dem Krümel war aber alles super. Hatte wohl was falsches gegessen. Die Werte waren soweit alle in Ordnung
11.09.2014 18:46
hallo ich muss jetzt mal ganz blöd fragen hatte ja am 5.9 die ausschabung jetzt hat aber der fa gesagt ich soll 3 monate warten und meine hebi hat es auch richtig betont habt ihr auch 3 monate gewartet oder habt ihr schon vorher wieder los gelegt
also das ist an die mädels die auch eine ausschabung hatten
11.09.2014 20:42
Zitat von Silke1985:
Lotusbluete trink ein Gläschen für mich mit
hoff sie helfen.
Bei uns ist nun wieder soweit alles okay.War nur wegen ner kleinigkeit, also nicht wegen dem Kinderwunsch.
Oh mist, aber sowas hatte ich auch oft, da bin ich dann auch ins KH. Ich sage immer, lieber einmal zuviel, als zu wenig nachschauen lassen.
Schön, dass auch soweit alles okay ist, bis auf deine Wehwehchen.
11.09.2014 20:50
Zitat von eva88:
hallo ich muss jetzt mal ganz blöd fragen hatte ja am 5.9 die ausschabung jetzt hat aber der fa gesagt ich soll 3 monate warten und meine hebi hat es auch richtig betont habt ihr auch 3 monate gewartet oder habt ihr schon vorher wieder los gelegt
Ich hatte zwar keine AS aber wenn ich eine gehabt hätte, dann hätte ich eine Mens abgewartet und danach wieder gestartet. Vorausgesetzt, Psychisch wäre ich schon bereit dafür.
Bei meiner FG, war ein natürlicher Abgang, habe ich auch nur eine Mens abgewartet, war aber schon so gut drüber hinweg, dass wir es gleich wieder probiert haben.
Die Schleimhaut soll sich wenigstens einmal, auf und abbauen können.
11.09.2014 20:51
Zitat von Lotusbluete:
NA Prost. Wann ist denn dein neuer NMT?
11.09.2014 20:52
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Keksi88 ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 15.09.
Kala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 22.09.
sexystyle ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 24.09.
kampfkeks ~~ ÜZ 7 ~~ NMT: 27.09.
Tinni2013 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 01.10.
koala87 ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 03.10.
Lotusbluete ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: ??.??.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Eva88 ~~ ÜZ 1 n. FG.~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Hibbelpause
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
[/color][/color][/color][/color]
11.09.2014 22:40
Hey
Heute an Zt 16 war der ovu positiv
mein nmt ist der 26.9
Heute an Zt 16 war der ovu positiv
mein nmt ist der 26.9
12.09.2014 10:47
Zitat von sexystyle:
Hey