ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
20.09.2014 07:59
Zitat von Kala87:
Zitat von Leelee:
Melde mich auch mal wieder. Beim Ultraschall war Fruchthülle und dottersack zu sehen. Nächster Ultraschall in zwei Wochen. Und mir geht's supi. Hoffe bei euch auch. Drücke weiterging für euch die Daumen
Oh toll. Hast auch ein Bild bekommen?
Nein bekomme ich erst beim nächsten mal.
20.09.2014 08:07
Hey Mädels!
Mein Projekt Eigenheim ist bald abgeschlossen
Noch ungefähr einen Monat und wir ziehen ein
Heute ist daher wieder Baustelle angesagt (wie jeden Tag)
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Übrigens sind gestern meine nächste Packung Ovus angekommen. Hoffentlich die letzte ☺
Übrigens sind gestern meine nächste Packung Ovus angekommen. Hoffentlich die letzte ☺
20.09.2014 09:37
Zitat von Lotusbluete:
Hey Mädels!
Oh wie toll!!!!!!!!!!
20.09.2014 12:08
Hi ihr Lieben,
Wir waren ständig unterwegs, deswegen hab ich kaum reingeschaut. Mir geht's ganz gut, ES war wahrscheinlich gestern.Haben gestern auch mal wieder auswärts gegessen und waren einen Trinken Endlich schläft Ian wieder durch, die Erkältung ist überstanden
Mal sehen wie der Zyklus endet... Drück euch alle die Daumen!
Hätte gerne ein Sommerbaby.Ich konnte meine Geburtstagsfeiern fast immer draußen machen, das ist schon toll.Aber lassen wir das Schicksal entscheiden
LG
Wir waren ständig unterwegs, deswegen hab ich kaum reingeschaut. Mir geht's ganz gut, ES war wahrscheinlich gestern.Haben gestern auch mal wieder auswärts gegessen und waren einen Trinken Endlich schläft Ian wieder durch, die Erkältung ist überstanden
Mal sehen wie der Zyklus endet... Drück euch alle die Daumen!
Hätte gerne ein Sommerbaby.Ich konnte meine Geburtstagsfeiern fast immer draußen machen, das ist schon toll.Aber lassen wir das Schicksal entscheiden
LG
20.09.2014 20:17
Leelee, schade, vielleicht beim nächsten Termin dann.
Lotus, Wow super. Drücke euch die Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht und ihr dann ganz schnell einziehen könnt.
Koala, Daumen sind gedrückt, dass sich da was kleines einnistet.
Lotus, Wow super. Drücke euch die Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht und ihr dann ganz schnell einziehen könnt.
Koala, Daumen sind gedrückt, dass sich da was kleines einnistet.
21.09.2014 17:05
Mädels ich hab was gutes verkünden
Zyklustag 21 und doch ein es wir haben bzw werden noch fleißig Nutzen jetzt schiebt sich natürlich alles etwas nach hinten mein nmt müsste der 5/6. Oktober jetzt sein aber ich freu mich wie hulle
Zyklustag 21 und doch ein es wir haben bzw werden noch fleißig Nutzen jetzt schiebt sich natürlich alles etwas nach hinten mein nmt müsste der 5/6. Oktober jetzt sein aber ich freu mich wie hulle
21.09.2014 17:17
Tinni, das ist ja super. Ich hab dir doch gesagt, es verschiebt sich. Mein ES war auch erst an ZT 20 Ran an den Mann und nichts unversucht lassen
21.09.2014 17:26
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Kala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 25.09.
sexystyle ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 26.09.
kampfkeks ~~ ÜZ 7 ~~ NMT: 27.09.
koala87 ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 03.10.
Tinni2013 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 05./06.10.
Lotusbluete ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 14.10.
Keksi88 ~~ ÜZ 11 ~~ NMT: 14.10.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Eva88 ~~ ÜZ 1 n. FG.~~ NMT: noch unbekannt
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Eva88
Stefanie1983
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
[/color][/color][/color][/color]
21.09.2014 17:38
Zitat von Tinni2013:
Mädels ich hab was gutes verkünden
21.09.2014 19:02
Tinni, das ist ja super
Bei mir war wohl doch erst heute der ES , hatte heftiges Ziehen heute in der Leiste und im gesamten UL, der Mittelschmerz glaub ich.
Wir werden sehen...abwarten
LG
Bei mir war wohl doch erst heute der ES , hatte heftiges Ziehen heute in der Leiste und im gesamten UL, der Mittelschmerz glaub ich.
LG
21.09.2014 19:30
Zitat von koala87:
Tinni, das ist ja super
LG
Daumen sind ganz doll gedrückt
21.09.2014 21:10
Zitat von Kala87:
Tinni, das ist ja super. Ich hab dir doch gesagt, es verschiebt sich. Mein ES war auch erst an ZT 20 Ran an den Mann und nichts unversucht lassen
Danke vor allen das verrückteste ist mein Sohn damals entstand auch an Zt 21/22 rum verrückt oder damals hatte ich auch den Kopf schon in den Sand gesteckt wir werden unser Glück auf jeden Fall versuchen
21.09.2014 21:16
Darf ich, bei Euch mit schreiben ? Ich bin neu hier und wir wollen auf unser letztes Baby Hiebe. Wir haben 3 und wir wollen uns nun komplett machen.
22.09.2014 12:16
Hey
Wie war euer zervixschleim imner wenn ihr nicht ss wart??
Und wie wenn ihr ss wart
Wie war euer zervixschleim imner wenn ihr nicht ss wart??
Und wie wenn ihr ss wart
22.09.2014 17:12
Zitat von Blue83:
Darf ich, bei Euch mit schreiben ? Ich bin neu hier und wir wollen auf unser letztes Baby Hiebe. Wir haben 3 und wir wollen uns nun komplett machen.
Sorry, wir sind eine geschlossene Gruppe. Aber es gibt noch sehr viele andere Threads, die jemanden aufnehmen, da sie nicht geschlossen sind.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt