☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
09.10.2015 08:32
Zitat von wirrwarr:
Huhu ihr Hibbel Hühner,
Das ist ganz schön spannend bei euch. Ich weiß oft allerdings nichts zu schreiben, da wir ja ohne was hibbeln.
Mich hats gerade erwischt. Liege seit gestern flach mit ner Magenschleimhautentzündung. Heute ist es echt heftig. Der Schmerz ist teilweise echt heftig und zieht sich nun Richtung Darm und Speiseröhre. Dazu kommt noch furchtbarer Hunger, was ja auch weh tut und mir ist schlecht, fühle mich total ausgelaugt.
Der Arzt meint vom Essen kann es nicht kommen. Ich achte sehr auf meine Ernährung, bin Veganerin. Er vermutet dass es am Rauchen gepaart mit der Psyche liegt. Ich versuche seit Monaten mit dem Rauchen aufzuhören. Hab mich schon Spritzen lassen, Hypnose usw. Mein Suchtzentrum ist wohl extrem stark ausgebildetMich beschäftigt das schon seit Wochen. Oft zweifle ich an mir, finde mich verweichlicht und schwach. Hab schon mal 1 Woche durchgehalten und dann wieder geraucht. Zur Belohnung weil ich so viel auf die Reihe gekriegt habe in der Woche
![]()
Und sie tat gut und die darauf folgenden Tage waren auch wieder so entspannt mir den Zigaretten und schon redete ich mir wieder ein, dass es mir besser geht, wenn ich weiter rauche, so dumme Streiche spielt mir meine Psyche.
![]()
Naja offensichtlich hat sich mein Körper jetzt auch mal zu Wort gemeldet und möchte mir zeigen, dass er genug von dem ganzen Gift hat.
Gestern habe ich ja immer wieder mal geraucht, wenn auch weniger. Die Nacht war aber der Horror und heute tut es mächtig weh.
Ich werde es dann mal wieder versuchen das Rauchen aufzuhören.
Heute Tag 1 *Tschaka*![]()
Wollte mich gerade in der Liste aktualisieren. Die scheint in 100 Seiten verschollen zu sein![]()
Was das Rauchen angeht kann ich dich seeeehr gut verstehen
Natürlich wäre es generell besser aufzuhören
Ich hoffe mal mir fällt es in einer Schwangerschaft nicht schwer

Aber natürlich höre ich sofort mit Rauchen auf! Ich bin mir sicher wenn ein guter Grund vorliegt klappt das auch
Aber wenn es dir so schwer fällt wäre es tatsächlich besser auch für deinen Magen etc wenn du jetzt aufhörst
Drück dir die Daumen
09.10.2015 08:56
Zitat von Puschel1234:
Zitat von wirrwarr:
Huhu ihr Hibbel Hühner,
Das ist ganz schön spannend bei euch. Ich weiß oft allerdings nichts zu schreiben, da wir ja ohne was hibbeln.
Mich hats gerade erwischt. Liege seit gestern flach mit ner Magenschleimhautentzündung. Heute ist es echt heftig. Der Schmerz ist teilweise echt heftig und zieht sich nun Richtung Darm und Speiseröhre. Dazu kommt noch furchtbarer Hunger, was ja auch weh tut und mir ist schlecht, fühle mich total ausgelaugt.
Der Arzt meint vom Essen kann es nicht kommen. Ich achte sehr auf meine Ernährung, bin Veganerin. Er vermutet dass es am Rauchen gepaart mit der Psyche liegt. Ich versuche seit Monaten mit dem Rauchen aufzuhören. Hab mich schon Spritzen lassen, Hypnose usw. Mein Suchtzentrum ist wohl extrem stark ausgebildetMich beschäftigt das schon seit Wochen. Oft zweifle ich an mir, finde mich verweichlicht und schwach. Hab schon mal 1 Woche durchgehalten und dann wieder geraucht. Zur Belohnung weil ich so viel auf die Reihe gekriegt habe in der Woche
![]()
Und sie tat gut und die darauf folgenden Tage waren auch wieder so entspannt mir den Zigaretten und schon redete ich mir wieder ein, dass es mir besser geht, wenn ich weiter rauche, so dumme Streiche spielt mir meine Psyche.
![]()
Naja offensichtlich hat sich mein Körper jetzt auch mal zu Wort gemeldet und möchte mir zeigen, dass er genug von dem ganzen Gift hat.
Gestern habe ich ja immer wieder mal geraucht, wenn auch weniger. Die Nacht war aber der Horror und heute tut es mächtig weh.
Ich werde es dann mal wieder versuchen das Rauchen aufzuhören.
Heute Tag 1 *Tschaka*![]()
Wollte mich gerade in der Liste aktualisieren. Die scheint in 100 Seiten verschollen zu sein![]()
Was das Rauchen angeht kann ich dich seeeehr gut verstehen
Natürlich wäre es generell besser aufzuhören
Ich hoffe mal mir fällt es in einer Schwangerschaft nicht schwer![]()
Aber natürlich höre ich sofort mit Rauchen auf! Ich bin mir sicher wenn ein guter Grund vorliegt klappt das auch
Aber wenn es dir so schwer fällt wäre es tatsächlich besser auch für deinen Magen etc wenn du jetzt aufhörst
Drück dir die Daumen
Ich wüsste auch, dass ich aufhören könnte wenn ich schwanger bin. Hat ja schon dreimal geklappt und beim ersten Kind War ich gerade mal 15 Jahre alt, aber ich hab jedesmal nach der Stillzeit wieder angefangen, nach 1-2 Jahren nach der Geburt.
Mein Kopf erzählt mir einfach irgendwann weshalb sich der Alltag mit Zigaretten besser ertragen lässt (ich bin überhaupt nicht stressresistent und stehe sehr schnell unter Strom) weshalb es geselliger ist und lauter so einen Mist. Aber darüber, dass es ungesund ist, dass ich Krebs bekommen könnte das will mein Kopf einfach nicht verstehen, der lacht darüber.
Ich habe bei meinen dreien nicht aktiv gehibbel. Es ist halt irgendwann passiert. Diesmal ist es ja durchaus ein aktiver Kinderwunsch und ich finde es so widersprüchlich mit dem Rauchen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht dafür verfluche wieder angefangen zu haben. Jede Zigarette die ich rauche soll irgendwie die letzte sein

09.10.2015 10:26
Wirrwarr: es ist eine sucht , die zu bekämpfen ist sehr schwer. es dauert seine zeit. im kopf muss es klick machen. wenn man nur noch 1-2 raucht ist es ein großer erfolg. man sollte sich nur nicht mit Zigaretten belohnen
aber du schaffst das, kannst deine erfolge gerne mitteilen
Natascha : da die tempi jetzt wieder gestiegen und nicht mehr gesunken ist würde ich sagen bitte ein sst machen vllt bist du schwanger
me-> mens ist da, zwar noch leicht aber laut den schmerzen die ich habe kommt die heute voll durch, also neuer nmt ist der 10.11. (es könnte ein karnevalskracher werden (11.11. ist karnevalbeginn) )
ÜZ 20

aber du schaffst das, kannst deine erfolge gerne mitteilen

Natascha : da die tempi jetzt wieder gestiegen und nicht mehr gesunken ist würde ich sagen bitte ein sst machen vllt bist du schwanger

me-> mens ist da, zwar noch leicht aber laut den schmerzen die ich habe kommt die heute voll durch, also neuer nmt ist der 10.11. (es könnte ein karnevalskracher werden (11.11. ist karnevalbeginn) )
ÜZ 20
09.10.2015 12:56
ich korrigiere mein nmt auf den 8.11.
mens ist nun voll durch heute zt 1 und der Zyklus ging 30 tage. rechne einfach den nächsten Zyklus mit zt 30
mens ist nun voll durch heute zt 1 und der Zyklus ging 30 tage. rechne einfach den nächsten Zyklus mit zt 30
09.10.2015 18:06
Zitat von YviMaus1991:Hallo test ist negativ also abwarten was kommt noch immer keine anzeichen von mens
Wirrwarr: es ist eine sucht , die zu bekämpfen ist sehr schwer. es dauert seine zeit. im kopf muss es klick machen. wenn man nur noch 1-2 raucht ist es ein großer erfolg. man sollte sich nur nicht mit Zigaretten belohnen![]()
aber du schaffst das, kannst deine erfolge gerne mitteilen![]()
Natascha : da die tempi jetzt wieder gestiegen und nicht mehr gesunken ist würde ich sagen bitte ein sst machen vllt bist du schwanger![]()
![]()
ÜZ 20
lg
09.10.2015 18:47
Zitat von gommel:ja ich denke das mein zyklus sich verschoben hat und ich erst eisprung plus 5 oder 6 bin das würde mit dem ovu passen Temperatur ist wärend der Erkältung gestiegen aber das ist halt nur eine Vermutung
Oh je. Also weiter Geduld zeigen und warten.
lg
09.10.2015 18:54
Zitat von YviMaus1991:das hatte ich letzten zyklus denke das das aber mit dem Abgang zu tun hatte
nmt ist doch der 8.11.
bin am verbluten.....
lg
09.10.2015 20:02
Zitat von natascha0606:
Zitat von YviMaus1991:das hatte ich letzten zyklus denke das das aber mit dem Abgang zu tun hatte
nmt ist doch der 8.11.
bin am verbluten.....
lg
ich habs immer...
09.10.2015 20:07
Konnte nicht warten mit testen. Natürlich negativ
Könnte kotzen.

Könnte kotzen.
10.10.2015 14:32
Hallo,
Habe heute ZT 33 meine Pest bekommen.
Nächster Perioden Termin ist dann 12.11.2015.
Kann ich Montag bestimmt nicht zum Fa Termin, blute ja schließlich
Kann ich Montag bestimmt nicht zum Fa Termin, blute ja schließlich

10.10.2015 16:43
Zitat von Schokopo82:
Hallo,
Kann ich Montag bestimmt nicht zum Fa Termin, blute ja schließlich![]()
Du kannst trotzdem zum FA. Zumindest könnt ihr besprechen, wie es weiter geht. Auf den Stuhl kannst du natürlich nicht.

Da hat ja bei fast allen der Zyklus neu begonnen. Ich bin jetzt am Tag 7 angelangt und fleißig am Temp. Messen. Wenn mein Zyklus so bleibt wie die letzten, müsste ich so gegen 24.10. ES haben. Nehme aber ovu um genau zu testen.
10.10.2015 17:03
Zitat von gommel:
Zitat von Schokopo82:
Hallo,
Du kannst trotzdem zum FA. Zumindest könnt ihr besprechen, wie es weiter geht. Auf den Stuhl kannst du natürlich nicht.![]()
Da hat ja bei fast allen der Zyklus neu begonnen. Ich bin jetzt am Tag 7 angelangt und fleißig am Temp. Messen. Wenn mein Zyklus so bleibt wie die letzten, müsste ich so gegen 24.10. ES haben. Nehme aber ovu um genau zu testen.
ich hab auch so um den dreh den es ^^
10.10.2015 18:16
Zitat von Schokopo82:
Hallo,
Ach Mensch.

Aber wie gesagt gehe auch davon aus das Mittwoch die Pest zu mir kommt.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt