Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 07:44
Zitat von Puschel1234:

Bei mir ist nix neues!
Nen richtig positiven ovu hatte ich ja leider nicht!
Nur nen schönen Anstieg, der "positivste" war am 1.10! Und am 2. war schon wieder ein Abfall... Aber ich machte mir morgens Ovus
Die Zeit um den Tag haben wir gut genutzt!
Mach sicherheitshalber trotzdem die ganze Zeit weiterhin ovus! Letzten Monat hatte es sich ja auch alles sehr nach hinten verschoben! Bin irgendwie voll ratlos

aber ovus macht man doch nicht abends sondern mittags-nachmittags-frühen abend ....
oft werden ovus nicht ganz positiv , das kann schonmal passieren, war bei mir auch so. mens kam 14 tage nach den stärksten ovu.
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 07:46
Zitat von Blue83:

Huhu Mädels,

Es ist alles nicht so einfach...eigentlich wollten Wir von Oktober bis Dezember Pause machen aber mein Mann wollte unbedingt RISIKO spielen..

Wie geht es euch so ??

heißt du bist wieder da und hibbelst mit uns hubbelhühnern?

mir geht's gut, hoffe das mens jetzt wegbleibt, gestern morgen bis mittag blutung weg und plötzlich lief es die beine runter mit ganz viel Schleimhaut+geronnenes blut sry :x

wie geht's dir denn blue?
Puschel1234
343 Beiträge
13.10.2015 07:59
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Bei mir ist nix neues!
Nur nen schönen Anstieg, der "positivste" war am 1.10! Und am 2. war schon wieder ein Abfall... Aber ich machte mir morgens Ovus
Mach sicherheitshalber trotzdem die ganze Zeit weiterhin ovus! Letzten Monat hatte es sich ja auch alles sehr nach hinten verschoben! Bin irgendwie voll ratlos

aber ovus macht man doch nicht abends sondern mittags-nachmittags-frühen abend ....
oft werden ovus nicht ganz positiv , das kann schonmal passieren, war bei mir auch so. mens kam 14 tage nach den stärksten ovu.

Ja aber nachmittags ist bei mir nicht möglich vom arbeiten her! Habe viiiiel Arbeit momentan... Aber man soll wohl in seinen fruchtbaren Tagen bzw kann man öfters nen ovu machen

Ah ok das beruhigt mich etwas! Und du hattest da sicher einen Eisprung?
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 08:00
Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Bei mir ist nix neues!

Ja aber nachmittags ist bei mir nicht möglich vom arbeiten her! Habe viiiiel Arbeit momentan... Aber man soll wohl in seinen fruchtbaren Tagen bzw kann man öfters nen ovu machen

laut tempi kurve ja
Puschel1234
343 Beiträge
13.10.2015 10:41
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Bei mir ist nix neues!

laut tempi kurve ja

Also wenn es, wovon ich ausgehe, nicht geklappt hat, fange ich auch mit Temperatur messen an...
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 10:43
Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

...

laut tempi kurve ja

Also wenn es, wovon ich ausgehe, nicht geklappt hat, fange ich auch mit Temperatur messen an...

hoffe aber es hat geklappt
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.10.2015 11:52
Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

...

laut tempi kurve ja

Wie bei mir Puschel... Ist genau mein Plan.
13.10.2015 12:27
Huhu!

Bei uns soweit alles Okay.
Ab Samstag wird bei uns wieder Spannend werden Hoffe das diesmal klappt, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk diese tolle Neuigkeit zu Übermitteln. Naja......mal schauen, ich gebe mein bestes. Soweit ich weiß, muss mein Mann nächste Woche nicht auf Montage gehen!
Ich hoffe es bleibt so, dann könnte ich jeden Abend nutzen.
Mal Abwarten. Bis Freitag kann sich ja alles ändern
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.10.2015 13:31
.@ Blue Warum wolltet ihr aussetzen?

Wir wollten eigl auch aussetzen,weil wir Konzertkarten für Muse haben ... hier kommt es... es sind stehkarten. Glaube kaum das ich im 9. Monat solange stehen kann.
Wenn wir ab Dezember hibbeln und es klappt bin ich 6. Oder 7. Monat.
Aber jetzt überlegen wir immer hin und her einige Monate aussetzen und Konzert solange ich es durchstehe wenn es klappt oder eventuell ein Weihnachtsgeschenk machen und nicht gehen.
Zu die Ärzte und Kiss gehört Muse zu meiner Lieblingsband und die hab ich noch nie Live gesehen. Ach das ist doch zum verzweifeln. Die Karten kann man nichtmal verkaufen weil wir die ausdrucken mussten.
Manno ... was würdet ihr tun?
Sind immerhin 130 €.
Puschel1234
343 Beiträge
13.10.2015 13:58
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

...

laut tempi kurve ja

hoffe aber es hat geklappt

Dankeschön
Puschel1234
343 Beiträge
13.10.2015 13:58
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Puschel1234:

...

laut tempi kurve ja

Wie weit bist du jetzt
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.10.2015 14:26
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von YviMaus1991:

...

Wie weit bist du jetzt

Heute ES + 14 und noch keine mens in Sicht. Aber eben auch keine SS Anzeichen. Mal schauen. Werde morgen testen.

YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 15:25
moooorgen wird's spaaannend
man bin voll hubbelig
Puschel1234
343 Beiträge
13.10.2015 17:44
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Puschel1234:

...

Wie weit bist du jetzt

Heute ES + 14 und noch keine mens in Sicht. Aber eben auch keine SS Anzeichen. Mal schauen. Werde morgen testen.

Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt
Wolke90
1784 Beiträge
13.10.2015 17:46
Melde mich auch mal wieder.
Diesen Monat keine pms morgen ist nmt.
Weis nicht was ich denken soll.

Hab nur unterleibsschmerzen seid gestern Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt