☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
07.10.2015 18:07
Ich hab One Step Urine Pregnancy Test Strip
In der Beschreibung stand Frühtest. Kp ob nun 10 oder 25er?
Morgen Teste ich ja.
In der Beschreibung stand Frühtest. Kp ob nun 10 oder 25er?
Morgen Teste ich ja.
08.10.2015 06:19
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/824106?cb=1444277538&cur_date=2015-10-08
Vorbei. Bin gespannt, wann die Mens kommt.
Vorbei. Bin gespannt, wann die Mens kommt.
08.10.2015 06:57
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 92718/825060?cb=1444279466&cur_date=2015-10-08
Guten Morgen
ich denke das wars für den zyklus habe aber schon damit gerechnet
Lg
Guten Morgen
ich denke das wars für den zyklus habe aber schon damit gerechnet
Lg
08.10.2015 07:10
Janvier und Natascha... tut mir leid...hoffentlich kommt die mens schnell das wir in den neuenn Zyklus starten können
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1444280761&cur_date=2015-10- 07
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1444280761&cur_date=2015-10- 07
08.10.2015 07:38
@ Janvier und Natascha
Das tut mir leid, dass die Tempi jetzt wieder bei euch beiden soweit abgesackt ist.
Aufgegeben wird aber erst wenn die Trulla da ist.
@ Gommel
Man muss nicht unbedingt zur gleichen Zeit messen. Das musst du für dich ausprobieren, wieviel bei dir eine abweichende Messzeit ausmacht.
Ich arbeite z.B. im Schichtdienst und habe mal um 3:30, mal um 14Uhr gemessen und immer zuverlässige Werte gehabt. Wichtig ist, dass du vorher ausreichend geschlafen hast.
Das tut mir leid, dass die Tempi jetzt wieder bei euch beiden soweit abgesackt ist.
Aufgegeben wird aber erst wenn die Trulla da ist.
@ Gommel
Man muss nicht unbedingt zur gleichen Zeit messen. Das musst du für dich ausprobieren, wieviel bei dir eine abweichende Messzeit ausmacht.
Ich arbeite z.B. im Schichtdienst und habe mal um 3:30, mal um 14Uhr gemessen und immer zuverlässige Werte gehabt. Wichtig ist, dass du vorher ausreichend geschlafen hast.
08.10.2015 08:13
An alle bei denen die Mens kam oder die Mens voraussichtlich bald kommen wird: lasst den Kopf nicht hängen... Ich weiß leichter gesagt als getan... Aber es wird sicher bald klappen
Zu mir: da ich keine Ahnung hatte wann mein Eisprung war bzw ob er schon war, weiß ich absolut nicht wann ich meine Mens zu erwarten habe! Ich teste ja mit Ovus... Ende letzter Woche ist der 2. strich immer bisschen positiver geworden aber wirklich positiv war er nie... Und Freitag war er wieder schwächer... Wochenende konnte ich nicht testen... Und diese Woche teste ich einfach weiter! Bin heute ZT 21! Hatte immer nen schönen 28-30 Tage Zyklus nach dem absetzen außer letzten Monat da hatte ich 42 Tage! Nehme ja jetzt die Schilddrüsen Tabletten!
Letzte Woche haben wir schön regelmäßig Herzen gesetzt! Diese Woche leider noch nicht!
Bin etwas ratlos... Wenn es diesen Monat nicht klappt, wovon ich ausgehe da ich sehr viel Stress hatte und sich das ja auch auswirkt, beginne ich nächsten Zyklus mit der Tempi Messung!
Könntet ihr bitte nochmal die Liste reinsetzen? Bis man die in dem Wirrwarr hier gefunden hat dauert es ja etwas...
Zu mir: da ich keine Ahnung hatte wann mein Eisprung war bzw ob er schon war, weiß ich absolut nicht wann ich meine Mens zu erwarten habe! Ich teste ja mit Ovus... Ende letzter Woche ist der 2. strich immer bisschen positiver geworden aber wirklich positiv war er nie... Und Freitag war er wieder schwächer... Wochenende konnte ich nicht testen... Und diese Woche teste ich einfach weiter! Bin heute ZT 21! Hatte immer nen schönen 28-30 Tage Zyklus nach dem absetzen außer letzten Monat da hatte ich 42 Tage! Nehme ja jetzt die Schilddrüsen Tabletten!
Letzte Woche haben wir schön regelmäßig Herzen gesetzt! Diese Woche leider noch nicht!
Bin etwas ratlos... Wenn es diesen Monat nicht klappt, wovon ich ausgehe da ich sehr viel Stress hatte und sich das ja auch auswirkt, beginne ich nächsten Zyklus mit der Tempi Messung!
Könntet ihr bitte nochmal die Liste reinsetzen? Bis man die in dem Wirrwarr hier gefunden hat dauert es ja etwas...
08.10.2015 09:33
Morgen,
Heute ZT 31 und immernoch keine Mens in Sicht
Will am Sonntag nochmal testen.
Habe gelesen man sollte mit morgen Urin testen oder mindestens 4 Stunden alten Urin tagsüber.
Habe ich nie getan. Vielleicht deshalb Dienstag negativ?
Kopf hoch an alle wo die Mens gekommen ist bzw noch kommt. Drücke euch allen die Daumen?
Heute ZT 31 und immernoch keine Mens in Sicht

Habe gelesen man sollte mit morgen Urin testen oder mindestens 4 Stunden alten Urin tagsüber.
Habe ich nie getan. Vielleicht deshalb Dienstag negativ?

Kopf hoch an alle wo die Mens gekommen ist bzw noch kommt. Drücke euch allen die Daumen?
08.10.2015 09:40
Zitat von Schokopo82:
Morgen,
Heute ZT 31 und immernoch keine Mens in Sicht![]()
Habe ich nie getan. Vielleicht deshalb Dienstag negativ?![]()
Wie lange bist du schon drüber?
Wenn du voll überfällig bist, ist es egal, wann du testet.
Hast Clearblue?
08.10.2015 09:44
Zitat von Janvier:
Zitat von Schokopo82:
Morgen,
Hast Clearblue?
Heute 4 Tage habe kein Zuhause
08.10.2015 09:51
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Schokopo82:
Morgen,
Hast Clearblue?
würde trotzdem empfehlen morgenurin zu nehmen

sicher ist sicher

08.10.2015 09:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Schokopo82:
Morgen,
Hast Clearblue?
würde trotzdem empfehlen morgenurin zu nehmendu weißt ja nicht ob sich da was verschoben hat oder nicht
![]()
sicher ist sicherdrücke dir fest die Daumen
![]()
Dankeschön, werde morgen früh nochmal ein machen
08.10.2015 11:04
Drücke allen Wartenden die Daumen. Unsere Schwangeren brauchen ja Verstärkung und wir anderen Viren
allerdings hab ich davon gerade genug. Nachdem wir gestern morgen noch den ES genutzt hatten, liege ich seit mittags mit ner ordentlichen Magen-Darm-Grippe im Bett. Hoffe nun natürlich das es keine Auswirkung auf den ES hat und es geklappt haben könnte. Aber all das wird jns erst die Zeit zeigen.
Also Mädels nicht entmutigen lassen und immer schön weiter machen.

Also Mädels nicht entmutigen lassen und immer schön weiter machen.
08.10.2015 11:17
Immer noch keine Mens, reg mich grad echt auf......nur ganz wenig braunes.
08.10.2015 11:19
Zitat von Janvier:
Aber wenn braunes schon da ist kommt sie bald. Sei geduldig

Du wartest auf die Mens und ich auf einen positiven SST und

08.10.2015 11:23
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Janvier:
Aber wenn braunes schon da ist kommt sie bald. Sei geduldig![]()
Du wartest auf die Mens und ich auf einen positiven SST und![]()
Irgendwie erhoffe ich mir, das es doch noch geklappt hat

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt