Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
14.09.2015 09:46
Zitat von natascha0606:

Guten morgen zusammen
ich habe nun das ergebnis vom FA ich war schwanger
er konnte das schwangerschaftshormon nachweisen
es ist daa gelbkörperhormon das mein körper nicht genug produziert um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten
lg

Das tut mir leid
14.09.2015 09:47
Zitat von LadyLü:

So aus dem Trio auf unserer Kugelliste würde ich nun gerne ein Qartett machen.
Nachdem wir gestern Abend geherzelt haben und mein Freund meinte untenrum fühlt es sich bei mir leicht geschwollen an, wollte ich es jetzt heute Morgen wissen.
Mein Gefühl sagte mir seit letzte Woche Mittwoch ohnehin schon "das hat geklappt".
Und siehe da.
Erst einen Billigtest gemacht heute Morgen um 5, die Linie war so hauchzart, dass ich dachte "naja, vllt liegts an deinen Augen".
Jetzt gerade hat mir das keine Ruhe gelassen, also den guten CB ausgepackt und siehe da...ich kanns kaum glauben
VET wäre der 27.5.

Ich kanns gar nicht glauben und hoffe, dass sich das kleine Bärchen gut festkrallt.

Ist es normal, das er das so unten gespürt hat?
Wie hast gespürt, das es eh geklappt hat?
Hast du die Kurve geführt, glaub ich hab irgendwo gesehen......
14.09.2015 09:57
Zitat von LadyLü:

Nachdem wir gestern Abend geherzelt haben und mein Freund meinte untenrum fühlt es sich bei mir leicht geschwollen an, wollte ich es jetzt heute Morgen wissen.
Mein Gefühl sagte mir seit letzte Woche Mittwoch ohnehin schon "das hat geklappt".
Und siehe da.
Erst einen Billigtest gemacht heute Morgen um 5, die Linie war so hauchzart, dass ich dachte "naja, vllt liegts an deinen Augen".
Jetzt gerade hat mir das keine Ruhe gelassen, also den guten CB ausgepackt und siehe da...ich kanns kaum glauben
VET wäre der 27.5.

Ich kanns gar nicht glauben und hoffe, dass sich das kleine Bärchen gut festkrallt.

herlichen glückwunsch
LadyLü
880 Beiträge
14.09.2015 10:05
Ich danke euch

@ Janvier
Ich habe mittlerweile mal nachgelesen, auf mehreren Seiten ist zu lesen, dass auch in der Frühschwangerschaft durchaus die Schamlippen schon besser durchblutet sein können. Aber, vielleicht hat er sich das auch nur eingebildet *g*.
Ich hatte schon letzten Mittwoch den Eindruck, dass sich da etwas einnistet. Das Ziepen war anders als sonst.
Kurve habe ich geführt und die Tempi ist ja auch brav oben geblieben, was sie sonst auch nie derartig macht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1442217852

@ Natascha

Das tut mir sehr leid für dich. Wie sehen denn die Behandlungsmöglichkeiten aus?
14.09.2015 11:12
Zitat von LadyLü:

Und siehe da.
VET wäre der 27.5.

Herzlichen Glückwunsch
14.09.2015 11:13
Zitat von Janvier:

Zitat von natascha0606:

Guten morgen zusammen
es ist daa gelbkörperhormon das mein körper nicht genug produziert um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten
lg

Das tut mir leid

Das tut mir sehr leid. Was kannst/könnt ihr denn dagegen machen?
Mini-me-2007
617 Beiträge
14.09.2015 12:53
Zitat von LadyLü:

Und siehe da.
VET wäre der 27.5.

Ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Mini-me-2007
617 Beiträge
14.09.2015 12:54
Zitat von bigmamanbg:

Zitat von Janvier:

Zitat von natascha0606:

Guten morgen zusammen
lg

Das tut mir leid

Das tut mir sehr leid. Was kannst/könnt ihr denn dagegen machen?

Auch mir tut es sehr leid.
Mini-me-2007
617 Beiträge
14.09.2015 13:01
Ich hab mal eine frage an euch.
Ich nehme seit Donnerstag chlormadinon zum mens auslösen. Bis jetzt habe ich aber nur leichte spuren und auch nicht so richtig frisches Blut. (Sorry für die genaue Beschreibung )
Hat das zufällig mal jemand von euch genommen?

Ich bereue schon das ich nicht einfach so auf die mens gewartet hab...
Jetzt spinnt mein Zyklus bestimmt total.

Nehmt ihr auch femibion oder folio?
14.09.2015 14:11
Mein Mann war heute früh Geburtsurkunde und Taufschein kopieren und als er das wieder ins Stammbuch hat meinte er: da fehlen noch 2..........bis ich kapiert hab das er noch 2 weitere meint.......dachte hab was verloren ....
natascha0606
165 Beiträge
14.09.2015 14:20
Zitat von LadyLü:

Ich danke euch

@ Janvier
Ich habe mittlerweile mal nachgelesen, auf mehreren Seiten ist zu lesen, dass auch in der Frühschwangerschaft durchaus die Schamlippen schon besser durchblutet sein können. Aber, vielleicht hat er sich das auch nur eingebildet *g*.
Ich hatte schon letzten Mittwoch den Eindruck, dass sich da etwas einnistet. Das Ziepen war anders als sonst.
Kurve habe ich geführt und die Tempi ist ja auch brav oben geblieben, was sie sonst auch nie derartig macht.

@ Natascha

Das tut mir sehr leid für dich. Wie sehen denn die Behandlungsmöglichkeiten aus?
Hallo
ich muss nach eisprung das gelbkörperhormon durch ein Medikament ersetzen und das so lange bis dich die plazenta und das baby ihren kreislauf hergestellt haben
natascha0606
165 Beiträge
14.09.2015 14:26
Zitat von LadyLü:

Ich danke euch

@ Janvier

@ Natascha

Herzlichen Glückwunsch
sorry habe es erst jetzt registriert das du schwanger bist
natascha0606
165 Beiträge
14.09.2015 14:30
Danke für euere Anteilnahme
hoffe es klappt dann nächsten monat
mit der zugabe des Hormons
es hatte ja nun 2 monate hintereinander geklappt schwanger zu werden dann klappt es auch ein 3. Mal
lg
14.09.2015 14:36
Zitat von natascha0606:

Danke für euere Anteilnahme
hoffe es klappt dann nächsten monat
mit der zugabe des Hormons
es hatte ja nun 2 monate hintereinander geklappt schwanger zu werden dann klappt es auch ein 3. Mal
lg

Ich drück ganz feste die Daumen
melamexx
2636 Beiträge
14.09.2015 15:08
melde mich auch mal wieder kurz.

Bei mir ist es diesen Monat auch alles durcheinander. Werde bis Mi abwarten und dann mal gucken ob sich dann was getan hat. Gestern oder heute sollte NMT sein, aber SB die sonst immer pünktlich vor der Tür steht und alle anmeldet, ist noch nicht da. Gut bisschen braun hatte ich Sa Vormittag, aber das ist wirklich minimal gewesen.
Ich bin also gespannt was da kommt oder eben nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt