Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
13.09.2015 09:14
Zitat von LadyLü:

@ Mini

Herzlich willkommen

@ Wolke

Ruhig bleiben, so schwer es fällt. Das heißt alles noch nichts.

Was mich angeht, gestern wieder UL Ziehen und Pieken und abends dann auch die Leiste. Das kenne ich von mir nur wenn ich 12 Stunden im Bett gelegen habe . Flau im Magen war mir gestern auch immer wieder.
Meine Temperatur gefällt mir auch sehr gut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1442123082

Weiterhin abwarten und Tee trinken.

Deine Kurve sieht super aus!
Meine Temperatur bleibt weiter auf 37,2
Heute auf meine zwei Nichten aufpassen das kann stressig werden aber es macht Spaß!
13.09.2015 09:15
Zitat von LadyLü:

@ Mini

Herzlich willkommen

@ Wolke

Ruhig bleiben, so schwer es fällt. Das heißt alles noch nichts.

Was mich angeht, gestern wieder UL Ziehen und Pieken und abends dann auch die Leiste. Das kenne ich von mir nur wenn ich 12 Stunden im Bett gelegen habe . Flau im Magen war mir gestern auch immer wieder.
Meine Temperatur gefällt mir auch sehr gut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1442123082

Weiterhin abwarten und Tee trinken.

Sieht gut aus
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 11:11
Na dann Hallöchen!

Testet ihr alle Ovus oder auch ganz ohne irgendwas...
Mit der Spirale habe ich immer ganz genau meinen ES gespürt, ich hoffe das bleibt jetzt ohne das Ding auch so!
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.09.2015 11:12
da war doch wer neues herzlich willkommen
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 11:21
Ach ich wollte mich ja vorstellen...

Also:
Ich bin 28 J. habe eine fast 8 Jährige Tochter und habe im Juni meinen Traummann geheiratet
Mein Mann ist 23 J. und nicht der Papa von der großen. Wir stehen beide fest im Leben haben einen guten Job (Er Landmaschinenmechatroniker, ich Kinderkrankenschwester), haben uns letztes Jahr den Traum vom eigenen Hof mit kleiner Landwirtschaft verwirklicht und nun soll der Nachwuchs folgen!

Ich bin schon ganz aufgeregt
13.09.2015 11:22
Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

Mit der Spirale habe ich immer ganz genau meinen ES gespürt, ich hoffe das bleibt jetzt ohne das Ding auch so!

Hier ich. Ich mach gar nichts, außer Sex haben. Ich hatte vorher auch mit Spirale (Mirena) verhütet und ich spüre meinen Eisprung auch noch

Wann hast du sie dir denn ziehen lassen?
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 11:32
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

Hier ich. Ich mach gar nichts, außer Sex haben. Ich hatte vorher auch mit Spirale (Mirena) verhütet und ich spüre meinen Eisprung auch noch

Und wie lange "übt" ihr schon?

Sie ist seid dem 11.09. raus also letzten Mittwoch...
dila25
41 Beiträge
13.09.2015 18:13
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

hey an alle seit 8 monaten versuchen wir schwanger zuwerden habe yetz im 8 Monat in 2 Tagen meine mens. Doch irgendwie fühle ich mich anders als sonst . Ich habe unterleibschmerzen alles ziht da.. und seit 5 Tagen ist mir auch ab und zu schwindelig... soll ich lieber bis dinstag abwarten ob mens kommt..und dann einen sst machen oder würde er morgen schon anschlagen ? Was sagt ihr dazu ich will auch nicjt entteuscht werden.
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 20:35
Zitat von dila25:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

hey an alle seit 8 monaten versuchen wir schwanger zuwerden habe yetz im 8 Monat in 2 Tagen meine mens. Doch irgendwie fühle ich mich anders als sonst . Ich habe unterleibschmerzen alles ziht da.. und seit 5 Tagen ist mir auch ab und zu schwindelig... soll ich lieber bis dinstag abwarten ob mens kommt..und dann einen sst machen oder würde er morgen schon anschlagen ? Was sagt ihr dazu ich will auch nicjt entteuscht werden.

Ich persönlich würde lieber warten... Zumindest die 2 Tage
14.09.2015 09:35
Huhu......

heute habe ich endlich Frei
Dennoch musste ich früh raus, werd jetzt kurz noch in Facebook schauen und dann ruh ich mich mal etwas aufn Sofa aus.

Neues gibt nicht viel, von der Kurve auch nicht, wenn dann richtig spannend wird, werd ich dann regelmäßig euch zeigen.

Endlich ist die Mens vorbei.

Hab vor kurzem mit meinem Mann geredet, ob ich nicht den Gleitgel für den Kinderwunsch bestellen darf....leider möchte er das im moment nicht, er meint, auch so kanns Funktionieren.

Natürlich kann es so auch Funktionieren, aber wird eben dauern.

Bei meiner kleinen hat es 7 Monate gedauert und als 6 Monate vorbei war, habe ich den Gleitgel benutzt und schwubs wurde ich Schwanger Irgendwie habe ich das Gefühl das ich erst mitn Gel Schwanger bzw. schneller werden könnte. Und so......

Naja, ich lass das erstmal so bestehen, in 2-3 Monate rede ich nochmal mit Ihn, das ich Geduldig war usw....ob ich nun mal langsam bestellen darf. Heimlich möchte ich es ungern machen.

Den hatte ich mal:

http://www.amazon.de/SASMAR%C2%AE-Conceive-Plus-Fe rtilit%C3%A4tsgleitmittel-Kinderwunsch/dp/B002V0ZJ 4Y/ref=sr_1_5?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1442 216124&sr=1-5&keywords=gleitgel+schwanger+ werden
14.09.2015 09:37
Zitat von dila25:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

Gedulde Dich! Teste erst ein Tag nachn NMT.

Das werd ich Zukünftig auch so machen.

Habt Ihr mal auch mit einen Speziellen Gel ausprobiert?
14.09.2015 09:38
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Mini-me-2007:

Na dann Hallöchen!

Bin schon in 2ten ÜZ.

Bei meiner Tochter hatte es 7 Monate gedauert.
LadyLü
880 Beiträge
14.09.2015 09:41
So aus dem Trio auf unserer Kugelliste würde ich nun gerne ein Qartett machen.
Nachdem wir gestern Abend geherzelt haben und mein Freund meinte untenrum fühlt es sich bei mir leicht geschwollen an, wollte ich es jetzt heute Morgen wissen.
Mein Gefühl sagte mir seit letzte Woche Mittwoch ohnehin schon "das hat geklappt".
Und siehe da.
Erst einen Billigtest gemacht heute Morgen um 5, die Linie war so hauchzart, dass ich dachte "naja, vllt liegts an deinen Augen".
Jetzt gerade hat mir das keine Ruhe gelassen, also den guten CB ausgepackt und siehe da...ich kanns kaum glauben
VET wäre der 27.5.

Ich kanns gar nicht glauben und hoffe, dass sich das kleine Bärchen gut festkrallt.

natascha0606
165 Beiträge
14.09.2015 09:41
Guten morgen zusammen
ich habe nun das ergebnis vom FA ich war schwanger
er konnte das schwangerschaftshormon nachweisen
es ist daa gelbkörperhormon das mein körper nicht genug produziert um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten
lg
14.09.2015 09:45
OMG

GLÜCKWUNSCH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt