☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
11.09.2015 21:18
Zitat von bigmamanbg:ne leider noch nicht der FA hat sich eute nicht gemeldet denke das daß Blutergebnis noch nicht da war
Natascha gibt schon neues?
nur mir geht es gar nicht gut könnte ständig heulen
lg
12.09.2015 07:45
Bei mir dauerts leider noch ein paar Tage.
Ansonsten das Gleiche wie die letzten Tage. Tempi oben, Ziehen und Pieken im UL, ein bisschen Kopfweh zwischendurch und immer mal flau im Magen.
Heißt also alles nix, weiter gedulden bitte!
Noch bis nächste Woche Sonntag
Ansonsten das Gleiche wie die letzten Tage. Tempi oben, Ziehen und Pieken im UL, ein bisschen Kopfweh zwischendurch und immer mal flau im Magen.
Noch bis nächste Woche Sonntag

12.09.2015 07:53
Wäre wohl eine mit der nächsten die testen dürfte. Aber das Thema hat sicb wohl erledigt.
Denn ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder minimal/bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich keine Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.
Denn ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder minimal/bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich keine Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.
12.09.2015 09:20
Meine Temperatur ist etwas weiter gestiegen, bin jetzt bei 37,2
Hatte allerdings heut morgen etwas bräunlichen Schleim.
Sorry für die Beschreibung
Hatte allerdings heut morgen etwas bräunlichen Schleim.
Sorry für die Beschreibung
12.09.2015 11:08
Zitat von LadyLü:
Bei mir dauerts leider noch ein paar Tage.
Noch bis nächste Woche Sonntag![]()
Oh dann können wir da ja gemeinsam testen...

12.09.2015 11:40
Zitat von Wolke90:
Zitat von Naseweis:
sorry ich wollte dich aufheitern und versuchen das du positiv denkst hat anscheinend nicht geklappt...
Bin jetzt eher verwirrt...
Danke lieb von dir!!!!!
<3
das glaube ich dir ich kenne das gut.... soviel zeit wie ich schon mit dem hibbeln verbracht habe und mich immer noch verrückt mache

12.09.2015 11:43
na dann auf in den juni juli
auch schon solange man nicht bis in den august september muss
aber selbst das würden wir doch wohl alle über uns ergehen lassen

12.09.2015 16:22
Huhu Mädels,
Hier ist ja ganz schön was los
Ich lese hier eigentlich fast jeden Tag aber ich weiß immer nicht so viel zu schreiben. Ich mache nichts, weder Temperatur messen noch benutze ich Ovus. Ich habe einfach Sex und hoffe kurz vor der Mens, dass sie ausbleibt
Meine heiße Phase ist nun vorbei. In etwa 11-12 Tagen müsste die Mens kommen. Wir haben aber alles dafür gegeben, dass sie nicht kommt
Also hoffe ich in spätestens 14 Tagen testen zu können
Hier ist ja ganz schön was los

Ich lese hier eigentlich fast jeden Tag aber ich weiß immer nicht so viel zu schreiben. Ich mache nichts, weder Temperatur messen noch benutze ich Ovus. Ich habe einfach Sex und hoffe kurz vor der Mens, dass sie ausbleibt

Meine heiße Phase ist nun vorbei. In etwa 11-12 Tagen müsste die Mens kommen. Wir haben aber alles dafür gegeben, dass sie nicht kommt

Also hoffe ich in spätestens 14 Tagen testen zu können

12.09.2015 16:59
Zitat von wirrwarr:
Huhu Mädels,
Hier ist ja ganz schön was los![]()
Ich lese hier eigentlich fast jeden Tag aber ich weiß immer nicht so viel zu schreiben. Ich mache nichts, weder Temperatur messen noch benutze ich Ovus. Ich habe einfach Sex und hoffe kurz vor der Mens, dass sie ausbleibt![]()
Meine heiße Phase ist nun vorbei. In etwa 11-12 Tagen müsste die Mens kommen. Wir haben aber alles dafür gegeben, dass sie nicht kommt![]()
Also hoffe ich in spätestens 14 Tagen testen zu können![]()
so soll es sein

12.09.2015 19:19
Hallo ihr lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe seit Mittwoch meine Spriale raus, warte jetzt noch auf meine Mens und dann kanns endlich los gehn.
Wenn ich bleiben darf stell ich mich auch gern genauer vor

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich habe seit Mittwoch meine Spriale raus, warte jetzt noch auf meine Mens und dann kanns endlich los gehn.

Wenn ich bleiben darf stell ich mich auch gern genauer vor

12.09.2015 22:35
Hatte den ganzen Tag ziehen im Unterleib. Und heut morgen etwas bräunlichen Schleim...
Nicht das ich mich jetzt auch noch rein Steiger...

Nicht das ich mich jetzt auch noch rein Steiger...

13.09.2015 07:08
Das wird ja spannend.
Sorry das ich im Moment kaum Zeit. Bin völlig ausgebucht.
Gleich Arbeiten und dann Flohmarkt und heute Abend essen gehn....und so ähnlich bin ich den kompletten Monat verplant. Heftig.
Zuviel mir vorgenommen. Egal. Muss eben sein
Hehe.
Sorry das ich im Moment kaum Zeit. Bin völlig ausgebucht.
Gleich Arbeiten und dann Flohmarkt und heute Abend essen gehn....und so ähnlich bin ich den kompletten Monat verplant. Heftig.
Zuviel mir vorgenommen. Egal. Muss eben sein
Hehe.
13.09.2015 07:09
Zitat von Mini-me-2007:
Hallo ihr lieben!![]()
Darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Ich habe seit Mittwoch meine Spriale raus, warte jetzt noch auf meine Mens und dann kanns endlich los gehn.![]()
Wenn ich bleiben darf stell ich mich auch gern genauer vor![]()
![]()
Ich hätte nicht einzuwenden.
13.09.2015 07:50
@ Mini
Herzlich willkommen
@ Wolke
Ruhig bleiben, so schwer es fällt. Das heißt alles noch nichts.
Was mich angeht, gestern wieder UL Ziehen und Pieken und abends dann auch die Leiste. Das kenne ich von mir nur wenn ich 12 Stunden im Bett gelegen habe
. Flau im Magen war mir gestern auch immer wieder.
Meine Temperatur gefällt mir auch sehr gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1442123082
Weiterhin abwarten und Tee trinken.
Herzlich willkommen

@ Wolke
Ruhig bleiben, so schwer es fällt. Das heißt alles noch nichts.
Was mich angeht, gestern wieder UL Ziehen und Pieken und abends dann auch die Leiste. Das kenne ich von mir nur wenn ich 12 Stunden im Bett gelegen habe

Meine Temperatur gefällt mir auch sehr gut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086987/822717?1442123082
Weiterhin abwarten und Tee trinken.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt