☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
25.11.2015 23:39
Huhu
Janvier misst du denn Tempi? Jetzt kannst eh nix mehr machen und nur hoffen, ich drücke wieder fest die Daumen.
LadyLü, mensch dann drücke ich die Daumen für den 4. und das schlafen ist doch schöööön, musst genießen bevor der stinker da ist wenn du tagsüber fit bist passt doch alles
Yvi, mensch ich denk gaaaaaaaaaaaanz fest an dich morgen nachmittag
und ich saaaaaaaaaaaug alle vieren auf ^^
schokopo, ne das Bauchgefühl ist immer gut
finde nicht dass sich das bescheuert anhört
Pippi, das hört sich ja übel an, wieso sollt ihr wegen KBF keine großen Hoffungen haben? Drück dich mal! Hoffe morgen wird dein Tag schöner!
gommel, wie läuft es bei dir so? du antwortest immer schön und schreibst nix von dir
Ich habe eeeendlich meine letzte von 6 Nächten und mein Rücken bringt mich fast um. Hab vorhin noch schnell gebadet und mein Mann hat mich massiert
Hilft wenigstens ein bisschen. Bin ZT 4 und hab diesen Zyklus nun das erste mal Ovaria comp angefangen. letzten Zyklus kam es ja zu spät. ^^ Meine große ist bissl krank die arme Maus, tat mir ganz leid weil sie so gern heut bei Mama geschlafen hätte
Janvier misst du denn Tempi? Jetzt kannst eh nix mehr machen und nur hoffen, ich drücke wieder fest die Daumen.
LadyLü, mensch dann drücke ich die Daumen für den 4. und das schlafen ist doch schöööön, musst genießen bevor der stinker da ist wenn du tagsüber fit bist passt doch alles

Yvi, mensch ich denk gaaaaaaaaaaaanz fest an dich morgen nachmittag

schokopo, ne das Bauchgefühl ist immer gut

Pippi, das hört sich ja übel an, wieso sollt ihr wegen KBF keine großen Hoffungen haben? Drück dich mal! Hoffe morgen wird dein Tag schöner!
gommel, wie läuft es bei dir so? du antwortest immer schön und schreibst nix von dir

Ich habe eeeendlich meine letzte von 6 Nächten und mein Rücken bringt mich fast um. Hab vorhin noch schnell gebadet und mein Mann hat mich massiert

26.11.2015 06:49
Guten morgen,
ich fahre jetzt zur Psychologin und dann zum FA. Hoffe sie kann mir sagen, ob mein ES schon war. Bin jetzt bei ZT 20.
ich fahre jetzt zur Psychologin und dann zum FA. Hoffe sie kann mir sagen, ob mein ES schon war. Bin jetzt bei ZT 20.
26.11.2015 11:10
guten morgen
naga danke dir
bin total aufgeregt
gommel wie war es beim fa wie schaut es aus?

naga danke dir

gommel wie war es beim fa wie schaut es aus?
26.11.2015 12:25
Berichterstattung: bei der Psychologin hatte ich mir mehr erwartet und trotzdem hat sie mich zum nachdenken angeregt
Soll jetzt an mein Sternchen einem Brief schreiben - was ich fühle, warum ich denke, dass es nicht geklappt hat und wie es wäre, wenn es doch bei uns geblieben wäre. Das ist hart!
FA - 3 Follikel sind wohl schon auf dem Weg. Mehr konnte sie nicht sehen, außer den Rest im Eierstock, der danach noch da ist und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Das heißt, mein nmt könnte eher sein, weil ich erst für morgen ES ausgerechnet hatte. Sie hatte heute keinen guten Tag. Alles musste schnell gehen und meinen Frage zu clomifen hat sie abgeblockt und gesagt, dass soll ich mit der kiwu klären.
Und was habt ihr für Neuigkeiten?

FA - 3 Follikel sind wohl schon auf dem Weg. Mehr konnte sie nicht sehen, außer den Rest im Eierstock, der danach noch da ist und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Das heißt, mein nmt könnte eher sein, weil ich erst für morgen ES ausgerechnet hatte. Sie hatte heute keinen guten Tag. Alles musste schnell gehen und meinen Frage zu clomifen hat sie abgeblockt und gesagt, dass soll ich mit der kiwu klären.

26.11.2015 12:31
Zitat von gommel:
Berichterstattung: bei der Psychologin hatte ich mir mehr erwartet und trotzdem hat sie mich zum nachdenken angeregtSoll jetzt an mein Sternchen einem Brief schreiben - was ich fühle, warum ich denke, dass es nicht geklappt hat und wie es wäre, wenn es doch bei uns geblieben wäre. Das ist hart!
FA - 3 Follikel sind wohl schon auf dem Weg. Mehr konnte sie nicht sehen, außer den Rest im Eierstock, der danach noch da ist und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Das heißt, mein nmt könnte eher sein, weil ich erst für morgen ES ausgerechnet hatte. Sie hatte heute keinen guten Tag. Alles musste schnell gehen und meinen Frage zu clomifen hat sie abgeblockt und gesagt, dass soll ich mit der kiwu klären.![]()
Das glaube ich dass das hart ist solch ein Brief zu schreiben

Wünsche dir viel Kraft dafür
Aber auch doof dass sie dich so abgeblockt hat

Neues gibt es nix... Ich befinde mich zur Zeit Ca ES+7!
Also hab noch etwas Zeit.... Das ist die schlimmste Zeit für mich

26.11.2015 12:36
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich ES + 1 oder 2 bin. Und meine Kurve sieht auch nicht danach aus. Aber wenn FA sagt, er war schon, dann stimmt das hoffentlich.
26.11.2015 12:38
26.11.2015 22:11
hallo Mädels
,
wollte euch nicht zappeln lassen aber waren die ganze zeit bis eben unterwegs
Termin war SUPER
Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml
war vorher zuhause
)
dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb
alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl
ich war so aufgeregt und nervös xD
pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung
)
dann ging das Ultraschallen los
kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt
Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
hat dann genau erklärt wo das Embryo sitzt usw.
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde
dann sagte sie, es ist nur ein Baby
schatz stieß ein erleichterten seufzer aus
ich war dann aber auch erleichtert.
sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß
dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.
toxo lass ich aber testen 20€ ist ja nix ^^
dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).
und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass
Termin 15:45 und war um 17 Uhr aus der Praxis raus.
schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll
neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr

wollte euch nicht zappeln lassen aber waren die ganze zeit bis eben unterwegs

Termin war SUPER

Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.

soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen

erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml

dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb

alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl

pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung

dann ging das Ultraschallen los

kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen

sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt

dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde

dann sagte sie, es ist nur ein Baby

sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß

dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.
dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).
und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass

schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll

neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr

27.11.2015 00:10
Zitat von YviMaus1991:
hallo Mädels,
wollte euch nicht zappeln lassen aber waren die ganze zeit bis eben unterwegs![]()
Termin war SUPER![]()
Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.![]()
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen![]()
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 mlwar vorher zuhause
)
dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb![]()
![]()
![]()
alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhlich war so aufgeregt und nervös xD
pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung)
dann ging das Ultraschallen los![]()
kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen![]()
![]()
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt![]()
![]()
Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
![]()
![]()
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde![]()
![]()
dann sagte sie, es ist nur ein Babyschatz stieß ein erleichterten seufzer aus
![]()
ich war dann aber auch erleichtert.
sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß![]()
![]()
![]()
und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll![]()
neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr![]()
Es freut mich soooo sehr für dich
Hört sich alles toll an.... Genieß die Zeit...
27.11.2015 09:04
Das freut mich total.
Ich hab gestern mal aus Neugier gemessen; 36,76
Und heute morgen: 36,64
Hoffentlich kommt meine Mens pünktlich am 2.12
Ich hab gestern mal aus Neugier gemessen; 36,76
Und heute morgen: 36,64
Hoffentlich kommt meine Mens pünktlich am 2.12
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt