☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
29.11.2015 08:08
Zitat von YviMaus1991:
danke naga![]()
![]()
Ich muss dich jetzt mal fragen - wann hast du gespürt, dass es geklappt hat und ist deine Tempi zur einnistung nochmal etwas gesunken?
29.11.2015 14:27
Zitat von gommel:
Zitat von YviMaus1991:
danke naga![]()
![]()
Ich muss dich jetzt mal fragen - wann hast du gespürt, dass es geklappt hat und ist deine Tempi zur einnistung nochmal etwas gesunken?
naja gespürt habe ich nichts. hatte auch nicht so extrem mit pms zu kämpfen hatte halt 5 tage vor nmt mit morgenübelkeit zu kämpfen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?1448803531
meine glückkurve. habe nach positiven test nicht mehr weiter gemessen weil mich das sicher verunsichert hätte.
29.11.2015 22:58
So mal kurzes Update zu mir:
Mein NMT müsste in den nächsten 2-3 Tagen sein
Hab heute morgen natürlich blöderweise einen frühtest gemacht, der natürlich negativ war! Ich hatte mir soooo fest vorgenommen erst zu testen wenn entweder die Mens ausbleibt oder ich irgendwelche Anzeichen habe!
Außer unterschwellige Übelkeit heute Nacht, hab ich aber nichts außergewöhnliches! Nicht mal PMS was ich normal jetzt schon hätte aber letzten Monat auch schon nicht hatte...!
Also bin ich mir sicher dass es mal wieder nicht geklappt hätte...
Ich bin der Überzeugung wenn es geklappt hat spürt man das auch... Ich spüre nix
also hat es mal wieder nicht geklappt! Mich verlässt bald der mut...
Mein NMT müsste in den nächsten 2-3 Tagen sein
Hab heute morgen natürlich blöderweise einen frühtest gemacht, der natürlich negativ war! Ich hatte mir soooo fest vorgenommen erst zu testen wenn entweder die Mens ausbleibt oder ich irgendwelche Anzeichen habe!
Außer unterschwellige Übelkeit heute Nacht, hab ich aber nichts außergewöhnliches! Nicht mal PMS was ich normal jetzt schon hätte aber letzten Monat auch schon nicht hatte...!
Also bin ich mir sicher dass es mal wieder nicht geklappt hätte...
Ich bin der Überzeugung wenn es geklappt hat spürt man das auch... Ich spüre nix

30.11.2015 11:29
Hoffen & Hibbeln auf´s Baby 2016

Das Glück wächst in UNS
VET: 23.04.2016
Vickyli ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ ORT ♥ ?? ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 02.05.2016
Steffilein ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 1.Sohn ♥ USA ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Ü-Ei ♥ Name(Baby)
VET: 08.05.2016
Yasi ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 2.Töchter ♥ Schweiz ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 27.05.2016
LadyLü ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ Hessen ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 28.06.2016
melamexx ♥ 34 Jahre ♥ Kind: 1 ♥ Niedersachsen ♥ 12. ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 12.07.2016
WirrWarr ♥ 32 Jahre ♥ Kinder: 3 ♥ Frankfurt ♥ 4. ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen/Ü-Ei ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 16.07.2016
Schokopo82 ♥ 33 Jahre ♥ Kinder: 2.Jungs ♥ Berlin ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 19.07.2016
YviMaus1991 ♥ 24 Jahre ♥ Kinder: 0 ♥ Neuss ♥ 20.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥ Name(Baby)

DAS IST DIE AKTUELLE LISTE BITTE DIE NEHMEN ODER BLUE83 EINE PN SCHICKEN..
[/color]
30.11.2015 11:36
Liste Hmm irgendwas stimmt mit den Farben nicht mehr. Aber die Zeichen sind alle an richtiger Stelle..komisch.
Puschel Tut mir leid.
Nur nicht aufgeben, wir schaffen das!
poldi Viel Spaß.
Janvier Gibt es was neues?
me Meine Mens is nun zwischenzeitlich endlich gekommen und hat Gott sei dank nicht sooo lange auf sich warten lassen.
Wer weiß was Antibiotikum mit sonem kleinen Wurm anstellt. Bin mittlerweile nun doch froh darüber.
Blue Wie geht es dir? Hibbelst du ab jetzt wieder mit?
Wünsche euch allen nachträglich einen schönen 1. Advent!

Puschel Tut mir leid.

poldi Viel Spaß.

Janvier Gibt es was neues?

me Meine Mens is nun zwischenzeitlich endlich gekommen und hat Gott sei dank nicht sooo lange auf sich warten lassen.

Blue Wie geht es dir? Hibbelst du ab jetzt wieder mit?

Wünsche euch allen nachträglich einen schönen 1. Advent!

30.11.2015 12:37
Hoffen & Hibbeln auf´s Baby 2016

Das Glück wächst in UNS
VET: 23.04.2016
Vickyli ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ ORT ♥ ?? ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 02.05.2016
Steffilein ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 1.Sohn ♥ USA ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Ü-Ei ♥ Name(Baby)
VET: 08.05.2016
Yasi ♥ 25 Jahre ♥ Kind: 2.Töchter ♥ Schweiz ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 27.05.2016
LadyLü ♥ 30 Jahre ♥ Kind: 0 ♥ Hessen ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 28.06.2016
melamexx ♥ 34 Jahre ♥ Kind: 1 ♥ Niedersachsen ♥ 12. ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 12.07.2016
WirrWarr ♥ 32 Jahre ♥ Kinder: 3 ♥ Frankfurt ♥ 4. ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen/Ü-Ei ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 16.07.2016
Schokopo82 ♥ 33 Jahre ♥ Kinder: 2.Jungs ♥ Berlin ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥ Name(Baby)
VET: 19.07.2016
YviMaus1991 ♥ 24 Jahre ♥ Kinder: 0 ♥ Neuss ♥ 20.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥ Name(Baby)

DAS IST DIE AKTUELLE LISTE BITTE DIE NEHMEN ODER BLUE83 EINE PN SCHICKEN..
[/color]
30.11.2015 12:37
Zitat von gommel:
Pippi mein nmt auf 09.12. vorverlegen.
Bin jetzt ES + 5/6.
Hab ich geändert. Drücke dir die Daumen.

30.11.2015 13:58
Na puschel und janvier wie läuft es bei euch
pippi, auf ein neues, diesmal verirrt sich bestimmt eines!
Mach jetzt gleich mal meinen ersten Ovu diesen Monat. Bin jetzt ZT 9 und ES könnte bei mir ja schon ZT 11 sein. Kommt ganz drauf an
Bisher haben wir keine herzen setzten können, erst hatte ich einen nerv eingeklemmt und bin mittlweiweile wieder zu 80 % bewegungsfähig ^^ und dann war mein Mann total erkältet übers WE. Jetzt freuen wir uns schon auf die Fruchtbare woche und wird bestimmt sehr gut genutzt diesesmal

pippi, auf ein neues, diesmal verirrt sich bestimmt eines!
Mach jetzt gleich mal meinen ersten Ovu diesen Monat. Bin jetzt ZT 9 und ES könnte bei mir ja schon ZT 11 sein. Kommt ganz drauf an

30.11.2015 19:29
Mittwoch sollte Mens kommen. Ich bin mir sicher das Sich verschoben hat.
Testen werd ich erst Freitag/Samstag. Wenn überhaupt.
Tempi führe ich auch seit 2-3 Tagen umzusehen.
Heute morgen ist gesunken.
30.11.2015 20:05
Zitat von Janvier:
Mittwoch sollte Mens kommen. Ich bin mir sicher das Sich verschoben hat.
janvier, drücke die daumen dass die mens nicht kommt

Das die Tempi gesunken ist, ist nich aussagekräftig. Denn du weißt ja nicht wo die coverline ist

30.11.2015 21:32
Hab heute den ganzen Tag schon schmerzen wie beim Eisprung... Meistens rechts... Ganz starkes ziehen in beiden leisten...
Der frühtest heute morgen war negativ...
Also denke ich dass die Mens morgen eintrudelt
Der frühtest heute morgen war negativ...
Also denke ich dass die Mens morgen eintrudelt

01.12.2015 08:47
Mir geht heute Ansicht gut. Hatte nur 2× Durchfall und dauern das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber garnicht geht. Hoffe kein Magen Darm.
Tempi gleich wie gestern. 36, 74
Tempi gleich wie gestern. 36, 74
01.12.2015 10:38
Puschel Tut mir leid.
Auf in den nächsten Zyklus.
Janvier Ich drücke die Daumen.Aber das mit dem messen kannst du wie schon gesagt wurde sein lassen. Die Coverlinie bestimmt ja und nicht ob es sinkt oder nicht. Du kannst ja schon längst drüber sein ohne es zu wissen. Mach dich nicht so verrückt.

Janvier Ich drücke die Daumen.Aber das mit dem messen kannst du wie schon gesagt wurde sein lassen. Die Coverlinie bestimmt ja und nicht ob es sinkt oder nicht. Du kannst ja schon längst drüber sein ohne es zu wissen. Mach dich nicht so verrückt.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt