☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
23.11.2015 08:36
Diesmal sind meine Tage auch stärker. Letztes hätte ich nicht mal Ob's gebraucht. Nehme seit letzten ÜZ Globulis, damit der Es vielleicht mal früher kommt. Werde auch wieder Ovus machen um zu wissen wann Es ist aber geherzelt wird nach Lust und Laune.
Vielleicht lenkt mich das Vorweihnachtsgeschehen ab. 3 Wochen dann hab ich Urlaub
Vielleicht lenkt mich das Vorweihnachtsgeschehen ab. 3 Wochen dann hab ich Urlaub
23.11.2015 09:28
Guten Morgen!
Ich muss gestehen, das ich kaum mir die Beiträge gelesen habe, sollte mal öfters Online kommen....aber bei uns ist soviel los, zurzeit.....
Bei mir gibt nicht neues. Freu mich schon auf den nächsten Zyklus, da wir uns dann den Kinderwunsch Gel bestellen werden.
Diesen Zyklus, unvorstellbar.
Ich muss gestehen, das ich kaum mir die Beiträge gelesen habe, sollte mal öfters Online kommen....aber bei uns ist soviel los, zurzeit.....
Bei mir gibt nicht neues. Freu mich schon auf den nächsten Zyklus, da wir uns dann den Kinderwunsch Gel bestellen werden.
Diesen Zyklus, unvorstellbar.
23.11.2015 09:42
Zitat von YviMaus1991:
ich hatte die von david 20er war sehr zufrieden
David wollt ich auch holen. War mir nur bei der Sensibilität unsicher. Danke
Wann hatte es bei dir mit den Globuli geklappt?
23.11.2015 09:54
Zitat von poldi2007:
Zitat von YviMaus1991:
im 1. ÜZ hatte es geklappt, bei hömoopathi sollte man aber eig mit 3 Monate rechnen. drücke die Daumen

23.11.2015 11:17
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
Zitat von YviMaus1991:
im 1. ÜZ hatte es geklappt, bei hömoopathi sollte man aber eig mit 3 Monate rechnen. drücke die Daumen![]()
Danke. Diesmal kann ich ja die Globulis von Anfang an nehmen.
23.11.2015 13:11
Hallo ihr Lieben
Bei uns liegt SCHNEE!!!
Endlich endlich, ich liebe wenn es schneit. Das ist immer so romantisch, wenn man dann Abends durch die Straßen läuft und die Flocken im Laternenlicht glitzern und der ganze Schnee liegt. Hach ich liebe es.
Hab heute auch alles Weihnachtlich und Winterlich geschmückt. Ich konnte einfach nicht mehr warten.
naga Tut mir leid.
Ich dachte mir das aber schon fast. Am besten du schaust nach 2 Minuten nicht mehr auf den Test und schmeißt ihn gleich weg. Aber Kopf hoch, du bist jung und hibbelst auch noch nicht so lange. Das wird schon. Bis zu einem Jahr ist es ganz normal. Entspanne dich einfach und genieße die Vorweihnachtszeit mit deinem Partner und denke nicht so viel daran, dann wird das bestimmt.
poldi Tut mir auch leid für dich.
Bist du beim Homöopathen? Oder hast du dir die Globuli einfach so bestellt. Wir überlegen auch ob wir das mal ausprobieren. Es bleibt uns ja fast nichts anderes übrig, denn wir haben ja schon alles ausprobiert.
Wie viel kostet das so überhaupt bei sojmd?
me Bin ES+10. Habe also immernoch 3 bis 4 Tage. Wir würden uns das ja echt wünschen, dass wir allen ein Weihnachtsgeschenk machen können. Ich wäre dann zwar erst knapp 9. Woche, aber ich denke das ist da schon ok. Aber an sich fühle ich mich wie immer mit PMS und wie gesagt ich denke immer es hat jetzt Jahrelang nicht geklappt, warum sollte es also jetzt.
Würden uns aber natürlich trotzdem wahnsinnig freuen.

Bei uns liegt SCHNEE!!!

Endlich endlich, ich liebe wenn es schneit. Das ist immer so romantisch, wenn man dann Abends durch die Straßen läuft und die Flocken im Laternenlicht glitzern und der ganze Schnee liegt. Hach ich liebe es.

Hab heute auch alles Weihnachtlich und Winterlich geschmückt. Ich konnte einfach nicht mehr warten.

naga Tut mir leid.

poldi Tut mir auch leid für dich.

me Bin ES+10. Habe also immernoch 3 bis 4 Tage. Wir würden uns das ja echt wünschen, dass wir allen ein Weihnachtsgeschenk machen können. Ich wäre dann zwar erst knapp 9. Woche, aber ich denke das ist da schon ok. Aber an sich fühle ich mich wie immer mit PMS und wie gesagt ich denke immer es hat jetzt Jahrelang nicht geklappt, warum sollte es also jetzt.

24.11.2015 14:01
Hallo ihr lieben.
Ich habe gerade getestet..ich war einfach diesmal zu hibbelig.
Aber wer hätte es nicht erwartet...natürlich negativ.
Meine Mens wird ab morgen bis übermorgen irgendwann eintrudeln... zum 35. ÜZ.
Schonwieder ist Weihnachten und immernoch nichts in Sicht. Ich könnte langsam echt nur noch heulen. Ich habe das Gefühl dass es niemals was wird und wir vereinsamt irgendwann alt und verlassen sterben werden und da sitzen und sagen..das wars. Familie ausgestorben. So wird es sein.
Ich bin langsam echt tod unglücklich und will schon überhaupt gar nicht mehr arbeiten... ich will diese ganzen Kinder nicht mehr um mich haben und die ganzen schwangeren sehen... ich will das alles einfach nicht mehr. Ich bin echt langsam total fertig. Am liebsten will ich den Beruf wechseln! Mich nervt das alles nur noch und ich hab einfach keine Geduld mehr für nichts!

Schonwieder ist Weihnachten und immernoch nichts in Sicht. Ich könnte langsam echt nur noch heulen. Ich habe das Gefühl dass es niemals was wird und wir vereinsamt irgendwann alt und verlassen sterben werden und da sitzen und sagen..das wars. Familie ausgestorben. So wird es sein.

Ich bin langsam echt tod unglücklich und will schon überhaupt gar nicht mehr arbeiten... ich will diese ganzen Kinder nicht mehr um mich haben und die ganzen schwangeren sehen... ich will das alles einfach nicht mehr. Ich bin echt langsam total fertig. Am liebsten will ich den Beruf wechseln! Mich nervt das alles nur noch und ich hab einfach keine Geduld mehr für nichts!
24.11.2015 14:09
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben![]()
Bei uns liegt SCHNEE!!!![]()
![]()
![]()
Endlich endlich, ich liebe wenn es schneit. Das ist immer so romantisch, wenn man dann Abends durch die Straßen läuft und die Flocken im Laternenlicht glitzern und der ganze Schnee liegt. Hach ich liebe es.![]()
Hab heute auch alles Weihnachtlich und Winterlich geschmückt. Ich konnte einfach nicht mehr warten.![]()
![]()
naga Tut mir leid.Ich dachte mir das aber schon fast. Am besten du schaust nach 2 Minuten nicht mehr auf den Test und schmeißt ihn gleich weg. Aber Kopf hoch, du bist jung und hibbelst auch noch nicht so lange. Das wird schon. Bis zu einem Jahr ist es ganz normal. Entspanne dich einfach und genieße die Vorweihnachtszeit mit deinem Partner und denke nicht so viel daran, dann wird das bestimmt.
![]()
poldi Tut mir auch leid für dich.Bist du beim Homöopathen? Oder hast du dir die Globuli einfach so bestellt. Wir überlegen auch ob wir das mal ausprobieren. Es bleibt uns ja fast nichts anderes übrig, denn wir haben ja schon alles ausprobiert.
Wie viel kostet das so überhaupt bei sojmd?
![]()
me Bin ES+10. Habe also immernoch 3 bis 4 Tage. Wir würden uns das ja echt wünschen, dass wir allen ein Weihnachtsgeschenk machen können. Ich wäre dann zwar erst knapp 9. Woche, aber ich denke das ist da schon ok. Aber an sich fühle ich mich wie immer mit PMS und wie gesagt ich denke immer es hat jetzt Jahrelang nicht geklappt, warum sollte es also jetzt.![]()
Hab mir die bei am....z.... bestellt. Zusammen für 13. EURO
24.11.2015 14:55
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr lieben.![]()
Schonwieder ist Weihnachten und immernoch nichts in Sicht. Ich könnte langsam echt nur noch heulen. Ich habe das Gefühl dass es niemals was wird und wir vereinsamt irgendwann alt und verlassen sterben werden und da sitzen und sagen..das wars. Familie ausgestorben. So wird es sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte probiere doch mitn Kinderwunsch Gel. Des rosane Tube
Beim JEDEN GV benutzen. NICHT NUR BEIM ES RUM.
24.11.2015 15:15
Zitat von Janvier:
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr lieben.![]()
Schonwieder ist Weihnachten und immernoch nichts in Sicht. Ich könnte langsam echt nur noch heulen. Ich habe das Gefühl dass es niemals was wird und wir vereinsamt irgendwann alt und verlassen sterben werden und da sitzen und sagen..das wars. Familie ausgestorben. So wird es sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte probiere doch mitn Kinderwunsch Gel. Des rosane Tube
Beim JEDEN GV benutzen. NICHT NUR BEIM ES RUM.
Es liegt ja nicht an mir das ist es ja. Mein Mann kann ja nicht. Bei mir ist größtenteils alles bestens. Wir holen nun doch diese teuren Profertil. Es ist unsere letzte Hoffnung. Geht ja nichts anderes mehr. Eigl nur künstliche Befruchtung. Aber das dauert mir einfach alles zu lange.
24.11.2015 15:50
Zitat von Janvier:
Ist es mir zu früh mit SS-Anzeichen?
Was hast du den für Anzeichen?
24.11.2015 17:18
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Janvier:
Ist es mir zu früh mit SS-Anzeichen?
Was hast du den für Anzeichen?
Mir war kurz schlecht.
Nun habe ich Unterleib Schmerzen. Seitlich.
Einnistung?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt