Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
28.07.2014 22:17
Eine super süße Maus.
Honey1986
2285 Beiträge
28.07.2014 22:52
Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Maus
netty83
12961 Beiträge
29.07.2014 07:37
Liebe Ines lieber manu

Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Maus
Mausi1984
399 Beiträge
29.07.2014 08:37
Eure kleine Thia ist wirklich eine süße Maus.Habt ihr gut hin bekommen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch.
29.07.2014 08:54
Ui was für eine süße Maus
29.07.2014 11:23
NOchmal herzlichen Glückwunsch auch von uns. Die Maus ist echt süß, habt ihr gut hinbekommen
naddi86
225 Beiträge
29.07.2014 19:31
Wahnsinn, da guckt man ein paar Tage nicht rein und dann soo tolle Nachrichten mit so zauberhaften Bildern!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns das alles gut geklappt hat!

Liebe Thia herzlich willkommen Sei schön lieb zu deinen Eltern, sie haben es verdient
LadyLü
880 Beiträge
30.07.2014 07:35
Ich lese hier bisher nur still mit, möchte euch aber jetzt dann doch zu eurer Tochter gratulieren.
Ich wünsche euch, dass die kleine Thia euch ein Stern am Himmel in den schweren Stunden sein wird
30.07.2014 07:43
Oh, sie ist ja sooo süß!! Schön, das alles gut gegangen ist und die Schmerzen gut auszuhalten waren.
Wegen den harten Brüsten: Hatte ich auch, mir hats geholfen, wenn ich vor dem Stillen kurz gewärmt habe(ein Kirschkernkissen hab ich aufgelegt), dann rinnts leichter und der Stau löst sich ein wenig, und nach dem Stillen kühlen, kannst auch kalten Topfen auflegen. Außerdem hab ich unter der warmen Dusche ausgestrichen, wenns echt zu hart war und schon weh getan hat.
Alles alles Liebe für euch!!!
NS86
6948 Beiträge
30.07.2014 07:56
Zitat von Sonnenblatt121212:

Hallo ihr lieben schreibwuetigen.

Wie unsere darole ja berichtete, melde ich mich heute. Aber nur kurz, da meine brueste fast platzen und ich driiingend die kleine anlegen muss. - die wiederum schlaeft aber noch seelig und ahnt nichts von mamas anschlag.
(Hab ihr noch tipps fuer mich? Ich lege sie schon 2 stuendlich an, nur logischerweise schafft sie nicht sooo viel zu trinken, wie ich produziere. Manu holt morgen ein rezept fuer eine milchpumpe.... - die brueste sind soo hart. :/)

Also: der ks lief super. Bin gestern schon heim. Hab gar keine schmerzen oder probleme. Und unsere motte hats gut verkraftet.
Sie ist soooo zart. Irre. Ihre grosse schwester war ein kleiner propper und sie ist wie ein engel, so zart. Ausserdem ist sie unfassbar quirlig. Wenn sie denn wach ist sie ist sehr sehr lieb, schlaeft viel und weint gar nicht. Sie muffelt nur wenn mama bummelt bis sie die milchbar start klar hat.

Dennoch ist alles etwas schraeg. Manu nennt sie immer mucki, ich manchmal auch. Sie sieht ihr so aehnlich im gesicht. Wir freuen uns. Riesig. Aber dann ist dieser schmerz da. Irgendwie ist er nun "ertraeglicher" - die liebe dockt nun wieder an. Aber es bleibt die leere an einem bestimmten platz. Dieser unausfuellbare platz.

Ich werde die tage mal in ruhe schreiben....

Aber ich weiss ja dass ihr auf bilder wartet:

oh, mein gott!!! ich hab gänsehaut. sie sieht aus wie meine tochter, als sie frisch geschlüft ist! soooo süß!
ich wünsche euch alles erdenklich gute und das ihr endlich wieder lachen könnt, mit eurer kleinen maus (unvergessen die kleine marla im gepäck).
schlumpf
72 Beiträge
30.07.2014 08:03
Ich hab gerade Tränen in den Augen, ich freu mich so für euch.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Thia. Genießt die Anfangszeit mit ganz viel Kuscheln.

Mit den Brüsten kann ich dir leider nicht helfen. Hatte nur einmal das Problem das ich fast geplatzt bin und hab dann auch etwas abgepumpt aber im Nachhinein betrachtet hatte ich nie so viel Milch.
NS86
6948 Beiträge
30.07.2014 08:03
echt gruselig, sie sehen so gleich aus. oder was meint ihr?

(Sie kann nur Hübsch werden, meine Kleine, jetzt 2, ist sehr hübsch und süß!!
MarlonsMama2006
95 Beiträge
30.07.2014 14:03
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
So eine zuckersüße Maus! Einfach zum anknabbern!!!
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!!
30.07.2014 14:56
sehr sehr sehr sehr süß ist die kleine Thia!
Aduja
28754 Beiträge
30.07.2014 20:54
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der hübschen Thia!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt