Marlas Krebstagebuch
28.07.2014 20:20
Was eine wunderhübsche Prinzessin! Sehr süß!
Habe leider gar keinen Tipp gegen harte Brüste. Hatte es nur ein Tag und durch die Pumpe war es gleich wieder weg!
Ich kann zwar absolut nicht im geringsten nachempfinden wie es ist ein Kind gehen lassen zu müssen und es soll auch kein Vergleich sein! Mir ging es mit unserer geliebten Hündin so. Nach 14 1/2 Jahren mussten wir sie gehen lassen. Für mich war sie viel mehr als ein Hund. Beste Freundin und viel mehr! Und jetzt haben wir seit 2 Tagen ein Welpe im Haus. Es ist schön aber es tut auch weh. Der Blick hin zu ihrer Urne versetzt mir immer wieder Stiche ins Herz! Aber mein Sohn und der kleine Spatz lenken einem vom Schmerz ab. Auch wenn ich jeden Tag an sie denke! Auch jetzt beim schreiben bekomme ich Tränen in die Augen.
Ich wünschen euch ganz viel Freude mit eurer Thia! Sie hat die bestem Eltern die man sich wünschen kann und den besten Schutzengel den sie sich wünschen kann! Ich glaube ganz fest dran das Marla ganz nah bei euch ist! Schöne Kuschelstunden!
Habe leider gar keinen Tipp gegen harte Brüste. Hatte es nur ein Tag und durch die Pumpe war es gleich wieder weg!
Ich kann zwar absolut nicht im geringsten nachempfinden wie es ist ein Kind gehen lassen zu müssen und es soll auch kein Vergleich sein! Mir ging es mit unserer geliebten Hündin so. Nach 14 1/2 Jahren mussten wir sie gehen lassen. Für mich war sie viel mehr als ein Hund. Beste Freundin und viel mehr! Und jetzt haben wir seit 2 Tagen ein Welpe im Haus. Es ist schön aber es tut auch weh. Der Blick hin zu ihrer Urne versetzt mir immer wieder Stiche ins Herz! Aber mein Sohn und der kleine Spatz lenken einem vom Schmerz ab. Auch wenn ich jeden Tag an sie denke! Auch jetzt beim schreiben bekomme ich Tränen in die Augen.
Ich wünschen euch ganz viel Freude mit eurer Thia! Sie hat die bestem Eltern die man sich wünschen kann und den besten Schutzengel den sie sich wünschen kann! Ich glaube ganz fest dran das Marla ganz nah bei euch ist! Schöne Kuschelstunden!
28.07.2014 20:47
Ooooooh, ist die kleine Maus süß!
Nochmal alles Gute zur kleinen Maus.
Nochmal alles Gute zur kleinen Maus.
28.07.2014 20:54
Ahhhhhhh ist die Süssssssss
Schön, dass wieder ein Stück Sonne in euer zu Hause gezogen ist. Und was den Spitznamen Mucki betrifft finde ich das völlig io - ist doch auch ein Stück Mucki - eine Produktionslinie sozusagen.
Schön, dass wieder ein Stück Sonne in euer zu Hause gezogen ist. Und was den Spitznamen Mucki betrifft finde ich das völlig io - ist doch auch ein Stück Mucki - eine Produktionslinie sozusagen.
28.07.2014 20:57
Herrlich schöne Bilder und du hörtet dich gut an! Zu den Brüsten und der Milch: nicht pumpen - ausstreichen und danach kühlen Wachlappen oder kühlen Quark auf ne Stoffwindel und drauf.
und süße Muckilini - sie sieht eurer großen Mucki echt etwas ähnlich.
und süße Muckilini - sie sieht eurer großen Mucki echt etwas ähnlich.
28.07.2014 21:00
Als ich eben 20 neue Beiträge sah, wusste ich du hast dich gemeldet !!!!
Ich freue mich so von dir zu lesen .
Thia ist wunderschön!!!! Klasse, dass du den Ks so gut weggesteckt hast!!!
Endlich könnt ihr eure Liebe wieder einem zuckersüßen Mäuschen schenken, Marla wäre sicher ganz neugierig und entzückt von Thia.
Was war euer erster Gedanke als ihr Thia gesehen habt??
Ich wünsche euch unendlich viele schöne Std mit Thia!!!
Alles Liebe dir und Manu!!!!
Ich freue mich so von dir zu lesen .
Thia ist wunderschön!!!! Klasse, dass du den Ks so gut weggesteckt hast!!!
Endlich könnt ihr eure Liebe wieder einem zuckersüßen Mäuschen schenken, Marla wäre sicher ganz neugierig und entzückt von Thia.
Was war euer erster Gedanke als ihr Thia gesehen habt??
Ich wünsche euch unendlich viele schöne Std mit Thia!!!
Alles Liebe dir und Manu!!!!
28.07.2014 21:01
Süße Maus. Ich finde auch sie sehen sich ähnlich vor allem die Augen.
28.07.2014 21:04
Hey ihr lieben,
nochmal alles Gute für euch und ihr habt da echt ne Zaubermaus und ich könnt sie nur knuddeln, so was süüüüüüüßes !Gaaaaaanz toll und ich freu mich für euch und das ihr euch mit Thia wohl fühlt! Ich glaube auch, dass Marla euch diesen kleinen Engel rechtzeitig geschickt hat! Marla, danke dafür und du bist in meinem Herzen!
Wegen der Milch, bitte nicht abpumpen, dadurch wird die Menge immer wieder nach produziert, einfach ausstreichen bis der Druck weg ist, mehr nicht! Thia wird bald mehr trinken !
Ich drück euch, Yvonne
nochmal alles Gute für euch und ihr habt da echt ne Zaubermaus und ich könnt sie nur knuddeln, so was süüüüüüüßes !Gaaaaaanz toll und ich freu mich für euch und das ihr euch mit Thia wohl fühlt! Ich glaube auch, dass Marla euch diesen kleinen Engel rechtzeitig geschickt hat! Marla, danke dafür und du bist in meinem Herzen!
Wegen der Milch, bitte nicht abpumpen, dadurch wird die Menge immer wieder nach produziert, einfach ausstreichen bis der Druck weg ist, mehr nicht! Thia wird bald mehr trinken !
Ich drück euch, Yvonne
28.07.2014 21:10
sie ist sooo wunderschön die kleine maus und ich freue mich über die liebe die ihr empfindet....
28.07.2014 21:11
So eine goldige kleine süße Maus
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute !
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute !
28.07.2014 21:16
Es war einmal ein Kind,
das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, daß Du mich morgen
auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete:
"Von all den vielen Engeln
suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten
und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel
brauche ich nichts zu tun,
ausser singen und lachen,
um fröhlich zu sein."
Gott sagte:
"Dein Engel wird für Dich singen
und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein
die Leute zu verstehen
wenn sie zu mir sprechen
und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten
und süssesten Worte sagen,
die Du jemals hören wirst,
und mit viel Ruhe und Geduld
wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört,
daß es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dich verteidigen,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel,
aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören
und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse,
bitte sage mir den Namen meines Engels."
"Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst Sie einfach Mama nennen."
das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, daß Du mich morgen
auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete:
"Von all den vielen Engeln
suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten
und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel
brauche ich nichts zu tun,
ausser singen und lachen,
um fröhlich zu sein."
Gott sagte:
"Dein Engel wird für Dich singen
und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein
die Leute zu verstehen
wenn sie zu mir sprechen
und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten
und süssesten Worte sagen,
die Du jemals hören wirst,
und mit viel Ruhe und Geduld
wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört,
daß es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dich verteidigen,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel,
aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören
und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse,
bitte sage mir den Namen meines Engels."
"Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst Sie einfach Mama nennen."
28.07.2014 21:29
So eine süße Zuckermaus
Und macht euch keine Gedanken, wenn ihr Thia mal mit Marlas Spitznamen anredet ... selbst ich ertappe mich noch ab und an, dass ich meinen kleinen Mann mit Mäuschen anrede ... so, wie ich eigentlich meine große Maus anspreche
Weg harten abrüsten ... Nur nicht abpumpen ... immer leicht ausstreichen, nur so lange, bis es ein bissl erträglicher ist. Sonst kannst du die MC bald mit Milch versorgen
Viel Spaß mit eurer zarten zuckersüßen Thilli
Und macht euch keine Gedanken, wenn ihr Thia mal mit Marlas Spitznamen anredet ... selbst ich ertappe mich noch ab und an, dass ich meinen kleinen Mann mit Mäuschen anrede ... so, wie ich eigentlich meine große Maus anspreche
Weg harten abrüsten ... Nur nicht abpumpen ... immer leicht ausstreichen, nur so lange, bis es ein bissl erträglicher ist. Sonst kannst du die MC bald mit Milch versorgen
Viel Spaß mit eurer zarten zuckersüßen Thilli
28.07.2014 21:30
So eine süße Maus
Sie sieht eurer Marla wirklich ähnlich! So eine Hübsche
Zu dem Milchproblem kann ich mich nur anschließen:
Kühlen hilft, evtl. mit Quark. Pumpen nur wenns gar nicht anders geht (bei mir ging das Ausstreichen zu Anfang auch nicht) da hab ich dann die Pumpe genommen, aber eben nur ein wenig abgepumpt, um etwas Druck abzulassen
Sie sieht eurer Marla wirklich ähnlich! So eine Hübsche
Zu dem Milchproblem kann ich mich nur anschließen:
Kühlen hilft, evtl. mit Quark. Pumpen nur wenns gar nicht anders geht (bei mir ging das Ausstreichen zu Anfang auch nicht) da hab ich dann die Pumpe genommen, aber eben nur ein wenig abgepumpt, um etwas Druck abzulassen
28.07.2014 21:57
Was für eine wunderschöne, süße Maus!!
Nochmal Glückwunsch und ein wundervolles, gesundes Leben für euch!!!
Nochmal Glückwunsch und ein wundervolles, gesundes Leben für euch!!!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt