Marlas Krebstagebuch
22.07.2014 08:43
Alles Gute für Euch für Donnerstag.... ging ja jetzt doch ratz fatz
Und der Schmetterling.... wunderschön... Mucki wird er schwer gut gefallen!!!
Und der Schmetterling.... wunderschön... Mucki wird er schwer gut gefallen!!!
22.07.2014 09:25
Liebe Ines,
ich wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und werde Donnerstag Vormittag an euch denken. Freu mich schon auf das erste Foto von eurer Thilli (Hoffe doch das wir eines zu sehen bekommen)
P.S.: Der Schmetterling ist super schön geworden. Ich bin mir sicher das er Marla gefallen wird
ich wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und werde Donnerstag Vormittag an euch denken. Freu mich schon auf das erste Foto von eurer Thilli (Hoffe doch das wir eines zu sehen bekommen)
P.S.: Der Schmetterling ist super schön geworden. Ich bin mir sicher das er Marla gefallen wird
22.07.2014 20:07
ich hab schon lange lange nicht mehr geschrieben ... das tut mir leid ..
er stein für die maus sieht wirklich schick aus ..
am donnerstag .. dann gibt es eine leine Löwin ^^ mein großer hat morgen Gebutstag...
Ich drück dir die daumen das ihr zwei das gut meistert und euch danach schnell erholt .. gönn deinem körper dann ein bisschen pause ..
er stein für die maus sieht wirklich schick aus ..
am donnerstag .. dann gibt es eine leine Löwin ^^ mein großer hat morgen Gebutstag...
Ich drück dir die daumen das ihr zwei das gut meistert und euch danach schnell erholt .. gönn deinem körper dann ein bisschen pause ..
22.07.2014 22:07
Liebe Ines,
der Schmetterling ist wirklich sehr schön geworden. Für Donnerstag wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe & Gute und wunderschöne magische erste Momente mit Eurer 2. Prinzessin
Unsere kleine Maus wird am Freitag morgen geholt, ich werde an Euch denken, wenn ich sie in meinen Armen halten werde und werde dem Himmel danken dass unsere große Tochter gesund und am Leben ist und das Alles miterleben darf.
Alles, alles Liebe
Carina
der Schmetterling ist wirklich sehr schön geworden. Für Donnerstag wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe & Gute und wunderschöne magische erste Momente mit Eurer 2. Prinzessin
Unsere kleine Maus wird am Freitag morgen geholt, ich werde an Euch denken, wenn ich sie in meinen Armen halten werde und werde dem Himmel danken dass unsere große Tochter gesund und am Leben ist und das Alles miterleben darf.
Alles, alles Liebe
Carina
23.07.2014 08:50
Liebe Ines,
.
ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern der ersten Stunde, aber auch zu denen
die sprachlos sind.
.
Jedes Wort erscheint mir zuviel und doch zu wenig. Meine Finger liegen
verkrampft auf der Tastatur. Nichts was ich schreiben möchte, klingt nur
annähernd angemessen. Es gibt nichts womit ich Dir Trost geben könnte.
.
Ich hätte vor vielen Jahren beinahe meinen Sohn verloren. Er ist Bluter was
wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht wussten und wäre nach einer Mandel-OP
fast verblutet. Er und ich hatten damals nur mehr Glück. Womit wir es mehr
verdient haben, weiss ich nicht. Die Angst um ihn, wird mich trotzdem immer
begleiten.
.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und nach Möglichkeit eine leichte
Geburt. Auch wenn Dein Baby niemals ein Ersatz für Marla sein kann oder
soll, so hoffe ich doch, dass es Euch helfen wird die letzten Monate leichter
zu verarbeiten. Und das Leben vielleicht doch wieder als etwas Schönes
annehmen zu können.
.
Lg. Marina
.
ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern der ersten Stunde, aber auch zu denen
die sprachlos sind.
.
Jedes Wort erscheint mir zuviel und doch zu wenig. Meine Finger liegen
verkrampft auf der Tastatur. Nichts was ich schreiben möchte, klingt nur
annähernd angemessen. Es gibt nichts womit ich Dir Trost geben könnte.
.
Ich hätte vor vielen Jahren beinahe meinen Sohn verloren. Er ist Bluter was
wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht wussten und wäre nach einer Mandel-OP
fast verblutet. Er und ich hatten damals nur mehr Glück. Womit wir es mehr
verdient haben, weiss ich nicht. Die Angst um ihn, wird mich trotzdem immer
begleiten.
.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und nach Möglichkeit eine leichte
Geburt. Auch wenn Dein Baby niemals ein Ersatz für Marla sein kann oder
soll, so hoffe ich doch, dass es Euch helfen wird die letzten Monate leichter
zu verarbeiten. Und das Leben vielleicht doch wieder als etwas Schönes
annehmen zu können.
.
Lg. Marina
23.07.2014 20:11
Hallo,
erst einmal an die stillen Mitleser - hey ihr könnt doch besser eure Gedanken in Worte und Sätze fassen als "viele" oder zumindest ich.....
Liebe Ines,
ich wünsch euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit dem kleinen Käfer.
Wir denken an euch
erst einmal an die stillen Mitleser - hey ihr könnt doch besser eure Gedanken in Worte und Sätze fassen als "viele" oder zumindest ich.....
Liebe Ines,
ich wünsch euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit dem kleinen Käfer.
Wir denken an euch
23.07.2014 22:08
Ich wünsche euch für morgen alles Liebe und Gute. Marla gibt ihrer kleinen Schwester bestimmt ganz viel Fröhlichkeit mit, damit wieder etwas Sonnenschein in euer Leben zurück kehrt.
23.07.2014 22:11
Liebe Ines wünsche dir/euch eine ganz tolle geburt!!!
Eine ganz tolle kennenlern Zeit!!!
Freu mich auf deine Nachricht!!!
Eine ganz tolle kennenlern Zeit!!!
Freu mich auf deine Nachricht!!!
23.07.2014 22:16
Der Schmetterling ist wunderschön geworden. Das hat dein Papa wirklich toll gemacht. Marla wird sich freuen, wenn sie ihn von ihrer Wolke sieht.
Für Morgen wünsche ich euch eine gute Geburt und eine schöne Kennerlern- und Kuschelzeit. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit eurer Thilli genießen.
Alles Liebe
Sunshine
Für Morgen wünsche ich euch eine gute Geburt und eine schöne Kennerlern- und Kuschelzeit. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit eurer Thilli genießen.
Alles Liebe
Sunshine
23.07.2014 22:17
Ein ganz toller Stein!! Gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche euch eine tolle kennenlerntest mit der kleinen Maus!!!!
Glg
Ich wünsche euch eine tolle kennenlerntest mit der kleinen Maus!!!!
Glg
23.07.2014 22:22
Der Stein ist wirklich sehr schön! So bunt und fröhlich- sicher gefällt er eurer Maus!
*
*
*
*
*
Auch wir wünschen euch für die Geburt alles, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!!
Liebe Grüße
*
*
*
*
*
Auch wir wünschen euch für die Geburt alles, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!!
Liebe Grüße
23.07.2014 23:07
Alle Daumen sind gedrückt für Morgen!
Ich wünsche euch eine tolle Geburt! Hat Manu eigentlich frei? Kann er die ersten Tage bei euch sein? Ich konnte mich nach meinem Kaiserschnitt kaum bewegen und war froh dass meistens jemand bei mir war, damit ich meinen Zwerg nicht so oft ins "Kinderzimmer" geben musste (Nachts musste ich das trotzdem, und das war ganz schlimm für mich)
Egal, ihr werdet das schaukeln. Ich wette dir kann niemand das Kind "abnehmen" wenn du es nicht willst
Ich hoffe eure Thia kommt ohne Komplikationen zu euch und ihr könnt die Zeit mit ihr genießen!
Ich drück dich!
Ich wünsche euch eine tolle Geburt! Hat Manu eigentlich frei? Kann er die ersten Tage bei euch sein? Ich konnte mich nach meinem Kaiserschnitt kaum bewegen und war froh dass meistens jemand bei mir war, damit ich meinen Zwerg nicht so oft ins "Kinderzimmer" geben musste (Nachts musste ich das trotzdem, und das war ganz schlimm für mich)
Egal, ihr werdet das schaukeln. Ich wette dir kann niemand das Kind "abnehmen" wenn du es nicht willst
Ich hoffe eure Thia kommt ohne Komplikationen zu euch und ihr könnt die Zeit mit ihr genießen!
Ich drück dich!
24.07.2014 06:16
Ines und Manu ich denke heute den ganzen Tag an euch und wünsche euch nur das Beste für die Geburt eures 2. Wunders!!!!
Wir warten hier auf eure Nachricht.
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Fühlt euch gedrückt!!!
Wir warten hier auf eure Nachricht.
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Fühlt euch gedrückt!!!
24.07.2014 06:43
du wirst irre viel schluckauf haben, so viele damen von hier denken an euch....
alles alles gute!
alles alles gute!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt