Marlas Krebstagebuch
21.07.2014 18:38
wirklich mit viel liebe gemacht - toll ist der schmetterling geworden.
für donnerstag wünsche ich dir bzw euch alles alles gute.
für donnerstag wünsche ich dir bzw euch alles alles gute.
21.07.2014 18:53
Liebe Ines,
ich wünsche dir unbekannterweise alles gute für die Geburt von klein Thilli und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit!
Der Schmetterling ist super schön und er würde Mucki ganz sicher gefallen!
ich wünsche dir unbekannterweise alles gute für die Geburt von klein Thilli und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit!
Der Schmetterling ist super schön und er würde Mucki ganz sicher gefallen!
21.07.2014 19:07
Ich wünsche dir auch alles gute für den bevorstehenden Ks, schöne kennlern und kuschelzeit.
Der Schmetterling ist wirklich Wunderschön, er würde Marla sicher sehr sehr gefallen
Der Schmetterling ist wirklich Wunderschön, er würde Marla sicher sehr sehr gefallen
21.07.2014 19:08
Liebe Ines alles Liebe zur geburt wünschen Wir dir. Der schmetterling ist wunderschön.
Schade das marla dass alles nicht Mehr real mitbekommt
Schade das marla dass alles nicht Mehr real mitbekommt
21.07.2014 19:59
Wuuuuuuunderschön der Stein <3. Marla wird er sehr gefallen!!!!
Nun wünsche ich euch für Thias Geburt alles alles Gute!!!
Auf dass ihr am Donnerstag gesund und munter kuscheln könnt!!!
Ich denk an euch!!!
Gibst du irgendwem per Sms bescheid??
Nun wünsche ich euch für Thias Geburt alles alles Gute!!!
Auf dass ihr am Donnerstag gesund und munter kuscheln könnt!!!
Ich denk an euch!!!
Gibst du irgendwem per Sms bescheid??
21.07.2014 20:00
Mucki hätte der Schmetterling ganz sicher gefallen. Und sie wird ein Zeichen geben wenn er die richtige Position gefunden hat
Wir denken am Donnerstag ganz fest an dich! Alles Gute für die Geburt. Klein Thilli wird nun bald bei euch sein und eure Herzen wieder erwärmen ♡
Wir denken am Donnerstag ganz fest an dich! Alles Gute für die Geburt. Klein Thilli wird nun bald bei euch sein und eure Herzen wieder erwärmen ♡
21.07.2014 20:10
Liebe Ines,
nun ist es bald soweit und die kleine Thia wird das Licht der Welt erblicken und die wunderbarsten Eltern der Welt werden sie mit ihrer ganzen Liebe empfangen und glaub mir, eure Mucki wird ganz sicher bei euch sein und sich mit euch freuen. Ich wünsche dir für diesen besonderen Tag alles alles Gute und wieder ein paar glückliche Momente !!! Ich denke am Donnerstag ganz fest an euch!
Der Schmetterling ist herzallerliebst, er wird Marla sehr gefallen und er spiegelt ihre Fröhlichkeit und Reinheit des Herzens wieder. Er sieht so glücklich aus! Ich bin mir sicher, sie freut sich darüber und ist stolz auf euch und ist ihrem Opa dankbar für das tolle Geschenk !
Ich drück euch!
nun ist es bald soweit und die kleine Thia wird das Licht der Welt erblicken und die wunderbarsten Eltern der Welt werden sie mit ihrer ganzen Liebe empfangen und glaub mir, eure Mucki wird ganz sicher bei euch sein und sich mit euch freuen. Ich wünsche dir für diesen besonderen Tag alles alles Gute und wieder ein paar glückliche Momente !!! Ich denke am Donnerstag ganz fest an euch!
Der Schmetterling ist herzallerliebst, er wird Marla sehr gefallen und er spiegelt ihre Fröhlichkeit und Reinheit des Herzens wieder. Er sieht so glücklich aus! Ich bin mir sicher, sie freut sich darüber und ist stolz auf euch und ist ihrem Opa dankbar für das tolle Geschenk !
Ich drück euch!
21.07.2014 20:32
der stein ist einfach wunderschön....er passt so zu mucki ....
und alles alles gute für den ks...dann habt ihr sie endlich im arm euer kleines zweites wunder....
und alles alles gute für den ks...dann habt ihr sie endlich im arm euer kleines zweites wunder....
21.07.2014 21:05
Wow der Schmetterlings- Stein ist wunderschön alles gute für den Kaiserschnitt am 24.7
Eine schöne Kuschelkennenlernzeit
Eine schöne Kuschelkennenlernzeit
21.07.2014 21:35
Liebe Ines! Der Schmetterling ist ein Träumchen Wunderschön.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Geburt eurer kleinen Maus!! Sie wird am Geburtstag meines Mannes kommen Und da der bis jetzt immer Glück im Leben hatte, ist das sicher ein gutes Zeichen
Ich wünsche euch eine unkomplizierte Geburt! Lernt eure kleine Thia in Ruhe kennen, und erzählt ihr von ihrer großen Schwester die auf sie aufpasst!
Liebe Grüße!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Geburt eurer kleinen Maus!! Sie wird am Geburtstag meines Mannes kommen Und da der bis jetzt immer Glück im Leben hatte, ist das sicher ein gutes Zeichen
Ich wünsche euch eine unkomplizierte Geburt! Lernt eure kleine Thia in Ruhe kennen, und erzählt ihr von ihrer großen Schwester die auf sie aufpasst!
Liebe Grüße!
21.07.2014 22:19
Von mir auch alles Gute für Freitag.Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst. Kuschelt schön das nächste Wochenende.
Den Schmetterling ist toll. Freu mich mit dir.
Den Schmetterling ist toll. Freu mich mit dir.
21.07.2014 23:34
Zitat von immimaus75:
Liebe Ines,
Ich drück euch!
[/quote
22.07.2014 00:05
Oh wie schön Ines...endlich kannst du dann am Donnerstag mit der Maus kuscheln...
Der stein für marla ist so wunderschön geworden. En hat dein Papa echt gut hinbekommen. Mein Respekt und marla hätte ihn auch sehr gefallen
Für den ks alles gute Buch hoffe du hast nicht All zu große Schmerzen danach und bist schnell wiedercauf den Beinen...
Drück dich...wie immer
Der stein für marla ist so wunderschön geworden. En hat dein Papa echt gut hinbekommen. Mein Respekt und marla hätte ihn auch sehr gefallen
Für den ks alles gute Buch hoffe du hast nicht All zu große Schmerzen danach und bist schnell wiedercauf den Beinen...
Drück dich...wie immer
22.07.2014 08:05
Was für ein schöner Stein!! Find ich toll von deinem Papa!!
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt am Donnerstag, endlich ist es soweit, und du kannst deine Thia sehen und mit ihr kuscheln! Geniesst die ersten gemeinsamen Stunden ganz besonders!!
Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören, alles Liebe, ich drück dich
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt am Donnerstag, endlich ist es soweit, und du kannst deine Thia sehen und mit ihr kuscheln! Geniesst die ersten gemeinsamen Stunden ganz besonders!!
Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören, alles Liebe, ich drück dich
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt