Marlas Krebstagebuch
24.07.2014 16:59
Ohhhhh wie schön. Alles alles gute zur Geburt eurer kleinen maus. Genießt die zeit.
24.07.2014 17:05
Herfzlichen Glückwunsch auch von mir - zur Geburt der kleinen Thia
24.07.2014 17:05
Happy Birthday, kleine Thia!
Glück brauche ich dir ja wohl nicht zu wünschen, denn du hast den besten Schutzengel, den man haben kann.
Alles Liebe für euch, Ines, Manu, Marla und Thia!
Glück brauche ich dir ja wohl nicht zu wünschen, denn du hast den besten Schutzengel, den man haben kann.
Alles Liebe für euch, Ines, Manu, Marla und Thia!
24.07.2014 17:09
nun ist sie endlich da...ich freue mich riesig für euch und ganz tolle maße,da sieht man wieder wie die ärzte sich verschätzen können....
24.07.2014 17:43
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr
Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte Thia mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ines und Manu
Ich wünsch euch alles Gute und erhohl dich gut
Lg
Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte Thia mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ines und Manu
Ich wünsch euch alles Gute und erhohl dich gut
Lg
24.07.2014 17:54
"Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht."
Herzlich Willkommen kleine Thia! Alles Gute liebe Ini und lieber Manu! Mucki ist stolz auf ihre Schwester- da bin ich mir sicher ♡
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht."
Herzlich Willkommen kleine Thia! Alles Gute liebe Ini und lieber Manu! Mucki ist stolz auf ihre Schwester- da bin ich mir sicher ♡
24.07.2014 18:24
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Thia! Sie muss wunderschön sein, die kleine Maus. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und freue mich auf Neuigkeiten und ein Bild der Süßen.
Verlief die Geburt denn soweit reibungslos und wie ist es mit den Schmerzen und Nachwehen? Ich hatte nach meinem Not-KS noch die nächsten 2-3 sehr starke Schmerzen ... wurde dann gaaanz langsam besser Tag für Tag.
Verlief die Geburt denn soweit reibungslos und wie ist es mit den Schmerzen und Nachwehen? Ich hatte nach meinem Not-KS noch die nächsten 2-3 sehr starke Schmerzen ... wurde dann gaaanz langsam besser Tag für Tag.
24.07.2014 18:43
Willkommen kleine Thia ...herzlichen Glückwunsch Ines und Manu. Habt eine wundervolle Kennenlernzeit..
24.07.2014 18:59
Danke für die Info Darole.
Herzlich Willkommen kleine Thia. Wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
Herzlich Willkommen kleine Thia. Wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
24.07.2014 19:28
Herzlichen Willkommen auf der Welt, kleine Thia!
habt eine schöne Kennenlernzeit mit ganz viel kuscheln und ganz viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche euch das nun auch mal wieder ein Lichtblick am ende des dunklen Tunnels zu sehen ist und eure Mucki wird ihre kleine Schwester von oben beschützen Sie ist sicher sehr stolz auf euch alle!
habt eine schöne Kennenlernzeit mit ganz viel kuscheln und ganz viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche euch das nun auch mal wieder ein Lichtblick am ende des dunklen Tunnels zu sehen ist und eure Mucki wird ihre kleine Schwester von oben beschützen Sie ist sicher sehr stolz auf euch alle!
24.07.2014 19:32
Willkommen auf der Welt kleine Thia und euch liebe Ines und lieber Manu wünsche ich euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit...
24.07.2014 19:45
Willkommen kleine Thia
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines und lieber Manu.
Genießt die erste kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines und lieber Manu.
Genießt die erste kuschelzeit.
24.07.2014 20:12
Oh wie schön....herzlich Willkommen kleine Thia
Ines und Manu, euch wünsche ich eine zauberhafte kuschel und kennenlernzeit....
Ines und Manu, euch wünsche ich eine zauberhafte kuschel und kennenlernzeit....
24.07.2014 20:29
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Ich hoffe ihr drei seid wohlauf
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt