Die Stillmamas
29.11.2010 12:13
Zitat von Jana8383:
Ok, Vielleicht wird es ja wieder besser wenn der Schnupfen oder der Infekt weg ist!
ich weiß nicht ob ich jetzt alles richtig gelesen habe.. aber sowie ich es jetzt verstanden habe..kansst du dein kleines nicht stillen weil sie verschnupft ist + keine Luft dadurch bekommt?
Versuch doch mal vorm Stillen mit ner kleinen Spritze ..mit Kochsalzlösung zu geben.. also bei uns klaapt das ganz gut.
Keno ist nämlich auch gerade schon etwas länger verschnupft.
29.11.2010 12:15
also ich stille immer wenn mein maus es möchte, manchmal ist der satt und lehnt es ab, manchmal nachdem etwas geschlafen hat, hat er durst , dann trinkt was. aber in aller regeln jede 2-3 stunde, hängt es ab von wachstum, oder er durch die kälte sehr viel kalorien verbraucht das er schnell hunger bekommt, deswegen hat weniger stress wenn man nach bedarf still mama und baby sin glücklicher, wird weniger geweint.
29.11.2010 12:23
Zitat von Aglaja:
Zitat von Jana8383:
Ok, Vielleicht wird es ja wieder besser wenn der Schnupfen oder der Infekt weg ist!
ich weiß nicht ob ich jetzt alles richtig gelesen habe.. aber sowie ich es jetzt verstanden habe..kansst du dein kleines nicht stillen weil sie verschnupft ist + keine Luft dadurch bekommt?
Versuch doch mal vorm Stillen mit ner kleinen Spritze ..mit Kochsalzlösung zu geben.. also bei uns klaapt das ganz gut.
Wir sind schon beim Arzt die ganze Zeit.
Mara hat ienen saftigen Infekt und das mit nicht mal 5 Wochen.
Sie hustet auch!
Wir arbeiten mit Nasensauger und Otriven, Inhalieren nebenher und dann noch stillen, pumpen, füttern, und 3 andere Kinder die auch mal Aufmerksamkeit wollen!
meine Kinderärztin sagt ich soll aufhören mit dem stillen, da meine anderen zu kurz kommen sonst!
Aber das will ich nicht.
29.11.2010 12:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Jana8383:
Sie hustet auch!
Wir arbeiten mit Nasensauger und Otriven, Inhalieren nebenher und dann noch stillen, pumpen, füttern, und 3 andere Kinder die auch mal Aufmerksamkeit wollen!
meine Kinderärztin sagt ich soll aufhören mit dem stillen, da meine anderen zu kurz kommen sonst!
Aber das will ich nicht.
Nein, du schaffst das, der Infekt ist bald vorbei und dann ist es wieder einfacher
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung, ihr beide schafft das, ihr seid ein Team!
29.11.2010 12:34
Oh man da sist echt heftig! Aber du schaffst das! Denk einfach..so bekommt dein Kind halt das beste!
Wünsch dir viel Glück das es schnell vorbei geht!
Wünsch dir viel Glück das es schnell vorbei geht!
29.11.2010 12:42
Zitat von KaylasMommy85:
Ich hab dann auch mal ne Frage!
Also ich sag's ganz ehrlich wir haben unsere Maus bei uns im Bett und mich wuerde mal interessieren ob die anderen Stillmamas das auch so handhaben. Ich find es einfach so am besten Nachts und wir geniessen es sehr Aber das kann natuerlich jeder so machen wie er es am besten findet.
hi unser maus schläft auch bei uns. mein mann und ich sind wir sehr beruhig dann. wenn er einschläft geht er in sein bettchen bei uns in schlafzimmer, aber sobald er so gegen mittanacht hunger bekommt, bringe ich ihm bei uns, unser bett sieht so aus: mein mann, stillkissen, baby und ich. es klappt super und sind wir alle ausgeruht. am anfang habe ich immer im sessel gestillt und dann wieder in sein bettchen getan um angst das er so wenig trinkt oder wir in unser bett drucken konnten. völliger quatsch!!, am ende war ich sehr müde, baby und mein mann sind dann wach geworden und hat lange gebraucht bis wieder einschläft.
29.11.2010 12:50
Zitat von Jana8383:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Jana8383:
Sie hustet auch!
Aber das will ich nicht.
hi hast du probiert mit eine pipete vorsichtig tröpfchen muttermilch in jeder nasenloch zu tun, das bewirkt bei uns wunder! leider ist nicht einfach wenn man andere kinder noch dabei hat, aber versuch trotzdem weiter mit stillen.
29.11.2010 13:01
Zitat von santana:
hi hast du probiert mit eine pipete vorsichtig tröpfchen muttermilch in jeder nasenloch zu tun, das bewirkt bei uns wunder! leider ist nicht einfach wenn man andere kinder noch dabei hat, aber versuch trotzdem weiter mit stillen.
Muttermilch befeuchtet nur, wir müssen schon abschwellendes nehmen.
Ja es ist schwer, aber wir versuchen es...
29.11.2010 13:28
sagt mal....kann ich, wenn ich stille, zwiebelsaft "trinken"???
ihr kennt doch sicher diesen tollen zwiebelsaft gegen erkältung....mich hats voll erwischt und nun suche ich nach hausmittelchen....
ihr kennt doch sicher diesen tollen zwiebelsaft gegen erkältung....mich hats voll erwischt und nun suche ich nach hausmittelchen....
29.11.2010 13:37
hihi, komme grad von der u4 und mein kia meinte ganz erstaunt zu mir, dass ich ja mega gute mumi haben muss bei der wuchtbrumme (7100g) die ich habe
ich konnte nur grinsen und tim hat genußvoll geschmatzt als ob er den kia verstanden hätte
ich konnte nur grinsen und tim hat genußvoll geschmatzt als ob er den kia verstanden hätte
29.11.2010 13:45
Zitat von Spielofant:
Klar, außer dein Kleiner reagiert auf Zwiebel.
na das werde ich dann wohl die nächsten tage heraus finden. danke dir!
29.11.2010 13:46
Zitat von shelyra:
hihi, komme grad von der u4 und mein kia meinte ganz erstaunt zu mir, dass ich ja mega gute mumi haben muss bei der wuchtbrumme (7100g) die ich habe
7100g!?!? und mir wird immer gesagt jamie sei schwer
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt