Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:04
Zitat von Britta:

Zitat von leoma:

ich hoffe ja noch, dass es n bischen mit der erkältung zammhängt weil tom auch so net wirklich viel isst!!! philipp nuckelt ja noch wie n weltmeister

Na dann hast du vielleicht noch Glück und Tom fängt wieder richtig an, wenn die Erkältung vorbei ist *daumen sind gedrückt*

das hoff ich auch.....sind doch noch sooooooooooooo klein
Marketka
3324 Beiträge
13.11.2010 22:05
Zitat von leoma:

ich hoffe ja noch, dass es n bischen mit der erkältung zammhängt weil tom auch so net wirklich viel isst!!! philipp nuckelt ja noch wie n weltmeister

Aber mal ehrlich ... du kannst echt super stolz auf dich sein! Zwillinge zu stillen ... so lange ... und noch dazu gerne und mit Liebe! Toll!
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:08
Zitat von Marketka:

Zitat von leoma:

Aber mal ehrlich ... du kannst echt super stolz auf dich sein! Zwillinge zu stillen ... so lange ... und noch dazu gerne und mit Liebe! Toll!

danke schön süsse!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:15
yvvonnncheeennn... ich habs dir doch schon gesagt..du hast ne faulbacke.... der fangt schon wieder an keine sorge...
13.11.2010 22:16
Zitat von marlou:

neujahrsgirl :
da sind sie ja wieder wie die geier auf dich los, beim familienbett - was???

Hab das nimmer verfolgt. ist mir zu doof. wenn die net kapieren was gemeint ist. lesen eh nur das was denen passt
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:18
iich hab momentan ein anderes phänomen.... samuel is vor dem trinken hunde sau müde... trinkt und nuckelt... und is fertig ca 10 min und is super fit als ob er 10 std gepennt hätte.. quieckt und krabbelt herum wie ein duracellmännchen auf speed...
müdigkeit is weggeblasen... was is da bitte drinnen???
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:19
Zitat von Schmetterling16:

yvvonnncheeennn... ich habs dir doch schon gesagt..du hast ne faulbacke.... der fangt schon wieder an keine sorge...

dich hab ich sowieso am meisten lüüüüüüüüüüüüüb
(?)
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 22:21

iich hab momentan ein anderes phänomen.... samuel is vor dem trinken hunde sau müde... trinkt und nuckelt... und is fertig ca 10 min und is super fit als ob er 10 std gepennt hätte.. quieckt und krabbelt herum wie ein duracellmännchen auf speed...

wirst dir vorher red bull hinter die binde gehauen haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:22
Zitat von leoma:

dich hab ich sowieso am meisten lüüüüüüüüüüüüüb
(?)

Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:23
Zitat von leoma:

wirst dir vorher red bull hinter die binde gehauen haben

nööö leider net.... das gibts net zur zeit....
Britta
25259 Beiträge
13.11.2010 22:23
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von marlou:

neujahrsgirl :

Hab das nimmer verfolgt. ist mir zu doof. wenn die net kapieren was gemeint ist. lesen eh nur das was denen passt

Du solltest vielleicht nochmal lesen gehen und das was du geschrieben hast, geht ja mal gar nicht, aber das gehört nicht hier her. Geh lesen, dann weisst du was ich meine
13.11.2010 22:27
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von marlou:

neujahrsgirl :

Du solltest vielleicht nochmal lesen gehen und das was du geschrieben hast, geht ja mal gar nicht, aber das gehört nicht hier her. Geh lesen, dann weisst du was ich meine
tja wenns so interpretiert wird haben se pecht! Auch du hast es falsch gelesen! wie ich geschrieben hab. für mich ist das nunmal kalt wenn man ein kind da hinschiebt und ich habe geschrieben das es MEINE meinung ist und nciht das die mutter kalt ist!

so werde nun ins bett zu meinen sohn und ihn kuscheln und glücklich sein das er so viel liebe bekommt. und runter kommen damit ich hier keinen persönlich anreife (nein nicht dich)
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:31
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von marlou:

neujahrsgirl :

tja wenns so interpretiert wird haben se pecht! Auch du hast es falsch gelesen! wie ich geschrieben hab. für mich ist das nunmal kalt wenn man ein kind da hinschiebt und ich habe geschrieben das es MEINE meinung ist und nciht das die mutter kalt ist!

so werde nun ins bett zu meinen sohn und ihn kuscheln und glücklich sein das er so viel liebe bekommt . und runter kommen damit ich hier keinen persönlich anreife (nein nicht dich)

soo die nächste unterstellung.. ich geb meinen kind auch alle liebe... beiden.. und beide pennen in ihren betten.. weil ich eben nachts auch schlafen will und wenn ich weis sam liegt bei mir im bett dann schlaft ich anders. weil ich eben angst habe das er entweder sich rausrollt oder er unter die decke oder polster kommt... er steht 20 cm von meinem bett entfernt.. ich greiffe rüber wenn was is. er spürt mich also immer wenn er ds will. beim stillen kommt er zu mir ins bett. manchmal schlafen wir ein. is auch ok.. aber eben nicht die ganze nacht....... und lena is in ihren zimmer. in ihren bett... dort wo 5 jährige hingehören....
Snooze
7752 Beiträge
13.11.2010 22:31
Britta , stillst du eigentlich noch??
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.11.2010 22:33
Zitat von Snooze:

Britta , stillst du eigentlich noch??
sorry aber gegenfrage stillst du noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt