Die Stillmamas
05.08.2010 21:48
spielo, ich finds einfach nur klasse wie du gleich ma n paar sachen zammnimmst um zu nem ergebniss zu kommen und das schnellst möglich!!
wollte dir net zu nahe treten....entschuldigung
wollte dir net zu nahe treten....entschuldigung
05.08.2010 21:56
@Spielo: Brust zu voll kann schon sein, aber eigentlich packt er die! Zähne, JAAAAAA... Der erste ist da seit Sonntag!
05.08.2010 22:04
Zitat von rinchensarina:
@Spielo: Brust zu voll kann schon sein, aber eigentlich packt er die! Zähne, JAAAAAA... Der erste ist da seit Sonntag!
schon zähnchen!? mili hat noch keinen! merkt man die denn doll beim stillen? ich hab angst nicht das es dann so weh tut.
ne bekannte meinte,wenn sie zähne haben soll man abstillen!? warum?
05.08.2010 22:20
Achso, ich hab halt meine Checklisten im Kopf.
Zähne sind wohl echt schwierig und unangenehm. Kann mir vorstellen, dass da noch ein weiterer Zahn kommt. Wegen Zähnen muss man nicht abstillen. Das ist ein Ammenmärchen und so sinnvoll wie "Abends Brei und das Kind schläft durch".
Wegen Kaffee: vielleicht verträgt das Kind nicht.
Zähne sind wohl echt schwierig und unangenehm. Kann mir vorstellen, dass da noch ein weiterer Zahn kommt. Wegen Zähnen muss man nicht abstillen. Das ist ein Ammenmärchen und so sinnvoll wie "Abends Brei und das Kind schläft durch".
Wegen Kaffee: vielleicht verträgt das Kind nicht.
05.08.2010 22:27
also ich denke, dass vielleicht der zweite zahn im anmarsch ist, denn die beiden kommen ja relativ schnell nacheinander!
jakob hat ja auch schon 2 zähnchen und man merkt dann leider recht schmerzhaft, wann er keinen hunger mehr hat und nur herumspielt! aber gleich abstillen? warum sollte man das denn machen?
jakob hat ja auch schon 2 zähnchen und man merkt dann leider recht schmerzhaft, wann er keinen hunger mehr hat und nur herumspielt! aber gleich abstillen? warum sollte man das denn machen?
05.08.2010 22:30
Letzten Sonntag kam der Zahn, total unverhofft, war einfach da! Und ab da hat David 3 Tage geweint! Beim stillen merke ich nichts, es ist ja auch erst die Spitze da! Kann mir schon virstellen, dass da noch einer kommt
Also keinen Brei abends! Danke! Ich hatte das auch nicht vor, hab nur immer "tolle Ratschläge" von nichtstillenden Müttern in meiner Familie! Sorry! Flasche bekommt David nicht, Wasser und Tee lehnt er ab! Wird schon wissen was gut ist! Und den Schnulli hasst er eh! Nimmt nur meinen Finger zum Schnullern
Also keinen Brei abends! Danke! Ich hatte das auch nicht vor, hab nur immer "tolle Ratschläge" von nichtstillenden Müttern in meiner Familie! Sorry! Flasche bekommt David nicht, Wasser und Tee lehnt er ab! Wird schon wissen was gut ist! Und den Schnulli hasst er eh! Nimmt nur meinen Finger zum Schnullern
05.08.2010 22:33
Zitat von franfine:Ich würde auch nciht abstillen "nur" deshalb! Klar, wenn meine Brust halb abgenagt wäre, würde ich s auch machen, aber so jetzt nicht! Zumal ICH noch nichts merk!
also ich denke, dass vielleicht der zweite zahn im anmarsch ist, denn die beiden kommen ja relativ schnell nacheinander!
Na da bin ich mal gespannt wann der zweite Zahn da ist!
05.08.2010 22:38
Zitat von rinchensarina:so einen kandidaten hab ich auch zuhause! auch als es so extrem heiß war hat er alles verweigert! aber scheint ihm nicht geschadet zu haben!
Letzten Sonntag kam der Zahn, total unverhofft, war einfach da! Und ab da hat David 3 Tage geweint! Beim stillen merke ich nichts, es ist ja auch erst die Spitze da! Kann mir schon virstellen, dass da noch einer kommt
05.08.2010 22:41
Zitat von franfine:
Zitat von rinchensarina:so einen kandidaten hab ich auch zuhause! auch als es so extrem heiß war hat er alles verweigert! aber scheint ihm nicht geschadet zu haben!
dagegen versuch ich auch mit allen möglichen tricks anzugehen, aber nichts funktioniert wenn tom und philipp net den busen bekommen machen sie wie ab männer halt
05.08.2010 22:43
Ich kann auch alles versuchen! Keine Chance! Ausserdem hab ich mir dann immer gesagt, stillen ist Angebot und Nachfrage er wird schon nicht verdursten! Und so wars auch!
Nur meinen Finger hätte ich langsam gerne zurück
05.08.2010 22:45
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von shoppingmama:
ich wollte mal was fragen...
tut koffein also wenn man kaffee trinkt zB die milchmenge einschränken oder reduzieren!?
nein
sicher!? denn ich habe den einen tag kaffee getrunken und seid dem brüllt mili nur noch die brust an,er saugt 2-3 mal und dann fängt er an zu weinen aber wie
vielleicht schmeckts ihn nicht oder das Koffein macht ihn hibbeliger
05.08.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:
Ich kann auch alles versuchen! Keine Chance! Ausserdem hab ich mir dann immer gesagt, stillen ist Angebot und Nachfrage er wird schon nicht verdursten! Und so wars auch!
das denke ich auch......bisher wurden die zwei satt und das wird auch weiterhin noch so sein
06.08.2010 08:43
Zitat von leoma:Mal davon abgesehen, kann ICH mich auch nicht davon trennen!!
Zitat von rinchensarina:
das denke ich auch......bisher wurden die zwei satt und das wird auch weiterhin noch so sein
06.08.2010 16:12
WICHTIG!!!!
Ich habe solche Schmerzen in der rechten Brust und die Seite ist auch total hart und groß,die linke brust dagegen ist klwein und weich. es ist seid heute morgen sicher weil der kleine so lange geschlafen hat oder???
es ist aber nur über der brustwarze und rechts von der brust noch ein weing drunter. sind echt horror schmerzen.
fühl sich auch an die knötchen an machen stellen und ist total hart.
was kann ich da tun, mili trinkt ja a´ber seinbar zu weing und mit wärmflasche hab ich auch schon probiert! bitte helft mir schnell. könnte heulen vor schmerzen!
Ich habe solche Schmerzen in der rechten Brust und die Seite ist auch total hart und groß,die linke brust dagegen ist klwein und weich. es ist seid heute morgen sicher weil der kleine so lange geschlafen hat oder???
es ist aber nur über der brustwarze und rechts von der brust noch ein weing drunter. sind echt horror schmerzen.
fühl sich auch an die knötchen an machen stellen und ist total hart.
was kann ich da tun, mili trinkt ja a´ber seinbar zu weing und mit wärmflasche hab ich auch schon probiert! bitte helft mir schnell. könnte heulen vor schmerzen!
06.08.2010 16:30
oh, dass hört sich nach nem schönen milchstau an! also bei mir hat nichts funktioniert ausser ruhe und anlegen! du kannst noch versuchen, die brust unter der heißen dusche auszustreichen! ansonsten wärmen vor dem anlegen und danach kühlen! meist geht es irgendwann von alleine wieder weg!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt