Die Stillmamas
20.07.2010 11:52
Zitat von SoloMama:
huhu ,
ich muss mal war erzählen ,total süß !
grade wollte ich lenja ins bett machen und ihr erst eine kleine flasche pulvermilch geben um auszuprobieren ob sie so bässer schläft ,aber die rechnung habe ich ohne mein kind gemacht !
ich habe mich mit ihr wie jeden abend aus den sessel neben ihrem bett gesetzt und habe ihr statt brust erst die flasche gegeben....
als sie die pulle nur am mund hatte machte sie immer "bä bä bä" ich habe es mehrmals versucht und nur kam "bä bä bä" dann habe ich meine brust "ausgepackt" und sie macht "ah,daaaaaa"
und hat die brust genussvoll genommen !
ich fand das so süß *kicher*
echt eine schöne "Geschichte"
20.07.2010 12:02
Zitat von SoloMama:
huhu ,
grade wollte ich lenja ins bett machen und ihr erst eine kleine flasche pulvermilch geben um auszuprobieren ob sie so bässer schläft ,aber die rechnung habe ich ohne mein kind gemacht !
ich habe mich mit ihr wie jeden abend aus den sessel neben ihrem bett gesetzt und habe ihr statt brust erst die flasche gegeben....
als sie die pulle nur am mund hatte machte sie immer "bä bä bä" ich habe es mehrmals versucht und nur kam "bä bä bä" dann habe ich meine brust "ausgepackt" und sie macht "ah,daaaaaa"
Wer nimmt schon einen 5€-Schein, wenn er einen 100€-Schein haben kann? Das Kind weiß eben, was es will.
20.07.2010 12:08
Zitat von Spielofant:
Zitat von SoloMama:
huhu ,
Wer nimmt schon einen 5€-Schein, wenn er einen 100€-Schein haben kann? Das Kind weiß eben, was es will.
ohhhh ja die Kleinen Mäuse wissen schon genau was gut für sie ist
20.07.2010 12:34
meine schwimu hat sich heut angekündigt..bin mal gespannt was sie sagen wird, wenn sie fragt ob er endlich was richtiges zu essen kriegt...hhaahhaa..das is die nette dame die meinte sie konnte nicht stillen da ihre brüste zu klein sind.
20.07.2010 12:35
hhm ich denke ich werde ihr als antwort geben.doch gestern gabs schweinebraten und heute gibts pizza
20.07.2010 13:59
Zitat von Spielofant:hihi ja guter "vergleich"
Zitat von SoloMama:
huhu ,
20.07.2010 17:51
Zitat von Schmetterling16:so ein quatsch!
meine schwimu hat sich heut angekündigt..bin mal gespannt was sie sagen wird, wenn sie fragt ob er endlich was richtiges zu essen kriegt...hhaahhaa..das is die nette dame die meinte sie konnte nicht stillen da ihre brüste zu klein sind .
20.07.2010 18:42
Zitat von Schmetterling16:
meine schwimu hat sich heut angekündigt..bin mal gespannt was sie sagen wird, wenn sie fragt ob er endlich was richtiges zu essen kriegt...hhaahhaa..das is die nette dame die meinte sie konnte nicht stillen da ihre brüste zu klein sind.
Na toll, warum sagt mir das denn keiner? Warum stille ich, wenn ich's gar nicht kann?!
20.07.2010 22:22
hallöchen,
hab noch einen Streifen von der Cerazette übrig, den ich für 10€ verkaufen würde. jemand interesse?
liebe grüße von einer noch-stillenden Oktobermami 09
hab noch einen Streifen von der Cerazette übrig, den ich für 10€ verkaufen würde. jemand interesse?
liebe grüße von einer noch-stillenden Oktobermami 09
21.07.2010 11:09
huhu, sagt mal @die die ihre Mens. schon wieder haben:
Kommt die unregelmässig?? hatte die nun 2 mal regalmässig... und nun bleibt sie aus ich werd wohl nicht wieder ss sein
so früh wäre das nämlich nicht geplant gewesen... naja aber uns ist das so sein missgeschick passiert....
Kommt die unregelmässig?? hatte die nun 2 mal regalmässig... und nun bleibt sie aus ich werd wohl nicht wieder ss sein
so früh wäre das nämlich nicht geplant gewesen... naja aber uns ist das so sein missgeschick passiert....
21.07.2010 11:14
Zitat von Spielofant:hhmmm, ja die meint das echt ernst... aba ich bin überrascht es kam gar nix von ihr... kein doofes gequatsche keine doofen blicke.
Zitat von Schmetterling16:
Na toll, warum sagt mir das denn keiner? Warum stille ich, wenn ich's gar nicht kann?!
21.07.2010 11:24
Zitat von sunflower09:
Hallo Sun!
Also, meine Mens hatte ich jetz 2 Mal und nun warte ich schon eine Woche auf sie............ Hab heute getestet, negativ. PUH! *andere warten auf positive Tests und ich freu mich über nen negativen* LACH Ich denk mal, des is anscheinend normal. Bis nach der SS alles wieder im Lot is... Des dauert einfach... Aber mach lieber nen Test, falls euch ein "Maleur" passiert is...
21.07.2010 11:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Hallo Sun!
Also, meine Mens hatte ich jetz 2 Mal und nun warte ich schon eine Woche auf sie............ Hab heute getestet, negativ. PUH! *andere warten auf positive Tests und ich freu mich über nen negativen* LACH Ich denk mal, des is anscheinend normal. Bis nach der SS alles wieder im Lot is... Des dauert einfach... Aber mach lieber nen Test, falls euch ein "Maleur" passiert is...
ich traue mich keinen test zu machen
warte noch 2 Wochen .... aber wie du sagst, das brauch halt zeit bis die 1. ss alles verheilt ist... naja wenn e aber so ist, dann kann man aber nichts ändern...
21.07.2010 11:38
noch ne Frage hab
haben eure Mäuse eigentlich einen Still-rythmus?? Angelsandy hatte mal geschrieben ihre kleine trinkt noch 4 mal (oder 5..) naja, wir sind bei 9 Malzeiten, dh alle 1,5-2Stunden tagsüber...
Ist das noch normal? sollte er nicht langsam einen längeren Abstand schaffen? Nachts schafft er schliesslich auch 6-8Stunden...
Danke für eure Meinungen
haben eure Mäuse eigentlich einen Still-rythmus?? Angelsandy hatte mal geschrieben ihre kleine trinkt noch 4 mal (oder 5..) naja, wir sind bei 9 Malzeiten, dh alle 1,5-2Stunden tagsüber...
Ist das noch normal? sollte er nicht langsam einen längeren Abstand schaffen? Nachts schafft er schliesslich auch 6-8Stunden...
Danke für eure Meinungen
21.07.2010 11:43
Zitat von sunflower09:
noch ne Frage hab
Danke für eure Meinungen
Nr. 2 ist auch so. Ist eben ein Genießerbaby. Trinkt auch nicht viel auf einmal, sondern immer nur kleine Portiönchen, wobei man das bei den Speckröllchen gar nicht annehmen möchte.
Ich find's okay so. Meine Brust braucht das häufige Anlegen, um genug Milch zu haben.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt