Die Stillmamas
21.06.2010 00:02
Zitat von Nicolche:hab noc nie Zucker an tomaten gemacht, ausser an Tomatenmark da das mit zu sauer schmeckt. Aber gut zu wissen ^^
Allgemein immer bei Tomaten, obwoh ich selber beim Tomaten Salat die säure mag, nur in sousen nicht
21.06.2010 00:07
Zitat von Neujahrsgirl:Genau das ist der Grund warum ich Zucker dran mache. Nur das ich selten Mark benutze. Hohle mir immer passierte Tomate. Schmeckt aber auch sauer.
Zitat von Nicolche:hab noc nie Zucker an tomaten gemacht, ausser an Tomatenmark da das mit zu sauer schmeckt. Aber gut zu wissen ^^
Allgemein immer bei Tomaten, obwoh ich selber beim Tomaten Salat die säure mag, nur in sousen nicht
21.06.2010 03:52
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von butterfly1987w:Hehe ja ich lieb die auch voll ^^ Ich finde dürre Babys voll schlimm. Kp ich hätte immer angst das die nach ner Grippe oder so hops gehen. Meine Cousine war so eine, die musste für jeden Pups ins KH und ernährt werden weil sie so dünne war, ich habs damals immer gut weggesteckt. sollang kinder mit schulalter keine tonnen sind find ich das noch ok. es gibt schlimmeres als jetzt schon auf kalorien bei kinder zu achtn. (macht ne bekannte -.- die zählt die richtig und so)
ich liebe diese spackfalten muss immer reinbeißen beim windeln wechseln und so dicke ärmchen. ich fin das hammersüß
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, denn nun fuehl ich mich doch ein wenig angegriffen. Weisst du, du magst es nicht, wenn jemand dein Kind als fett, dick, uebergewichtig usw. bezeichnet, dann lass bitte auch nicht sowas vom Stapel. Denn auch duenne Kinder koennen ohne Probleme eine Magen Darm Grippe ueberstehen. Es kann dir genauso passieren, dass du bei ner Magen Darm Grippe mit Sam im KH landest. Es liegt halt nur daran, wieviel Fluessigkeit die Kinder waehrenddessen verlieren und auch wieviel sie zusich nehmen und was davon drinnen bleibt. Genauso haengt es davon ab, wie heftig das Kind ne Magen Darm Grippe hat. Kieran hatte schon eine, ich musste nicht mit im ins KH, obwohl er mega duenn ist, weil er nur erbrochen hat und das auch nur zwei Mal. Genau das gleiche gilt fuer jede andere Krankheit. Also halte dich mit deinen Kommentaren bezueglich duennen Kindern bitte auch zurueck
21.06.2010 08:04
Zitat von Britta:dein kleiner is aber dünn weil er halt dünn is lol und nich weil du ihn auf diät setzt. das is ein unterschied. wenn er nunmal ein schlechter esser ist oder einfach die veranlagung hat das er dünn is dann is das doch ok, aber wenn man sein bewusst so ernährt das es nich dick werden kann dann find ich das doof.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von butterfly1987w:Hehe ja ich lieb die auch voll ^^ Ich finde dürre Babys voll schlimm. Kp ich hätte immer angst das die nach ner Grippe oder so hops gehen. Meine Cousine war so eine, die musste für jeden Pups ins KH und ernährt werden weil sie so dünne war, ich habs damals immer gut weggesteckt. sollang kinder mit schulalter keine tonnen sind find ich das noch ok. es gibt schlimmeres als jetzt schon auf kalorien bei kinder zu achtn. (macht ne bekannte -.- die zählt die richtig und so)
ich liebe diese spackfalten muss immer reinbeißen beim windeln wechseln und so dicke ärmchen. ich fin das hammersüß
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, denn nun fuehl ich mich doch ein wenig angegriffen. Weisst du, du magst es nicht, wenn jemand dein Kind als fett, dick, uebergewichtig usw. bezeichnet, dann lass bitte auch nicht sowas vom Stapel. Denn auch duenne Kinder koennen ohne Probleme eine Magen Darm Grippe ueberstehen. Es kann dir genauso passieren, dass du bei ner Magen Darm Grippe mit Sam im KH landest. Es liegt halt nur daran, wieviel Fluessigkeit die Kinder waehrenddessen verlieren und auch wieviel sie zusich nehmen und was davon drinnen bleibt. Genauso haengt es davon ab, wie heftig das Kind ne Magen Darm Grippe hat. Kieran hatte schon eine, ich musste nicht mit im ins KH, obwohl er mega duenn ist, weil er nur erbrochen hat und das auch nur zwei Mal. Genau das gleiche gilt fuer jede andere Krankheit. Also halte dich mit deinen Kommentaren bezueglich duennen Kindern bitte auch zurueck
21.06.2010 09:09
Leon wiegt auch nur knappe 16 kg bei ner größe von 110 cm. Ich habe à er vor jeder Magen Darm Krippe Angst. Er ist nur Haut und knochen. Ich hoffe das er bis zur op wenigstens noch ein kg zunimmt.
21.06.2010 13:04
Zitat von Britta:Hey Süße deiner ist doch nicht DÜRR!!!! Es geht um eine Freundin deren kleine wird fast zur Magersucht erzogen! DAS find ich schlimm. Dein schatz ißt ja normal wie es sich gehört und du schaust mit sicherheit nicht nach den kalorien
Zitat von Neujahrsgirl:
21.06.2010 13:07
Also nochmal an alle, es geht NICHT um die Kinder die von NATUR aus dünn sind! Sondern um die kinder wo die Eltern drauf achten das die blos nicht dick werden. Kein süßes. so und so große Portionen und blos nix mit Zucker, Fett, oder oder oder. Eben kalorien zählen, bzw kinder unter 6 Jahren auf Diät setzen obwohl sie dünn sind. DAS ist krank, aber nicht die Kinder!! nein die Eltern
21.06.2010 13:28
Zitat von Britta:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Britta:
Zitat von sunflower09:
Huhu meine Lieben
Wie gehts euch so?
Gestern waren wir das 1. mal impfen er hat sooo geschrieen.
Abends war er nciht gut dran und hat nun Durchfall und ist ganz blass!!
Da ist mir nochmal bewusst geworden wie schön es ist zu stillen.
Man fühlt sich so hilflos, da kann ich wenigestens durch das Stillen was Gutes tun
Ich hab meinen beim pieksen immer angelegt, dann war es halb so schlimm
daran hab ich auch gedacht. War aber bang das er das Stillen dann mit was schlechtem verbinden könnte....
Nein, nicht in dem Alter. Es beruhigt sie eher dabei und sie verkraften es meist besser. Probier es doch beim naechsten mal aus
ja werd es mal versuchen
21.06.2010 13:33
ui... hier is ja mächtig was los
Eine Runde Liebe verteile
Xander gehts heute was besser. Der Kleine hatte die Impfung nicht so gut vertragen, Bauchweh, Durchfall... aber nun gehts wieder
Eine Runde Liebe verteile
Xander gehts heute was besser. Der Kleine hatte die Impfung nicht so gut vertragen, Bauchweh, Durchfall... aber nun gehts wieder
21.06.2010 13:38
Ich habe mal ne frage, ich bin am wochenende auf Hochzeit eingeladen.
Und ich würde gern zu begrüßung ein gläschen Sekt drinken nur ein glas vielleicht sogar mit O Saft vermischt. Muss ich da die milch danach auch abpumpen und wegkippen? Oder kann ich meine kleine wie gewohnt anlegen.
Und ich würde gern zu begrüßung ein gläschen Sekt drinken nur ein glas vielleicht sogar mit O Saft vermischt. Muss ich da die milch danach auch abpumpen und wegkippen? Oder kann ich meine kleine wie gewohnt anlegen.
21.06.2010 14:02
Zitat von Neujahrsgirl:
Also nochmal an alle, es geht NICHT um die Kinder die von NATUR aus dünn sind! Sondern um die kinder wo die Eltern drauf achten das die blos nicht dick werden. Kein süßes. so und so große Portionen und blos nix mit Zucker, Fett, oder oder oder. Eben kalorien zählen, bzw kinder unter 6 Jahren auf Diät setzen obwohl sie dünn sind. DAS ist krank, aber nicht die Kinder!! nein die Eltern
da muss ich dir recht geben...kalorien zählen bei kindern geht gar nicht... unmöglich... aba auch finde ich es arg wenn eltern die selber dick sind ihr kind mästen weil sie sagen sie selber fressen ja auch so viel... hab da auch eine im bekanntenkreis..sie selber 160 kg und ihr baby mit 2 jahre auch schon viel zu viel... es gibt dort halt nur pommes und mc futter....kaum jammert das kleine bekommt es als trost schoko..
21.06.2010 14:05
Zitat von Nicolche:
ich hab neulich zur taufe auch ein kleines glas sekt getrunken,gemischt mit o saft. also n halbes glas sekt... ausser das mir sehr heiss wurde war nix. hab sam vorher angelegt, so dass möglich viel abstand war... zw sekt und neuerlichen anlegen..nur achtung. ich hatte echt dann das gefühl ich bekäme mehr milch...die brust war prall voll. stimmt wohl doch das man mit sekt milchmenge steigern kann.
21.06.2010 14:40
Zitat von Nicolche:also ich würde deine kleine anlegen und direkt danach kannst du ruhig mal nen gläschen trinken! ich habs nicht gemacht, aber auch nur, weil ich grad kein bedürfnis hatte was zu trinken! ansonsten gönne ich mir zur zeit jeden abend, wenn jakob im bett ist zwei schlückchen holunderlikör!
21.06.2010 14:41
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Nicolche:
ich hab neulich zur taufe auch ein kleines glas sekt getrunken,gemischt mit o saft. also n halbes glas sekt... ausser das mir sehr heiss wurde war nix. hab sam vorher angelegt, so dass möglich viel abstand war... zw sekt und neuerlichen anlegen..nur achtung. ich hatte echt dann das gefühl ich bekäme mehr milch...die brust war prall voll. stimmt wohl doch das man mit sekt milchmenge steigern kann.
Ich weiß es mit der mehr milch, bei leon habe ich es gemerkt nur damals habe ich mir wegen sekt trinken nicht so gedanken gemacht. Ich trinke ja eh kaum was. Nur ich lese hier immer das viele nach nem glas Rotwein die Milch wegschütten. Das hat mich ein wenig verunsichert.
Ich backe gerade schoko Orangen keckse. Leon und ich haben hunger auf was süßes.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt