Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
18.05.2010 13:48
Zitat von sunflower09:

Xander hat nun doch nen Schnuller. Hab den von Nuk gekauft, der so ähnlich geformt ist wie die Brustwarze. Den akzeptiert er ab und an (nur wenn er sehr wütend ist ). Er kaute immer mehr auf meiner Brust rum, wenn er satt war und einschlafen wollte. Wenn dann Milch kam schimpfte er und verschluckte sich... Also bekommt er nun nur abends für 10 Min den Schnuller. Denke dass ist ok, oder was meint ihr?


Mina hab ich direkt im Krankenhaus schon nen Schnuller gegeben. Find da nix schlimmes dan. Bei manchen Kindern geht's nicht anders. Man kann sie ja schlecht die ganze Nacht an der Brust lutschen lassen. Und mina ist immer aufgewacht, sobald der Schnulli draussen war
18.05.2010 13:49
Zitat von Akascha1982:

Ich bräuchte jetzt ne Brust OP Ich hatte mal B und mittlerweile mache ich mir 2 BH-Einlagen übereinander rein, damit ich überhaupt noch meine alten BH's anziehen kann

oh, das ist sch***. blöd wenn man seine alte Form nicht mehr danach hat...
Akascha1982
10658 Beiträge
18.05.2010 13:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von Akascha1982:

Ich bräuchte jetzt ne Brust OP Ich hatte mal B und mittlerweile mache ich mir 2 BH-Einlagen übereinander rein, damit ich überhaupt noch meine alten BH's anziehen kann

oh, das ist sch***. blöd wenn man seine alte Form nicht mehr danach hat...


Nach dem zweiten Kind kommt Silikon rein Nur das Geld dazu fehlt leider
18.05.2010 13:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Akascha1982:

Ich bräuchte jetzt ne Brust OP Ich hatte mal B und mittlerweile mache ich mir 2 BH-Einlagen übereinander rein, damit ich überhaupt noch meine alten BH's anziehen kann

oh, das ist sch***. blöd wenn man seine alte Form nicht mehr danach hat...


Nach dem zweiten Kind kommt Silikon rein Nur das Geld dazu fehlt leider

Plant ihr denn schon ein 2.??
also ich würd mich nicht operieren lassen, auch wenn ich weniger hätte wie vorher. Da bin ich zu ängstlich.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:11
Zitat von sunflower09:

Xander hat nun doch nen Schnuller. Hab den von Nuk gekauft, der so ähnlich geformt ist wie die Brustwarze. Den akzeptiert er ab und an (nur wenn er sehr wütend ist ). Er kaute immer mehr auf meiner Brust rum, wenn er satt war und einschlafen wollte. Wenn dann Milch kam schimpfte er und verschluckte sich... Also bekommt er nun nur abends für 10 Min den Schnuller. Denke dass ist ok, oder was meint ihr?

sicher is das ok!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:13
ich hatte vor den ss c. in den schwangerschaften hatte ich d. und nun wieder c. wird weder grösser noch kleiner... aba nachm abstillen bissi schlaffer.leider... jaaa so ne brust op wär cool. so richtig stehende dinger.die stehen auch wen man liegt..
InaWug
12588 Beiträge
18.05.2010 14:21
hatte vor der ss schon cup e jetzt hab ich g
ich finds furchtbar ich hoff die werden nachm stillen wieder so wie vorher aber so fest werden die wohl nie mehr
naja das wusst ih vorher schon und man weis ja wofür
eigentlich bräucht ich rechts g und links f geht das "ungleiche" nach dem stillen wieder weg?
InaWug
12588 Beiträge
18.05.2010 14:22
Zitat von Schmetterling16:

ich hatte vor den ss c. in den schwangerschaften hatte ich d. und nun wieder c. wird weder grösser noch kleiner... aba nachm abstillen bissi schlaffer.leider... jaaa so ne brust op wär cool. so richtig stehende dinger .die stehen auch wen man liegt. .

also das wär mir dann zu unnatürlich aber so bisschen straffer könnte sie der onkel doctor dann nachm zweiten kind wieder machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:42
Zitat von InaWug:

Zitat von Schmetterling16:

ich hatte vor den ss c. in den schwangerschaften hatte ich d. und nun wieder c. wird weder grösser noch kleiner... aba nachm abstillen bissi schlaffer.leider... jaaa so ne brust op wär cool. so richtig stehende dinger .die stehen auch wen man liegt. .

also das wär mir dann zu unnatürlich aber so bisschen straffer könnte sie der onkel doctor dann nachm zweiten kind wieder machen

ja unnatürlich triffts genau... und genau das gefälllt mir... zwar nicht so riesen tittn. schon bei c bleiben. aber eben fest und prall
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:43
Zitat von InaWug:

hatte vor der ss schon cup e jetzt hab ich g
ich finds furchtbar ich hoff die werden nachm stillen wieder so wie vorher aber so fest werden die wohl nie mehr
naja das wusst ih vorher schon und man weis ja wofür
eigentlich bräucht ich rechts g und links f geht das "ungleiche" nach dem stillen wieder weg?

ja das dauert aba es wird wieder gleicher
curlysue
8999 Beiträge
18.05.2010 14:43
Zitat von sunflower09:

Xander hat nun doch nen Schnuller. Hab den von Nuk gekauft, der so ähnlich geformt ist wie die Brustwarze. Den akzeptiert er ab und an (nur wenn er sehr wütend ist ). Er kaute immer mehr auf meiner Brust rum, wenn er satt war und einschlafen wollte. Wenn dann Milch kam schimpfte er und verschluckte sich... Also bekommt er nun nur abends für 10 Min den Schnuller. Denke dass ist ok, oder was meint ihr?

voll ok
curlysue
8999 Beiträge
18.05.2010 14:44
Zitat von Akascha1982:

Ich bräuchte jetzt ne Brust OP Ich hatte mal B und mittlerweile mache ich mir 2 BH-Einlagen übereinander rein, damit ich überhaupt noch meine alten BH's anziehen kann

hm blöd.ich denk ich werd irgendwann auch wieder auf mein A zurückschrumpfen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:46
hätt gern mal eure meinung als stillmamas...
bisher war meine info so, das man babys 6 mon voll stillen soll. nun hab ich heut beim kinderarzt erfahren das diese meinung überholt sei und man nun dazu rät schon ab 5 .monat anfangen soll. sie meinte also ich könne gleich beginnen... hmmm.... naja.. ehrlich gesagt möchte ich das aba nicht... bzw geht mir das jetz schon etwas schnell.
ich bin der meinung essen tun die soweiso noch lang genug...und habe schon vor bis 6 mon voll zu stillen....wie denkt ihr darüber?? fehlt dem baby etwas mit mumi? nein oder?? ich nehm noch immer femibion von daher müsste er alles kriegen was er braucht oder??
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2010 14:48
Wieviel trinkt eingentlich ein Baby das 8 Tage alt ist. Habe gerade Milch abgepumt, Marie hängt seit heute früh an meinen Brüsten und jetzt habe ich mal ein wenig abgepumpt bzw das was noch in meinen Brüsten war. Da ich sie kurz vorher angelegt hatte. Da kamen so 60ml raus.
Glaubt ihr das reicht um ein wenig erholung für die Brüste zu bekommen Mein Mann würde sich dann auch um sie ein wenig kümmern
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 14:49
ich würd da raten lass sie saugen... das is wohl der 10 tages schub...da wird die milchmenge verändert... morgn isses vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt