Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
02.05.2010 21:46
Zitat von mashadar:

Also, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich könnte mit meiner Milch aus ca. 30 cm Entfernung eine Kerze aus"schießen"...
..evtl. sollte ich zu "Wetten dass?!" gehen
Ich hoffe, das geht hier noch einigen so?^^

hihi das is gut, versuchs doch mal, aber das zählt ja dann wieder unter stillen in der öffentlichkeit
also ne kerze schaff ich nicht, aber schießen kann ich auch, meine kleine bekommt ab und an mal ne schöne milch-maske
mashadar
10585 Beiträge
02.05.2010 21:48
Gut, dass ich in diesen Thread hier gestolpert bin, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen...falls ihr mich hier im Forum nicht mehr seht, dann bin ich in einer Milchlache ertrunken
Gute Nacht und vielen Dank!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 21:50
Zitat von mashadar:

Also, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich könnte mit meiner Milch aus ca. 30 cm Entfernung eine Kerze aus"schießen"...
..evtl. sollte ich zu "Wetten dass?!" gehen
Ich hoffe, das geht hier noch einigen so?^^

wenn ich drücke dann schaff ichs auch..
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 21:50
Zitat von mashadar:

Gut, dass ich in diesen Thread hier gestolpert bin, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen...falls ihr mich hier im Forum nicht mehr seht, dann bin ich in einer Milchlache ertrunken
Gute Nacht und vielen Dank!

ja sei beruhigt.. alles normal...
leg dir nen rettungsring nebens bett....
02.05.2010 21:52
Zitat von mashadar:

Also, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich könnte mit meiner Milch aus ca. 30 cm Entfernung eine Kerze aus"schießen" ...
..evtl. sollte ich zu "Wetten dass?!" gehen
Ich hoffe, das geht hier noch einigen so?^^
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 21:52
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von mashadar:

Gut, dass ich in diesen Thread hier gestolpert bin, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen...falls ihr mich hier im Forum nicht mehr seht, dann bin ich in einer Milchlache ertrunken
Gute Nacht und vielen Dank!

ja sei beruhigt.. alles normal...
leg dir nen rettungsring nebens bett....
und vergess den schnorchel nicht!
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 22:01
schmetti, hab grad nen älteren beitrag in vajamis thread gelesen in dem du mich gefragt hast, ob jakob nicht schreit, wenn er großen hunger hat! er schreit wirklich nicht! er quäkt einmal kurz und das wars!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 22:03
Zitat von franfine:

schmetti, hab grad nen älteren beitrag in vajamis thread gelesen in dem du mich gefragt hast, ob jakob nicht schreit, wenn er großen hunger hat! er schreit wirklich nicht! er quäkt einmal kurz und das wars!

is ja süüüsss. sam meckert auch eher.. aba wenn er das klicken das bhs hört und ich dann kurz weglegen muss, weil ich noch was brauch oda shirt richten muss dann wird er sehr bööösseee. dann schreit er herzzerreissend wie wenn man ihn aussetzen würd, und eine runzelfalte zieht er am hirn..wahnsinn..

franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 22:05
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

schmetti, hab grad nen älteren beitrag in vajamis thread gelesen in dem du mich gefragt hast, ob jakob nicht schreit, wenn er großen hunger hat! er schreit wirklich nicht! er quäkt einmal kurz und das wars!

is ja süüüsss. sam meckert auch eher.. aba wenn er das klicken das bhs hört und ich dann kurz weglegen muss, weil ich noch was brauch oda shirt richten muss dann wird er sehr bööösseee. dann schreit er herzzerreissend wie wenn man ihn aussetzen würd, und eine runzelfalte zieht er am hirn..wahnsinn..

hihi! wenn jakob sieht, dass ich den bh aufmache lacht er immer!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 22:06
beachy
Sollte Ihnen jedoch auffallen, dass Ihr Kind nach dem Stillen sehr aufgedreht und nervös wirkt, könnte dies an Ihrem Koffeinkonsum liegen. Beachten Sie auch, dass Koffein nicht nur in Kaffee enthalten ist, denn auch grüner Tee, schwarzer Tee, manche Eistees und Erfrischungsgetränke wie z. B. Cola sind mit dem „Wachmacher“ belastet. Besonders grüner Tee in der Stillzeit sollte vermieden werden. Auch Kaffee in der Schwangerschaft ist für Ihr Baby mit Vorsicht zu genießen. Sprechen Sie vorsichtshalber noch einmal mit Ihrem Arzt, ob Sie in der Schwangerschaft Kaffee trinken dürfen.

denn rest hab i dir e in deinen thread gepostet...
halte durch... lass ma milch und so zucker zeug weg..dann wird alles besser werden... und wenn du erstmal rausgefunden hast was sie so bläht dann wird wida alles einfacher...
ich ess auch alles. halt nicht alles auf einmal sondern immer schön abwechselnd... einen tag ne schoki, nächsten tag mal ein joghurt..is alles kein prob...nur alles auf einmal geht net...
und wegn beikost, lieber erst mit 5 monaten + anfngen... denn vorher is babys darm für die beikost bei stillkindern net bereit...würd euch also nix bringen
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 22:07
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

schmetti, hab grad nen älteren beitrag in vajamis thread gelesen in dem du mich gefragt hast, ob jakob nicht schreit, wenn er großen hunger hat! er schreit wirklich nicht! er quäkt einmal kurz und das wars!

is ja süüüsss. sam meckert auch eher.. aba wenn er das klicken das bhs hört und ich dann kurz weglegen muss, weil ich noch was brauch oda shirt richten muss dann wird er sehr bööösseee. dann schreit er herzzerreissend wie wenn man ihn aussetzen würd, und eine runzelfalte zieht er am hirn..wahnsinn..

hihi! wenn jakob sieht, dass ich den bh aufmache lacht er immer!

sind schon süüss die eigenheiten der zwerge ich liebe die babys....
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 22:08
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

schmetti, hab grad nen älteren beitrag in vajamis thread gelesen in dem du mich gefragt hast, ob jakob nicht schreit, wenn er großen hunger hat! er schreit wirklich nicht! er quäkt einmal kurz und das wars!

is ja süüüsss. sam meckert auch eher.. aba wenn er das klicken das bhs hört und ich dann kurz weglegen muss, weil ich noch was brauch oda shirt richten muss dann wird er sehr bööösseee. dann schreit er herzzerreissend wie wenn man ihn aussetzen würd, und eine runzelfalte zieht er am hirn..wahnsinn..

hihi! wenn jakob sieht, dass ich den bh aufmache lacht er immer!

sind schon süüss die eigenheiten der zwerge ich liebe die babys....
ich auch!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 22:09
samy hat nen neuen schlafrythmus... er geht jetz jeden tag so um halb 9 ins bett... er pennt einfach ein... kann ihn wach halten was ich will...keine chance mehr.... und pennt dann bis 8 am morgn...
sooo brav. und meine möpse werden ganz knubbelig... hab voll die knubbeln... naja... in der früh schafft er nicht mal einen brust weil so n druck drauf is... 4 std erst die andre.... die letze brust is auch arm, muss schliesslich 16 std warten
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 22:11
Zitat von Schmetterling16:

samy hat nen neuen schlafrythmus... er geht jetz jeden tag so um halb 9 ins bett... er pennt einfach ein... kann ihn wach halten was ich will...keine chance mehr.... und pennt dann bis 8 am morgn...
sooo brav. und meine möpse werden ganz knubbelig... hab voll die knubbeln... naja... in der früh schafft er nicht mal einen brust weil so n druck drauf is... 4 std erst die andre.... die letze brust is auch arm, muss schliesslich 16 std warten

oh gott, da wär ich schon explodiert! gut dass ich in so einem fall abpumpen könnte! allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jakob 12 stunden am stück schläft!
letzte nacht hat er aber nen 5 stunden rhythmus gehabt!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.05.2010 22:13
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

samy hat nen neuen schlafrythmus... er geht jetz jeden tag so um halb 9 ins bett... er pennt einfach ein... kann ihn wach halten was ich will...keine chance mehr.... und pennt dann bis 8 am morgn...
sooo brav. und meine möpse werden ganz knubbelig... hab voll die knubbeln... naja... in der früh schafft er nicht mal einen brust weil so n druck drauf is... 4 std erst die andre.... die letze brust is auch arm, muss schliesslich 16 std warten

oh gott, da wär ich schon explodiert! gut dass ich in so einem fall abpumpen könnte! allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jakob 12 stunden am stück schläft!
letzte nacht hat er aber nen 5 stunden rhythmus gehabt!

wooow cool. was hast anders gemacht?? isst du nun anders? hast dus mal versucht???oda machst den tee noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt