Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
09.04.2010 23:22
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von marlou:

Zitat von Lija87:

Das stimmt!
Meine trinkt auch links viiieeeel besser als rechts -.-

ob, das am herzschlag liegt???? ist bei meinen beiden kindern so gewesen, deshalb fang ich immer mit rechts an....
das is ja mal voll die logische erklärung das da noch keiner drauf gekommen is
aber das macht sinn.

du bist ja schlau

Dem kann i nur zustimmen
Ich leg au immer zuerst rechts an
09.04.2010 23:27
Zitat von marlou:

louis hatte auch mal nen schlimmen darm-infekt... durchfall ohne ende so flockig, ich beim arzt und er hat mir so zeugs aufgeschrieben, was ich ihm einflössen hätte müssen...irgendwelches pulver in wasser mischen...hätte ich selber zahlen müssen, aber ich habe komplett den brei abgesetzt und nur gestillt, dachte so nach zwei drei tagen könnte es ja vorbei sein und dann hätte ich das pulver gekauft...aber dank der lieben muttermilch hat sich das alles von allein geregelt...

das gefällt mir auch so sehr am stillen, dass die mumi so heilende wirkung hat

wir habens auch bekommen, so ne lösung, aber der doc meionte eben nur wenn er nciht an der brust trinkt soll ich ihn die lösung geben (so ein kunst erdberzeug lol schmeckt WIEDERLICH künstlich) er meinte banane und Mumi reichen meist völlig
09.04.2010 23:28
Zitat von Lija87:

Zitat von marlou:

Zitat von Lija87:

Das stimmt!

ob, das am herzschlag liegt???? ist bei meinen beiden kindern so gewesen, deshalb fang ich immer mit rechts an....
aber das macht sinn.

du bist ja schlau

Dem kann i nur zustimmen
meiner verweigerte rechts von anfang an -.- nur wenn er am schlafen sit ksnn ich ihn die untermogeln aber nach parmal saugen dockt er ab schaut auf die brust dockt an saugtr und schaut dann wieder, das schaut immer sooo süß aus, so: Hä was los? Das will net richtig
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.04.2010 23:29
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lija87:

Zitat von marlou:

Zitat von Lija87:

Das stimmt!

aber das macht sinn.

du bist ja schlau

Dem kann i nur zustimmen
meiner verweigerte rechts von anfang an -.- nur wenn er am schlafen sit ksnn ich ihn die untermogeln aber nach parmal saugen dockt er ab schaut auf die brust dockt an saugtr und schaut dann wieder, das schaut immer sooo süß aus, so: Hä was los? Das will net richtig
gott wie süß
09.04.2010 23:37

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/abends-flasche-bei-stillkind?page=3#comme nt-4141470

ob das wirde ein stillen contra flasche wird
**
BOAR ich dreh hier grad ab -.- wie bitte nähe ich mit der maschiene fleec??? das bleibt immer hängen *heul*
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.04.2010 23:41
Zitat von Neujahrsgirl:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/abends-flasche-bei-stillkind?page=3#comme nt-4141470

ob das wirde ein stillen contra flasche wird
**
BOAR ich dreh hier grad ab -.- wie bitte nähe ich mit der maschiene fleec??? das bleibt immer hängen *heul*
wenn dann kann sie den anderen thread erstmal durcharbeiten

oje keine ahnung. man kann doch den abstand einstellen oder? vielleicht das mal versuchen?
10.04.2010 00:22
Hah geschaft Fleecschühchen nun fertig ^^

Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 00:40
Du musst Papier benutzen. Da wo es hängen bleibt eine Lage Papier, meistens ist es unten beim Transportör. Und drauf achten das die Spitze in ordnung ist. Du darfst nix spüren wenn du mit den Fingern an der Nadel endlang fährst
10.04.2010 00:59
Zitat von Nicolche:

Du musst Papier benutzen. Da wo es hängen bleibt eine Lage Papier, meistens ist es unten beim Transportör. Und drauf achten das die Spitze in ordnung ist. Du darfst nix spüren wenn du mit den Fingern an der Nadel endlang fährst

danke ^^
kann da wer auch nciht schlafen *g* Jetzt hab ich das eine fertig und nun spinnt wieder die maschine -.- naja ich werd nun ins bett um 4 kommt mein kleiner wieder ^^ bis dahin will ich noch bissel schalfen.
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 01:02
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

danke ^^
kann da wer auch nciht schlafen *g* Jetzt hab ich das eine fertig und nun spinnt wieder die maschine -.- naja ich werd nun ins bett um 4 kommt mein kleiner wieder ^^ bis dahin will ich noch bissel schalfen.

Schlafen ist relativ. Ich mach sein 12 Uhr mit wehen rum. Und momentan sogar mit welchen die verathmen muss. irgendwie bekomme ich kein auge zu. Bin schon am überlegen ob ich Wäche mache meinen Koffer packe und warten bis das warme Wasser wieder läuft. Denn ab 24 Uhr läuft nur kaltes Wasser aus der Dusche
10.04.2010 01:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

danke ^^

Schlafen ist relativ. Ich mach sein 12 Uhr mit wehen rum. Und momentan sogar mit welchen die verathmen muss. irgendwie bekomme ich kein auge zu. Bin schon am überlegen ob ich Wäche mache meinen Koffer packe und warten bis das warme Wasser wieder läuft. Denn ab 24 Uhr läuft nur kaltes Wasser aus der Dusche
uiuiui will da etw wer raus ^^
denk mal du bekpommst deswegen kein auge zu ^^ dann dauerts ja nimmer lange. hast du keine wanne?
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 01:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

danke ^^

uiuiui will da etw wer raus ^^
denk mal du bekpommst deswegen kein auge zu ^^ dann dauerts ja nimmer lange. hast du keine wanne?

Eine Wanne ja aber unser Vermieter, hat an dem haus alles selber gemacht und das was das Wasser heizt ist auch für die Heizungen da und ab 24 Uhr schalten die sich ab. Aber gut wir sind ihm nicht böse. Dafür haben wir dank im sehr wenig Stromverbrauch.

Ja wird wohl sein, ich hoffe das sie nicht wie die letzten einfach so aufhören. Ich bleibe einfach so lange wach bis ich die gewissheit habe.
10.04.2010 01:29
und wenn du dir ne wanne mit heißen wasser machst würde das dann kochen ^^ dann weißte obs nu los geht
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 01:32
Zitat von Neujahrsgirl:

und wenn du dir ne wanne mit heißen wasser machst würde das dann kochen ^^ dann weißte obs nu los geht

Ne lass mal soviel arbeit mach ich mir glaube ich nicht. Nicht um die Uhrzeit. Hätte ich einen Tauchsieder wäre es was anderes. Ich kann ja abwarten morgen ist ja samstag und da kann mein mann mich ja schlafen lassen, wenn es wieder nur fehlalarm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt