Die Stillmamas
07.03.2010 22:34
Mya lacht bewusst seit ca. dem 15.2, also seitdem sie 6 Wochen alt war.
08.03.2010 06:42
Zitat von Amalia:ich glaub ich hab mich zu früh gefreut.. Seit heute Nacht schreit sie wieder nur die Brust an ..
08.03.2010 10:42
Huhu ihr Lieben,
mal wieder ne Frage hab:
Melina hat seit 2 Wochen nur alle 3-4 tage Stuhlgang. Und seit letzten Dienstag sogar nur einmal gaanz bissi. Dafür lässt sie total die Stinkepupse
Hat aber kein Bauchweh usw. Und nimmt auch normal zu!
Sie hat sonst früher IMMER mind. 1mal am Tag Stuhlgang gehabt und jetzt auf einmal nur noch gaanz selten.
Hatte das von euch auch jemand?
Man sagt ja Stillkinder können bis zu 10 Tagen net, aber das bezieht sich doch bestimmt net nur auf 1-.2 Wochen oder???
Ich stille noch voll!
mal wieder ne Frage hab:
Melina hat seit 2 Wochen nur alle 3-4 tage Stuhlgang. Und seit letzten Dienstag sogar nur einmal gaanz bissi. Dafür lässt sie total die Stinkepupse
Hat aber kein Bauchweh usw. Und nimmt auch normal zu!
Sie hat sonst früher IMMER mind. 1mal am Tag Stuhlgang gehabt und jetzt auf einmal nur noch gaanz selten.
Hatte das von euch auch jemand?
Man sagt ja Stillkinder können bis zu 10 Tagen net, aber das bezieht sich doch bestimmt net nur auf 1-.2 Wochen oder???
Ich stille noch voll!
08.03.2010 10:48
Hallo meine macht das auch sammelt 2-3 Tage und entläd sich dann mit ein, zweimal. hinter einander finde es jetzt nicht schlimm würde noch warten biste was machst. Was haste den in letzter zeit gegessen vieleicht liegt es daran.
08.03.2010 10:49
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine macht das auch sammelt 2-3 Tage und entläd sich dann mit ein, zweimal. hinter einander finde es jetzt nicht schlimm würde noch warten biste was machst. Was haste den in letzter zeit gegessen vieleicht liegt es daran.
Sie hat das letzte Mal aber nur nen Mini-Bremsspur gelassen
Ess wie immer!
08.03.2010 10:53
MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHH solange wie sie keine Bauchschmerzen hat würde ich mir keine gedanken machen. kannst ihr ja den bauch mit kümmelöl massieren. vieleicht löst sich ja was.
08.03.2010 12:46
is bei uns seid 2-3 wochen nun genauso, alle 2 tage eine volle windel, ansonsten nur ganz schrecklich stinkende pübse ... die KiÄ meinte aber das is vollkommen in ordnung sie verwertet es nun einfach besser (bis dahin von geburt an war jede windel n treffer)
08.03.2010 12:52
Zitat von alokasie:
is bei uns seid 2-3 wochen nun genauso, alle 2 tage eine volle windel, ansonsten nur ganz schrecklich stinkende pübse ... die KiÄ meinte aber das is vollkommen in ordnung sie verwertet es nun einfach besser (bis dahin von geburt an war jede windel n treffer)
Das dachte ich mri auch! bestimmt ein Zeichen dass der Brei net mehr weit ist
08.03.2010 13:00
Zitat von Lunalein:
Zitat von alokasie:
Das dachte ich mri auch! bestimmt ein Zeichen dass der Brei net mehr weit ist
oh nein sag sowas nicht, die wird mir viel zu schnell groß *heul*
08.03.2010 13:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Schmetterling16:
was is daa soooo lustig leoma lest du immer nach?
uiuiui Grammatik lässt grüßen
was is daran denn falsch??
08.03.2010 13:04
Zitat von Akascha1982:
was is daa soooo lustig leoma lest du immer nach?
08.03.2010 13:12
Zitat von Akascha1982:
was is daa soooo lustig leoma lest (liest) du immer nach?
08.03.2010 14:00
Zitat von Amalia:
Zitat von Akascha1982:
was is daa soooo lustig leoma lest (liest) du immer nach?
loool na net im ernst oda?? ich schreib immer in mundart... bin halt ein kleiner bauer...aus österreich...
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt