Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 14:46
Zitat von Schmetterling16:

heist deine maus wirklich lulu? oda isses ne abkürzung? toller name find ich.

nee is ihr Spitzname (den ich echt liebe ) und meine Familie hasst ihn, meine Oma sagte letztens zu meinem Opa "hör mal die sagt zu ihrem Kind Lulli!!" ... da war ich gleich sauer "ich sag nicht Lulli" ... ihr richtiger name ist Lucia (spanisch ausgesprochen, also das c wie s gesprochen und betonung auf i )
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 14:48

ja... ach man lest viel zu viel...

manchmal nachm stillen hab ich schneeweisse nippel. die nachn paar minuten erst wida normal werden.

hab ich auch schon gesehen, gerade am anfang, war beim ersten mal voll erschrocken, ich meine das ist wenn die nippel noch voll milch sind, ne?
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 16:07
Zitat von alokasie:

manchmal nachm stillen hab ich schneeweisse nippel. die nachn paar minuten erst wida normal werden.

hab ich auch schon gesehen, gerade am anfang, war beim ersten mal voll erschrocken, ich meine das ist wenn die nippel noch voll milch sind, ne?

auch ein toller name. kannte mal eine die hies lule. gefiel mir uurr gut.

wegn weisser nippel, mein freund meinte auch was is das? milch?
aba kann es vielleicht auch von saugen sein dass sie die nippel so besaugt haben das es kein blut mehr drin gab?? beides arg
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 17:13

Zitat von alokasie:

auch ein toller name. kannte mal eine die hies lule. gefiel mir uurr gut.

wegn weisser nippel, mein freund meinte auch was is das? milch?
aba kann es vielleicht auch von saugen sein dass sie die nippel so besaugt haben das es kein blut mehr drin gab?? beides arg

eher das zweite süsse denke auch di esaugen so stark, dass die blutzufuhr im nippel net mehr so ganz gut is oh man vor 20 jahren hatte ich mir auch net ausgemalt über was ich mich ma unterhalten werde weisse nippel, schwabbeligen babybauch, dammschnitte, brustwarzenrisse, ..... echt zum totlachen
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 17:48
Zitat von leoma:

oh man vor 20 jahren hatte ich mir auch net ausgemalt über was ich mich ma unterhalten werde weisse nippel, schwabbeligen babybauch, dammschnitte, brustwarzenrisse, ..... echt zum totlachen

geht es deinen nippeln eigentlich wieder besser?

danke schmetti
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 18:31
toll nicht das uns eines tages die nippel nachhängen, weils abgefault sind
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 18:33
sam hat mich vorher das erste mal bewusst angelächelt

*freudentränenwegwisch*
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 19:23
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

oh man vor 20 jahren hatte ich mir auch net ausgemalt über was ich mich ma unterhalten werde weisse nippel, schwabbeligen babybauch, dammschnitte, brustwarzenrisse, ..... echt zum totlachen

geht es deinen nippeln eigentlich wieder besser?

danke schmetti

ja mit der beinwellsalbe von meiner hebi gings rasch wieder zu!!! zum glück war ja nur ein nippel betroffen.....darf gar net dran denken wenn beide so nen tiefen riss gehabt hätten...mir hatts ja jedesma die fussnägel hochgezogen und ich hatte schnappatmung wenn ich einen angelegt habe die schmerzen waren echt zum abgewöhnen
aber jetzt flutscht wieder und alles is gut!!!
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 20:16
Zitat von leoma:

ja mit der beinwellsalbe von meiner hebi gings rasch wieder zu!!! zum glück war ja nur ein nippel betroffen.....darf gar net dran denken wenn beide so nen tiefen riss gehabt hätten...mir hatts ja jedesma die fussnägel hochgezogen und ich hatte schnappatmung wenn ich einen angelegt habe die schmerzen waren echt zum abgewöhnen

na zum glück, war sicher hart, du bist echt stark
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 20:17

sam hat mich vorher das erste mal bewusst angelächelt

*freudentränenwegwisch*

oh wie toll, ich hab auch immer pippi in die augen wenn sie irgend was neues kann, man platzt vor stolz und liebe
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 20:52
ja total das lustige is wenn der papa das auch sehenwill dann macht er es nicht mehr... der glaubts mir gar net
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 20:55
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

ja leoma... is oft mit einen baby net leicht und ich dachte auch oft...ooo maaannn ... aba du hast an jeder brust wen hängen...stell ich mir voll geil vor..

hab gester4n mit ner mama von twins geredet und sie gefragt wie sie stillt . hab ihr dann von deinen süssen stillfoto erzählt und sie meinte so ganz entgeistet..ich still doch nicht .das is doch viel zu viel arbeit mit zwei.das kann ja gar net gehen

hm... hab sie nur doofe angeklotzt glaub ich.
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 21:13

Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

ja leoma... is oft mit einen baby net leicht und ich dachte auch oft...ooo maaannn ... aba du hast an jeder brust wen hängen...stell ich mir voll geil vor..

hab gester4n mit ner mama von twins geredet und sie gefragt wie sie stillt . hab ihr dann von deinen süssen stillfoto erzählt und sie meinte so ganz entgeistet..ich still doch nicht .das is doch viel zu viel arbeit mit zwei.das kann ja gar net gehen

hm... hab sie nur doofe angeklotzt glaub ich.

so ne dumme aussage...kann sie ja gar net wissen wenn sie es nie probiert hat....anfangs waren wir 3 noch ein bischen ungeschickt aber mittlerweile gehts so schnell wie mit einem
würde mir das nie entgehen lassen !!!
ich liebe das stillen, du bist den kids so nah, kannst sie beobachten wie sie schmatzen und schlecken und lächelnd beim einschlafen deine brustwarzen im mundwinkel haben, etc....nie war ich meinen kindern so nahe wie beim stillen...als wären wir immer noch eins...verstehst was ich meine?
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 21:19
Zitat von leoma:

so ne dumme aussage...kann sie ja gar net wissen wenn sie es nie probiert hat....anfangs waren wir 3 noch ein bischen ungeschickt aber mittlerweile gehts so schnell wie mit einem
ich liebe das stillen, du bist den kids so nah, kannst sie beobachten wie sie schmatzen und schlecken und lächelnd beim einschlafen deine brustwarzen im mundwinkel haben, etc....nie war ich meinen kindern so nahe wie beim stillen...als wären wir immer noch eins...verstehst was ich meine?

oh das hast du aber schön gesagt, da musste ich gleich in mich rein lächeln und jaa ich genieße es mittlerweile auch soo sehr ... und deine beiden "essen" doch gleichzeitig ne? Dann ist es zeitlich gesehen ja gar nicht soo viel Mehraufwand. Trinken die eigentlich auch gleich lange? hab dein Foto auch öfter mal vor Augen, das is echt soo süß
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 21:22
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

oh das hast du aber schön gesagt, da musste ich gleich in mich rein lächeln und jaa ich genieße es mittlerweile auch soo sehr ... und deine beiden "essen" doch gleichzeitig ne? Dann ist es zeitlich gesehen ja gar nicht soo viel Mehraufwand. Trinken die eigentlich auch gleich lange? hab dein Foto auch öfter mal vor Augen, das is echt soo süß

trinken net immer aber meistens zamm philipp is der schnellere eher und tom braucht zwischendurch als ma noch ne "aufweckwindel" und dann trinkt er als nochma.....sind aber meist relativ schnell fertig...is bei einem ja auch so es gibt geniesser die nuckeln sich wewig eins ab und vampiere sie in 5 minuten beide brüste leer gesaugt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt