Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.03.2010 19:27
na weil sie eben von babys darm nicht so verarbeitet werden können... trink selber auch kaum milch. hab schon zu viele beiträge gesehen dass sie gar nicht so gesund is...und eisen und kalzium kann ich mir wo anders auch holen
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2010 19:29
Zitat von Schmetterling16:

ich schliss mich nane an. kuhmilch is sogar für erwachsene net gut ... hab ich gelesen...also man sieht ma liest überall was anderes. ausserdem steht in euren text nicht in die flasche sondern nur zu zubreitung... und sie will ja flaschnnahrung geben...also is kuhmilch sowieso net zur auswahl

ich werds unter nen jahr nicht geben...schon allein wegn dem fett.

Naja meine Tochter ist 11 Monate - soviel kann das doch nicht ausmachen oder?
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 19:30
Zitat von Akascha1982:

ich schliss mich nane an. kuhmilch is sogar für erwachsene net gut ... hab ich gelesen...also man sieht ma liest überall was anderes. ausserdem steht in euren text nicht in die flasche sondern nur zu zubreitung... und sie will ja flaschnnahrung geben...also is kuhmilch sowieso net zur auswahl

ich werds unter nen jahr nicht geben...schon allein wegn dem fett.

Naja meine Tochter ist 11 Monate - soviel kann das doch nicht ausmachen oder?

sicher nicht Akascha
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.03.2010 19:35
ich weis net.war auch nur meine meinung..frag am besten kinderarzt...oda google .wür kinder folgemilch nehmen oda wie das heisst.denke nicht umsonst gibts sowas...
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2010 19:38

ich weis net.war auch nur meine meinung..frag am besten kinderarzt...oda google .wür kinder folgemilch nehmen oda wie das heisst.denke nicht umsonst gibts sowas...

Bis nächste Woche Freitag werde ich eh noch keine Entscheidung fällen - dann haben wir den U6 Termin. Die Kinderärztin wollte ich auf jeden Fall vorher fragen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 19:40

ich denk eher an geldmacherei
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 19:46
seit wievielen Jahrhunderten trinken Menschen/Kinder/Babys Kuhmilch?
Und??

Lieber natürliches, als Pulvermilch....das wird doch gerade die letzten Tage hier sowas von propagiert, oder nicht - @schmetterling?
04.03.2010 19:56
Zitat von Liamis:

Und??

Lieber natürliches, als Pulvermilch....das wird doch gerade die letzten Tage hier sowas von propagiert, oder nicht - @schmetterling?

Pulvermilch wird aus Kuhmilch hergestellt in einen speziellen verfahren wird es bekömmlicher gemacht! So hab ich das letztens wo gelesen
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 20:02
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Liamis:

Und??

Pulvermilch wird aus Kuhmilch hergestellt in einen speziellen verfahren wird es bekömmlicher gemacht! So hab ich das letztens wo gelesen

?? du warst doch eine derjenigen, die geschrieben hat es ist die pure Chemie
Die Kuh hat doch keine chemischen Zusätze
04.03.2010 20:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Liamis:

Und??

es ist aber chemisch hergestellt/aufbereitet Ich bin der meinung Kuhmilch nur für kühe und Muttermilch für Babys. du trinkst ja auch keine elefantenmilch oder so lol

Ich trink zwa super gerne Milch, aber Für kinder sollte man da schon drauf achten finde ich

aber das mit pure Chemie kommt nicht aus meinen "fingern" Munde. Hatte nur gesagt das ich finde das es nur auf rezept oder so geben sollte und nicht frei verkäuflich. Aber habs ja auch selber hier weil mein KiA damals mir zum zufüttern riet (bei nen schub, wo er meint das sei humbuck die milch sei nicht nahrhaft genug)
Akascha1982
10658 Beiträge
04.03.2010 20:11
Man jetzt hab ich hier ne Diskusion ausgelöst
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.03.2010 20:11
Zitat von Liamis:

Und??

dochklar. aba gehst du zur kuh undnimmst du frische milch?? das was man im kühlregal kriegt ist nur mehr der überrest einer milch... das schmeckt jeder der schon mal kuhwarme milch getrunken hat.
ich hab ka ahnung...lena hat ab 8 monate voll mitgegessen. den rest konnt ich mir selber essen aba brei und so hat sie nicht mehr angerührt.flasche schon gar nicht... tee un saft gabs nur mehr ausn becher... jedes kind mags anders.
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 20:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Liamis:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Liamis:

Und??

es ist aber chemisch hergestellt/aufbereitet Ich bin der meinung Kuhmilch nur für kühe und Muttermilch für Babys. du trinkst ja auch keine elefantenmilch oder so lol

Ich trink zwa super gerne Milch, aber Für kinder sollte man da schon drauf achten finde ich

aber das mit pure Chemie kommt nicht aus meinen "fingern" Munde. Hatte nur gesagt das ich finde das es nur auf rezept oder so geben sollte und nicht frei verkäuflich . Aber habs ja auch selber hier weil mein KiA damals mir zum zufüttern riet (bei nen schub, wo er meint das sei humbuck die milch sei nicht nahrhaft genug)

Was ist chemisch aufbereitet?
Meine Milch vom Bio-Bauern sicherlich nicht^^

Aus welchem Grunde sollte man ein Grundnahrungsmittel den Kindern verweigern?

Und das mit der Apotheke und nicht freiverkäuflich finde ich eine ganz intolerante Aussage...

Schmetterling16
13143 Beiträge
04.03.2010 20:13
Zitat von Akascha1982:

macht nix wir sind ja erwachsenen leut und können meinungen austauschen und akzeptieren ohne zickerein..oooddaaa????
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 20:14
Zitat von Akascha1982:

ich mag diskutieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt