Die Stillmamas
05.02.2010 22:51
Sagt mal, kann es sein das Lukas mich auch mit seiner Kauleiste beißen kann, also Zähne hat er ja noch nicht, aber das macht er seit paar Tage irgendwie, tut ziemlich weh zwischendurch.
05.02.2010 23:07
Zitat von Snooze:
Sagt mal, kann es sein das Lukas mich auch mit seiner Kauleiste beißen kann, also Zähne hat er ja noch nicht, aber das macht er seit paar Tage irgendwie, tut ziemlich weh zwischendurch.
Ja kann er und das tut höllisch weh. Zum beißen brauchen die keine Zähne
05.02.2010 23:11
Zitat von Britta:
Zitat von Snooze:
OK. Danke. Es tut höllisch weh
05.02.2010 23:15
Zitat von Snooze:emely hat reingebissen und dann langgezogn bis der nippel rausgeflutscht is auaaaaaa und das ohne zähne zum glück
Zitat von Britta:
Zitat von Snooze:
05.02.2010 23:24
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Snooze:emely hat reingebissen und dann langgezogn bis der nippel rausgeflutscht is auaaaaaa und das ohne zähne zum glück
Zitat von Britta:
Zitat von Snooze:
Meiner macht das im Moment mit ein einhalb Zähnchen *autsch*
06.02.2010 06:33
Hey Mädels. Ich konnte heute durchschlafen!
Meine Maus hat unglaubliche 8 1/2 Std. (!!!) geschlafen !!!! Von gestern abend halb 10 bis grad um 6!
WOW, oder??
Meine Maus hat unglaubliche 8 1/2 Std. (!!!) geschlafen !!!! Von gestern abend halb 10 bis grad um 6!
WOW, oder??
06.02.2010 06:33
WOW, oder??
WOW, oder??
06.02.2010 10:36
Zitat von Lija87:
WOW, oder??
WOW
06.02.2010 10:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lija87:
WOW, oder??
WOW
Ja, ne
Und mein Einschlafbär ist auch angekommen und jetzt pennt sie schonwieder
Von 7-9 hat sie und seit 10 auch wieder
Die verpasst doch alles
06.02.2010 10:43
freu Dich nicht zu früh ......
kommt nicht bald der nächste Schub???
dann ist das die Ruhe vor dem Sturm ruh Dich auch gut aus
06.02.2010 11:00
Zitat von starlett12c:
freu Dich nicht zu früh ......
Der erste ist seit gestern rum. Also werd ich wohl noch mindestens ne Woche haben =)
Hast du schon in meinen Thread geschaut??
06.02.2010 14:28
mädels. Ich hab ja nun seit gestern das erste mal die Mens seit der Geburt. Is total viel Blut, is das wohl fürs erste Mal normal??
Ich stille ja noch ganz viel, und ich fühl mich schon ziemlich schlapp, meint ihr die Nährstoffe ,bzw. Energie reicht noch genug für Lukas??
Ich könnt ihm ja auch gar nix anderes geben, er trinkt ja nicht aus der Flasche!!
Ich stille ja noch ganz viel, und ich fühl mich schon ziemlich schlapp, meint ihr die Nährstoffe ,bzw. Energie reicht noch genug für Lukas??
Ich könnt ihm ja auch gar nix anderes geben, er trinkt ja nicht aus der Flasche!!
06.02.2010 15:00
Zitat von Tiinchen:
Das ist gut.
Man muss mittlerweile ja immer so was dabei schreiben, so viele wie sich dann gleich angesprochen und beleidigt fühlen....
Es gibt ja auch so Kümmelöl (mein ich ist das) womit den Bauch der Kleinen massieren kannst. Das soll auch gut helfen
hab ich... windsalbe heist die . stinkt höllisch. so wie dieses baby wick zeugs. das man bei erkältung nimmt
momentan is das kirschkernkissen unser bester freund. zäpfchen hab ich zur not jetz geholt. mal sehen wann und ob ichs brauchen werd...
momentan is eher das mein problem...soo grosses zäpfchen in sooo kleinen löchlein.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt