Die Stillmamas
29.01.2014 22:50
Zitat von juja1986:
habt ihr diesen mist mitbekommen?
http://www.biomuttermilch.de
ACHTUNG BITTE AUFS IMPRESSUM ACHTEN! alles nur FAKE. aber was für eine bescheuerte art ist das denn bitte um werbung zu machen?! da gibts doch bestimmt leute die sonen käse einfach glauben
So n Mist! Wenn ich morgen wieder meine Augen offen halten kann, schreib ich denen ne Mail...
30.01.2014 00:47
Zitat von maxmaja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Umi:
minnie willst du abstillen ?
Wollen? Naja der kleine hat sich von Zeit zu Zeit selber abgestillt, aber ich finde es sehr passend. So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.
Meinen brüsten gehts ganz gut. Habe jetzt jeden zweiten Tag abgepumpt und von Mal zu Mal immer weniger. Mein alter Bikini passt auch schon fast wieder.
Nur ist die Haut der Brust soooo weich. Gott die Hängen so runter (trage bei einer Größe von 1,53 m) Cup D
Meine auch. Und ich bin 19.
Hab aber mal irgendwo gelesen, dass das wieder besser wird. Keine Ahnung obs stimmt.
Mir geht es nicht anders. Nur das auch der Bauch extrem unter der Schwangerschaft gelitten hat und einer Oma konkurrenz machen würde
Ja ich war gestern das erste Mal wieder in der Sauna und ich hab mich so unwohl gefühlt. Hängebauch Schweinchen. Durch den KS habe ich über der Narbe so ein hautlappen mit vielen Narben
Aber ich hoffe das wird noch ein wenig straffer wenn die Bauchmuskeln wieder mitspielen
30.01.2014 08:26
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von maxmaja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Minnie_Maus:
...
Hab aber mal irgendwo gelesen, dass das wieder besser wird. Keine Ahnung obs stimmt.
Mir geht es nicht anders. Nur das auch der Bauch extrem unter der Schwangerschaft gelitten hat und einer Oma konkurrenz machen würde
Ja ich war gestern das erste Mal wieder in der Sauna und ich hab mich so unwohl gefühlt. Hängebauch Schweinchen. Durch den KS habe ich über der Narbe so ein hautlappen mit vielen Narben
Aber ich hoffe das wird noch ein wenig straffer wenn die Bauchmuskeln wieder mitspielen
Das wäre ja toll wenn du das kannst. Mir wurde direkt gesagt, dass ich wohl damit leben müsste. Da ich aber auch meine Muskeln noch nicht trainieren darf, weiß ich nicht, inwieweit das vielleicht helfen würde. Aber da der Bauch ja sehr sehr stark gerissen ist glaube ich lieber mal nicht daran!
30.01.2014 11:32
Zitat von Alica:ich auch nicht, ich hab seit der Geburt wieder 4 kg zugenommen
Also ich habe, durch das Stillen, noch gar nichts abgenommen.. hatte mir da auch mehr erhofft ehrlich gesagt
Aber ich esse zur Zeit auch wahnsinnig viel Süßes, leide gerade derbst an Heßhunger und dann schlag ich auch zu
30.01.2014 12:20
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Umi:
minnie willst du abstillen ?
Wollen? Naja der kleine hat sich von Zeit zu Zeit selber abgestillt, aber ich finde es sehr passend. So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.
Meinen brüsten gehts ganz gut. Habe jetzt jeden zweiten Tag abgepumpt und von Mal zu Mal immer weniger. Mein alter Bikini passt auch schon fast wieder.
Nur ist die Haut der Brust soooo weich. Gott die Hängen so runter (trage bei einer Größe von 1,53 m) Cup D
Verarsch mich bloss nicht
Jeder verspricht es einem!
Aber ganz im ernst lieber schlaffi dafür aber die zwergis oder?
30.01.2014 13:03
Zitat von Chaterine:
Hallo mädls
Ich hab eine Frage!
Ich Stille immer noch mein kleiner wird 8 Monate ersetzt haben wie bisher Mittag und Nachmittag ich Stille so 3-4 mal am Tag!
Ich hab irgendwie nicht abgenommen!
Wie ist das bei euch?
Mein Frauenarzt meinte mal das die meisten erst nach 6 Monate stillen abnehmen ich merk da irgendwie noch immer nichts!
Ich Stille gern nur wäre das dann Hald echt ein toller neben Effekt!
Meint ihr ich kann noch hoffen das noch was weg geht?
Ich hatte nach der Geburt ziemlich schnell wieder mein Ausgangsgewicht. Also vielleicht so nach drei Monaten. Aber ich hatte auch nur so 8-10 kg zugenommen. Und keine Ahnung, ob das nun am Stillen lag oder einfach so passierte.
Ich habe aber immer ganz gut gegessen und ich mampfe auch gerne mal was Süßes .
30.01.2014 18:28
Mädels ich muss euch mal was fragen. Hat nichts mit stillen zu tun aber seit der u4 gestern (Maus ist nichtmal 3 Monate alt!) bin ich total verunsichert
Erst mussten wir 2 Stunden warten und als wir dran waren, hatte mausi Hunger, und da war sie so gestresst das sie nur geweint hat.
Naja bei der u4 wurde getestet, ob sie nach Gegenständen greifen kann und ob sie in Bauchlage den Kopf drehen kann. Hatte natürlich nichts davon gemacht und ob die uns das glaubte, dass sie es kann weiß ich nicht
Naja nach Gegenständen greift sie super. Hab schon einige Haare verloren und was sie die Schnuller runter schmeißt so aber zum Kopf drehen in Bauchlage.... Das tut sie nicht. In Rückenlage oder beim sitzen (sie guckt halt gern rum und sitzt dann auf meinen schoss) tut sie es ohne Ende. Auf den Rücken sogar so Wild, das sie dann quer im
Bett liegt.
Nur das in Bauchlage sorgt mich.
Haben das eure in dem Alter gemacht? Bin total verwirrt. Konnte sie dann nicht mehr fragen. Bin sie dann stillen gegangen und mein Mann hat mit ihr geredet. Er meinte zwar, dass es nicht schlimm ist und in 2 Wochen kontrolliert wird aber ich bin so unsicher...
Ps: falls Fehler, schreibe mir Handy, und hab seit gestern solche sorgen
Erst mussten wir 2 Stunden warten und als wir dran waren, hatte mausi Hunger, und da war sie so gestresst das sie nur geweint hat.
Naja bei der u4 wurde getestet, ob sie nach Gegenständen greifen kann und ob sie in Bauchlage den Kopf drehen kann. Hatte natürlich nichts davon gemacht und ob die uns das glaubte, dass sie es kann weiß ich nicht
Naja nach Gegenständen greift sie super. Hab schon einige Haare verloren und was sie die Schnuller runter schmeißt so aber zum Kopf drehen in Bauchlage.... Das tut sie nicht. In Rückenlage oder beim sitzen (sie guckt halt gern rum und sitzt dann auf meinen schoss) tut sie es ohne Ende. Auf den Rücken sogar so Wild, das sie dann quer im
Bett liegt.
Nur das in Bauchlage sorgt mich.
Haben das eure in dem Alter gemacht? Bin total verwirrt. Konnte sie dann nicht mehr fragen. Bin sie dann stillen gegangen und mein Mann hat mit ihr geredet. Er meinte zwar, dass es nicht schlimm ist und in 2 Wochen kontrolliert wird aber ich bin so unsicher...
Ps: falls Fehler, schreibe mir Handy, und hab seit gestern solche sorgen
30.01.2014 18:32
Mach dir keinen Stress. In dem alter lag Ava aufm Bauch wie n nasser Sack, da hat sich nix bewegt. Ihr seid sehr früh dran mit der U4, oder? Lass dich nicht verunsichern, jedes Baby hat sein eigenes Tempo.
Außerdem ist es ne Unverschämtheit, dass ihr 2!!! Stunden mit Baby warten musstet. Ich hab meinem KiA schon die Meinung gegeigt, als ich mal ne Dreiviertelstunde gewartet habe... das geht ja mal gar nicht!
Außerdem ist es ne Unverschämtheit, dass ihr 2!!! Stunden mit Baby warten musstet. Ich hab meinem KiA schon die Meinung gegeigt, als ich mal ne Dreiviertelstunde gewartet habe... das geht ja mal gar nicht!
30.01.2014 18:39
Ja hab mich mit der u4 schon gewundert. Die U2 würde ja schon 12 Stunden eher gemacht als normal. Aber bei der u4 fehlten ja gut 2 Wochen zum 3. Monat. Sie war bei der u4 genau 12 Wochen alt. Naja sie hebt da schon den Kopf aber dass die das beim Hüft US nochmal kontrollieren macht mich so fertig..
Ja glaubst nicht wie wir uns da aufgeregt haben. Mein Mann hat gleich gesagt, dass mausi keine Lust mehr hat wenn man warten muss. Waren ja nur Notfälle da, Kinder mit einmischen schnupfen. Sind ehrlich für mich keine Notfalle. Da hat kein Kind geniest oder gehustet.
Also keine Sorgen machen. Ist leider nur so leicht gesagt wenn's um das Liebste geht was man hat
Ja glaubst nicht wie wir uns da aufgeregt haben. Mein Mann hat gleich gesagt, dass mausi keine Lust mehr hat wenn man warten muss. Waren ja nur Notfälle da, Kinder mit einmischen schnupfen. Sind ehrlich für mich keine Notfalle. Da hat kein Kind geniest oder gehustet.
Also keine Sorgen machen. Ist leider nur so leicht gesagt wenn's um das Liebste geht was man hat
30.01.2014 18:45
Auf dem Uheft steht doch drauf, in welchem Zeitraum die US stattfinden sollen. Leg deinen Termin halt ans Ende des Zeitraumes - fertig.
Natürlich.
Aber wenn du dich verrückt machst, hilft das auch nicht. Deine Maus muss doch nicht zwingend so weit sein, wie n Baby bei dem die gleichen Sachen n paar Wochen später am Ende des Zeitrahmens verlangt wurden. Die lernen so schnell - Ava greift jetzt in Bauchlage nach Spielzeug, und hat erst vor nem monat ihren Kopf in Bauchlage hoch gekriegt - also liefer deine Maus nicht irgendwelchen Maßen aus, sie entwickelt sich genau richtig, nämlich in ihrem Tempo!
Natürlich.
Aber wenn du dich verrückt machst, hilft das auch nicht. Deine Maus muss doch nicht zwingend so weit sein, wie n Baby bei dem die gleichen Sachen n paar Wochen später am Ende des Zeitrahmens verlangt wurden. Die lernen so schnell - Ava greift jetzt in Bauchlage nach Spielzeug, und hat erst vor nem monat ihren Kopf in Bauchlage hoch gekriegt - also liefer deine Maus nicht irgendwelchen Maßen aus, sie entwickelt sich genau richtig, nämlich in ihrem Tempo!
30.01.2014 18:48
Ja ich weis. Nur macht einen das so fuchsig, wenn es nicht so ist wie die Ärzte es wollen.
Mausi ist so perfekt und sie soll sich zeit lassen damit.
Bin schon etwas beruhigter. Danke dir.
Die Ärztin wollten das so wegen der Impfung. Hab mich da schon echt gewundert. Das nächste mal schieb ich die Termine anders. Hätte ich den Tag nur den Termin abgesagt. Grrr
Mausi ist so perfekt und sie soll sich zeit lassen damit.
Bin schon etwas beruhigter. Danke dir.
Die Ärztin wollten das so wegen der Impfung. Hab mich da schon echt gewundert. Das nächste mal schieb ich die Termine anders. Hätte ich den Tag nur den Termin abgesagt. Grrr
30.01.2014 20:41
Zwei Wochen nach dem Abstillen hat meine rechte Brust beschlossen die Produktion nun doch wieder aufzunehmen.
Hab 4 ganz eklige Knubbel und geschätzt ne Körbchengröße mehr.
Hab unter der Dusche ausgestrichen bzw versucht, viel besser is es nömlich immer noch nicht.
Jetzt hau ich mir noch nen starken Pfefferminztee rein.
Kann ich noch was tun?
Hab unter der Dusche ausgestrichen bzw versucht, viel besser is es nömlich immer noch nicht.
Kann ich noch was tun?
30.01.2014 20:51
Zitat von Cookie88:
Zwei Wochen nach dem Abstillen hat meine rechte Brust beschlossen die Produktion nun doch wieder aufzunehmen.
Kann ich noch was tun?
Wärmen, massieren, ausstreichen und dann kühlen. Salbeitee könnte bei dir vielleicht besser wirken.
30.01.2014 20:57
Wenn ich jetzt Milch abpumpe, die der Hörr Ava morgen abend geben kann, muss ich die dann bis dahin einfrieren oder reicht Kühlschrank?
30.01.2014 20:59
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Cookie88:
Kann ich noch was tun?
Wärmen, massieren, ausstreichen und dann kühlen. Salbeitee könnte bei dir vielleicht besser wirken.
Okay danke, werd dann morgen Salbeitee kaufen.
Hab Salbeibonbons da, aber da sind ja nur verschwindend geringe Mengen Salbei drin.
Wie kann denn so was sein?
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt