Die Stillmamas
21.01.2010 11:19
Zitat von leoma:
huhu mädels
ich lass euch ma mein schönstes stillbild mit meinen zwei strolchen hier!!
und da sagt noch einer stillen sei net sexy
links philipp und rechts tom
Nein wie süüüüüüß
21.01.2010 11:21
Zitat von leoma:
huhu mädels
Ohhhh das ist ja niedlich!!!!
21.01.2010 11:21
Ach wie goldig! Kann mir gar net vorstellen wie das mit Zwilling sein soll!
RESPEKT!!!!!!!!!
RESPEKT!!!!!!!!!
21.01.2010 11:24
danke ihr lieben!!!
die zwei sind echt zuckersüss und voll lieb!!! könnte net besser sein. und da ich ja an den zwei großen schon üben durfte geht mir auch vieles leichter von der hand und beunuhigt mich net mehr so wenn ma eins plärrt!!!!
die zwei sind echt zuckersüss und voll lieb!!! könnte net besser sein. und da ich ja an den zwei großen schon üben durfte geht mir auch vieles leichter von der hand und beunuhigt mich net mehr so wenn ma eins plärrt!!!!
21.01.2010 11:25
Zitat von leoma:
danke ihr lieben!!!
wie, hast du nochmal zwillis???
Ich muss auch sagen- respekt.... ich stell mir das anstrengend vor!
21.01.2010 13:27
Zitat von Ina78:
Zitat von leoma:
danke ihr lieben!!!
wie, hast du nochmal zwillis???
Ich muss auch sagen- respekt.... ich stell mir das anstrengend vor!
nein die großen sidn 6 und 3 jahre alt
21.01.2010 13:39
@leoma
das bild ist einfach nur schrecklich süß, die 2 sind wirklich zum verlieben ich hoffe das ich beim 2. jetzt auch etwas relaxter bin und nicht bei jeder kleinigkeit gleich überbesorgt bin
das bild ist einfach nur schrecklich süß, die 2 sind wirklich zum verlieben ich hoffe das ich beim 2. jetzt auch etwas relaxter bin und nicht bei jeder kleinigkeit gleich überbesorgt bin
21.01.2010 16:30
Zitat von leoma:
huhu mädels
wahnsinn, das is soo niedlich
21.01.2010 17:10
Zitat von alokasie:
Zitat von leoma:
huhu mädels
wahnsinn, das is soo niedlich
ja wahnsinn
22.01.2010 14:26
Hallo,
brauche mal dringend eure Hilfe. Mein kleiner verweigert auf einmal total meine Brust.
Er hat heute morgen halb 6 ca das letzte mal getrunken. Wollte ihn um 9 anlegen da hat er schon nix genommen und geschrien wie am spieß und jetzt seit ner halben stunde das gleiche spiel.
Er muss doch was trinken oder? Was mach ich denn nun?
brauche mal dringend eure Hilfe. Mein kleiner verweigert auf einmal total meine Brust.
Er hat heute morgen halb 6 ca das letzte mal getrunken. Wollte ihn um 9 anlegen da hat er schon nix genommen und geschrien wie am spieß und jetzt seit ner halben stunde das gleiche spiel.
22.01.2010 14:30
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
ich hatte das auch mal, da war meine tochter ca. 4 monate alt. auf einmal hat sie einfach nicht mehr getrunken und das den ganzen tag nicht. ichhab ihr mit dem löffel milch und wasser gegeben. sie soll ja nicht austrocknen. achte auf die pampers, sie muss regelmäßig nass sein. ich hab das dann meiner hebbi erzählt und die meinte, sowas kann schon mal sein. die babies sind dann voll bis zur oberkante und alles muss sich erst mal setzen. meine hat dann irgendwann am abend die brust wieder genommen.
22.01.2010 14:38
ok also meinst du ich muss mir keine sorgen machen? Er ist jetzt nämlich auch wieder eingeschlafen.
Windel werde ich im auge behalten und vielleicht nimmt er ja ein bisschen Tee wenn er wieder wach ist. oder eben doch wieder die Brust. Aber ich denke wenn er heute Abend immernoch nicht Trinkt rufe ich mal die Hebi an.
Hoffe das gibt sich wieder, denn wir wollen morgen früh eigentlich für ein paar Tage zur Uroma fahren. Die Wohnt 3,5 Stunden AUtofahrt weg. Das können wir sonst ja auch nicht machen.
Windel werde ich im auge behalten und vielleicht nimmt er ja ein bisschen Tee wenn er wieder wach ist. oder eben doch wieder die Brust. Aber ich denke wenn er heute Abend immernoch nicht Trinkt rufe ich mal die Hebi an.
Hoffe das gibt sich wieder, denn wir wollen morgen früh eigentlich für ein paar Tage zur Uroma fahren. Die Wohnt 3,5 Stunden AUtofahrt weg. Das können wir sonst ja auch nicht machen.
22.01.2010 18:33
Zitat von Liamis:
12 Wochen Schub? Da hatten wir auch Stillstreik...
ich dachte den hätten wir durch. Hatten das auch schon mal aber eben nicht so doll. Er hat die Brust immernoch nicht genommen. Sind jetzt 12 Stunden. Was kann ich nun machen? Er hat nur Tee genommen. Meine Brüste Hilfe. Hab keine richtige Pumpe.
22.01.2010 18:33
Hallo liebe Stillmamas, ich hab nen Problem... ich hab meine mens ja gleich nach den wochenfluss regelmäßig gehabt, alle 28 tage tag genau. und nun NIX seit 6 Tagen Hab grad getestet und ZUM GLÜCK negativ... wir verhüten ja auch und haben in diesen zyklus nur 1 mal.... kann es wegen den stillen sein??
Hatte anfangs zugefüttert da war ich noch im wochenfluss... jetzt bin ich ja vollstillerin hatte das viellt wer auch?
Hatte anfangs zugefüttert da war ich noch im wochenfluss... jetzt bin ich ja vollstillerin hatte das viellt wer auch?
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt