Die Stillmamas
12.12.2013 22:40
Ich muss morgen zum Zahnarzt und wahrscheinlich muss auch was gemacht werden. Weiß eine von euch was ne stillfreundliche Betäubung ist?
12.12.2013 23:03
Zitat von Aduja:
Ich muss morgen zum Zahnarzt und wahrscheinlich muss auch was gemacht werden. Weiß eine von euch was ne stillfreundliche Betäubung ist?
mein zahnarzt hat mich ausgelacht als ich ihn gefragt hab ob die Narkose stillfreundlich ist und meinte es gibt keine (oder hat er keine ) dies nicht ist... also so lokal.
12.12.2013 23:05
Stillfreundliche Narkosen gibts auf jeden Fall. Nimm die Nummer von Embryotox mit.
12.12.2013 23:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Aduja:
mein zahnarzt hat mich ausgelacht als ich ihn gefragt hab ob die Narkose stillfreundlich ist und meinte es gibt keine (oder hat er keine ) dies nicht ist... also so lokal.
Na, da bin ich ja morgen gespannt, was meine Zahnärztin sagt.
12.12.2013 23:06
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jani85:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jani85:
es gibt keine sinnvolle "nuckel" Lösung anstelle von Brust wenn der dickschädel Schnuller und finger verweigert oder? also außer schreien lassen (wobei, da ich ja sinnvoll geschrieben hatte fällt das ja eh raus ) aber grad bin ich echt sooooo genervt das er teilweise 2-3std nur zum nuckeln an der Brust hängt... das macht mich echt wansinnig! und für im tuch bin ich zu doof ...
Ging mir genauso
Tragen generell hilft auch nicht?
Mann oder aufm Rücken (weg von der Milchbar)?
ja schon. Nur weglegen ist dann auch nichts. dann wird der herr wach... im Sommer war das ok. da war ich mit dem großen eh stundenlang draußen... aber so... ich kann mich dann ja nich mal hinsetzten und wenn er richtig wach ist ist tragen grad eh die Hölle
Menno
danke viel mehr wollt ich auch gar nicht als ein bisschen trost
12.12.2013 23:06
Zitat von LIttleOne13:
Stillfreundliche Narkosen gibts auf jeden Fall. Nimm die Nummer von Embryotox mit.
Ja, das hatte ich auch schon überlegt.
12.12.2013 23:58
wie sind eure erfahrunen so ..kann sich stillen auf den zyklus auswirken ?
also wenn mal mehr gestillt wird, das auch der zyklus länger wird ?
oder vllt sogar ausbleibt ?
13.12.2013 08:03
Zitat von Umi:
Ich still seit ca 6 Wochen nur noch nachts und hab seit letzten Freitag das allererste Mal meine Periode.
13.12.2013 08:12
Zitat von Umi:
ja, kann... je nachdem, wie empfindlich frau auf hormonschwankungen reagiert
ich hab meine mens überhaupt erst bekommen, als wir deutlich weniger gestillt haben... davor war bei mir komplett stillstand...
bei anderen macht das stillen nix am Zyklus...
ist so eine individuelle Kiste... bei jedem anders
13.12.2013 09:04
Apropos Zyklus...hab gestern die Stillpille wieder abgesetzt nach knapp 2 Monaten
Hatte in der Zeit schon wieder 3 Migräneanfälle und die 11/2 Jahre ohne Verhütung keinen einzigen.
Es ist zum ...
Hatte in der Zeit schon wieder 3 Migräneanfälle und die 11/2 Jahre ohne Verhütung keinen einzigen.
Es ist zum ...
13.12.2013 09:20
Zitat von bebine:
Apropos Zyklus...hab gestern die Stillpille wieder abgesetzt nach knapp 2 Monaten
Es ist zum ...
Dann lieber ohne Migräne, oder?
Hatte 2 Anfälle in meinem Leben und es ist grauenhaft.
Übrigens: Guten Morgen an alle! Durfte irgendjemand nicht schlafen?
13.12.2013 09:25
Guten Morgen du Spaßvogel!
Spielo, wie meinst du das genau?
Hast du mich fluchen hören? Die Maus meinte an 00:15 alle 3/4h für ne halbe h schnullern zu müssen. Ihre und meine Matratze sind dabei abgesoffen. Wie es mir geht, kann man sich denken. Oder? Schlafen geht gerade nur an Mamas Brust, mit Brust. Auaaa!!! Und die Backen sind feuerrot. Die Spiele haben offiziell begonnen.
Hast du mich fluchen hören? Die Maus meinte an 00:15 alle 3/4h für ne halbe h schnullern zu müssen. Ihre und meine Matratze sind dabei abgesoffen. Wie es mir geht, kann man sich denken. Oder? Schlafen geht gerade nur an Mamas Brust, mit Brust. Auaaa!!! Und die Backen sind feuerrot. Die Spiele haben offiziell begonnen.
13.12.2013 09:29
umi, bei mir kam die mens auch erst nachdem wirklich nur noch eine einzige stillmahlzeit existierte. ich nehm an die wäre dnan auhc wieder ausgeblieben, wenn Ina das gesteigert hätt.
ich weiss das is blöd für euch und die nummer 2 planung, aber is sehr gut möglich
ich weiss das is blöd für euch und die nummer 2 planung, aber is sehr gut möglich
13.12.2013 09:36
also bei Jakob hatte ich trotz voll stillen nach 6 Monaten nen perfekten 29tage zyklus. Bei Hendrik ist bisher nichts in sicht...
@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?
@spielo: vllt solltest du lieber fragen wer geschafen hat letzte nacht?
13.12.2013 09:38
Zitat von Wusel:
Guten Morgen du Spaßvogel!
Bäh, fies!
Ich kann dir aber sagen: Irgendwann geht's vorbei. Ich darf mich mittlerweile offiziell über's Schlafen-dürfen freuen. Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt