Die Stillmamas
13.12.2013 20:47
ich lach mich kaputt über euer hin und her . die studis kugeln wieder alle ja? aber erst möcht ich bitte eine neue milchschnute hier vorstellen dürfen.
13.12.2013 20:49
Zitat von cooky:
Zitat von Umi:
Zitat von cooky:
Zitat von Umi:
...
Ich war so frei und übersprang alles ganz dreist
Nun muss ich gucken gehn, was du schriebst
so viel zum verfolgungswahn der mysteriösen cooky
Ja, das ist mir gerade selbst gruselig
Hab ein, zwei Seiten nachgelesen und dann aber gedacht, soo auf den nächsten drei die noch austehenn wird das doch sicher niemand gefragt haben. Ich schreib mal einfach.
Ich seh, dass schon kommen. Ein paar Tage nachdme du positiv testest zieh ich nach.
ich musste auch erst mal schauen,
von dem die frage nun kam
wär auf jeden fall witzig, aber wehe du entbindest dann früher.
überholen ist unfair
13.12.2013 20:50
Zitat von Niji:
ich lach mich kaputt über euer hin und her . die studis kugeln wieder alle ja? aber erst möcht ich bitte eine neue milchschnute hier vorstellen dürfen.
na dann schreib mal die räumungsklage
13.12.2013 20:52
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
schon pasiert aber noch keien antwort/reaktion. ich weiss, das du für sonntag bist
aber was mir noch einfällt. ich hatte bei Ina ganz tolle stoff stilleinlagen. also eien seite bw udn eine dnan PUö denk ich. allerdings sind da von ehemals 6 nur noch 3 auffindbar. das reicht ja vorn und hinten nicht. weiss heir jemand wo ich solche bekomme?
13.12.2013 20:54
Zitat von Niji:
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
schon pasiert aber noch keien antwort/reaktion. ich weiss, das du für sonntag bist
aber was mir noch einfällt. ich hatte bei Ina ganz tolle stoff stilleinlagen. also eien seite bw udn eine dnan PUö denk ich. allerdings sind da von ehemals 6 nur noch 3 auffindbar. das reicht ja vorn und hinten nicht. weiss heir jemand wo ich solche bekomme?
tja, vllt kann er noch nicht lesen
sorry, ich weiß der war flach, aber ich konnts mir nicht verkneifen
bezüglich stilleinlagen: kein plan
13.12.2013 20:59
niji, ich glaube, meine hatte ich zusammen mit stoffies bei anged bestellt ob das die gleichen wie deine sind, weiß ich allerdings nicht
13.12.2013 21:03
also was ich jetzt rausgefunden habe sind meien wohl die von nuk gewesen...
hab die ja au nur weitergegeben bekommen von meienr schwgerin. die hatte die geschenkt bekommen und einmal getestet udn dann nie wieder benutzt.
aber ich vertrag die wegwerf nicht und seh dne müllberg au nich ein.
dummerweise darf ich aj au keien weiteren stoffies brauchen haben ja beim ersten kidn au egreicht. also lohnt sich da ne shopbestellung eher nicht bei den paar einlagen die ich brauche.
hab die ja au nur weitergegeben bekommen von meienr schwgerin. die hatte die geschenkt bekommen und einmal getestet udn dann nie wieder benutzt.
aber ich vertrag die wegwerf nicht und seh dne müllberg au nich ein.
dummerweise darf ich aj au keien weiteren stoffies brauchen haben ja beim ersten kidn au egreicht. also lohnt sich da ne shopbestellung eher nicht bei den paar einlagen die ich brauche.
13.12.2013 21:07
hmmmm wenn es weclhe von nuk sind, könnte es die allerdings auch bei rossmann oder dm oder so geben
13.12.2013 21:09
Zitat von Viala:
hmmmm wenn es weclhe von nuk sind, könnte es die allerdings auch bei rossmann oder dm oder so geben
wir haben hier nen babywalz und da hab ich gerade online die waschbaren von avent gefunden. ich denk ich fahr da montag einfach ma hin. brauch sie ja nicht sofort...am anfang brauch ich eh nen mulltuch...ode rnen handtuch... oder sowas. also wenns wieder so arg wird vielleicht auch gleich auffangplanschbecken
13.12.2013 21:10
Baumwolle / Seide aber auch Baumwolle / weicher Plüsch gibt es bei dm. Finde die super.
13.12.2013 21:10
Zitat von Niji:
Zitat von Viala:
wir haben hier nen babywalz und da hab ich gerade online die waschbaren von avent gefunden. ich denk ich fahr da montag einfach ma hin. brauch sie ja nicht sofort...am anfang brauch ich eh nen mulltuch...ode rnen handtuch... oder sowas. also wenns wieder so arg wird vielleicht auch gleich auffangplanschbecken
*sich das bidlich vorstell*
Niji mit 2 miniplanschbecken am busen
13.12.2013 21:12
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von Viala:
wieso so kompliziert? einfach zum schlafen in die wanne legen
13.12.2013 21:14
ich mag meine nict, u wenn das nun kein blöder vorschlag ist, kann ich sie dir schenken. sind aus wolle u seide u von elanee ich habe sie einmal eine halbe std getragen, aber empfand es als sehr seltsam u lass sie lieber weg.
wenn du sie magst, schick mir per pn deine addi u ich schick sie montag mit der post los
wenn du sie magst, schick mir per pn deine addi u ich schick sie montag mit der post los
Zitat von Niji:
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
13.12.2013 21:15
Zitat von Viala:
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von Viala:
wieso so kompliziert? einfach zum schlafen in die wanne legen
gute idee. hätte einige vorteile.
mumi ist gut für die haut. und baby könnte am nächsten morgen gleich in nem mumi-bad baden und man muss keine zusätzlcieh mumi abpumpen
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt