Die Stillmamas
04.11.2013 12:12
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Mama_von_Alina:
Halloooo
Mein kleiner Schatz hat die Nacht nur 2 mal nach der Brust verlangt und ich habe ihn jeweils ca 1 Std gestillt, danach war er ganz zufrieden und ist eingeschlafen und hat Mama und Papa schön lange schlafen lassen.
Ist doch immer so. Kaum beschwert man sich, schaltet bei Kindern der "Okay, jetzt mach ich's besser, damit alle denken, Mama sei gestört und werden sagen 'Ich weiß gar nicht, was du hast. Ist doch so ein Goldschatz.'."-Schalter um und Mama sitzt dann da und denkt "Ich glaub, ich werd verrückt.".
Jaaa
04.11.2013 16:43
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Aduja:
Zitat von Veloria:
Zitat von frechdachs81:
...
Das stimmt ein bisschen dämlich kam man sich vor Habe Männe gefragt ob er auch mal will aber er lehnte dankend ab
Ihr seid ja akrobatisch veranlagt.
Nein, mit einem H-Körbchen ist das gar kein Problem
Mit nem d Körbchen geht's auch
04.11.2013 18:45
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Aduja:
Zitat von Veloria:
...
Ihr seid ja akrobatisch veranlagt.
Dann ist es wohl keine Überraschung, ob es mit F/H auch klappt
04.11.2013 20:14
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Aduja:
...
Dann ist es wohl keine Überraschung, ob es mit F/H auch klappt
C reicht nicht, es sei denn ich lass mir n weiteren halswirbel einbauen
04.11.2013 22:56
alter schwede. Ich hab grad meinem Mann nen schluck bier geklaut. Nu bin ich voll beschickert Ich trink seit nun fast 3 Jahren fast nix mehr... da wird die nächste "sauftour" echt günstig
05.11.2013 01:15
Zitat von Jani85:
alter schwede. Ich hab grad meinem Mann nen schluck bier geklaut. Nu bin ich voll beschickert Ich trink seit nun fast 3 Jahren fast nix mehr... da wird die nächste "sauftour" echt günstig
Meine Freundin macht selber Vanille-White chocolate-Likör. Davon schenkt sie mir ne Flasche zum Geburtstag.
Jeden Abend 2 cl - das gleicht wahrscheinlich einem Dauerbesäufnis
Aber es klingt soooo lecker
05.11.2013 01:31
Besäufnis wär jetzt was. Ava hat bis grade eben geschrieen, dann kam mein Mann ausm Wohnzimmer (er schläft außerhalb, weil er um 5 raus muss) und jetzt isse ruhig, bei ihm. Vorher haben wir 3 Stunden lang andocken-abdocken-schreien gespielt.
Wie soll man eigentlich gesund werden dabei? Ich hab immer noch n fetten Kopf... aber wenn ich nie richtig schlafe, bleibt der Kack noch länger ...
Wie soll man eigentlich gesund werden dabei? Ich hab immer noch n fetten Kopf... aber wenn ich nie richtig schlafe, bleibt der Kack noch länger ...
05.11.2013 07:41
Zitat von LIttleOne13:
Besäufnis wär jetzt was. Ava hat bis grade eben geschrieen, dann kam mein Mann ausm Wohnzimmer (er schläft außerhalb, weil er um 5 raus muss) und jetzt isse ruhig, bei ihm. Vorher haben wir 3 Stunden lang andocken-abdocken-schreien gespielt.
das kenn ich leider. Deine Tochter riecht die Milch, weshalb sie sich bei dir sicherer fühlt, mal die ganze Wut rauszulassen. Das ist heute noch nicht anders bei uns. Bei mir schreit er gerne mal etwas länger, während er bei meinem Mann sofort ruhig ist. Ich habe mich damit abgefunden Das mit dem krank sein, kenne ich. Ich denke, dass gehört irgendwie vielleicht dazu, Mutter zu sein
05.11.2013 08:14
Hmmm mein kleiner stillt ja jetzt schon länger nicht mehr... nu hab ich ihn gestern auf dem arm und was macht er? fängt an, mir die brust zu streicheln? ähnlich wie ne katze, die an der tür kratzt, dass sie rein will
soll mir das irgendwas sagen?
hmmm wenn ich wieder was trinken kann, habe ich in 4 oder 5 jahren nicht mehr als ein halbes Bier mit Cola gepantscht getrunken... vermutlich reicht dann das riechen an einem guten Rotwein und ich bin beschickert
hmmm wenn ich wieder was trinken kann, habe ich in 4 oder 5 jahren nicht mehr als ein halbes Bier mit Cola gepantscht getrunken... vermutlich reicht dann das riechen an einem guten Rotwein und ich bin beschickert
05.11.2013 08:17
Zitat von Viala:
Hmmm mein kleiner stillt ja jetzt schon länger nicht mehr... nu hab ich ihn gestern auf dem arm und was macht er? fängt an, mir die brust zu streicheln? ähnlich wie ne katze, die an der tür kratzt, dass sie rein will
mein großer streichelt auch öfters mein dekoltee ich denk das ist nur kuscheln... oder die schöne erinnerung als das baby da war hat er zwei mal probieren woillen und dann erklärt das wär babyessen...
05.11.2013 08:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Viala:
mein großer streichelt auch öfters mein dekoltee ich denk das ist nur kuscheln... oder die schöne erinnerung als das baby da war hat er zwei mal probieren woillen und dann erklärt das wär babyessen...
ah ok... na, probieren darf er dann gern wieder, kein ding ich war nur irritiert, weil er das noch nie gemacht hat
05.11.2013 09:58
Oh man, heute Nacht hat meine Maus fast die ganze Nacht am Busen genuckelt. Wie schafft man es ihr das etwas abzugewöhnen? Den Schnuller nimmt sie nicht
05.11.2013 10:15
Zitat von 1xEllix1:willkommen in meiner Welt aber eine Lösung habe ich leider auch nicht-Krümel ist heute 7 Monate alt irgendwie krass an Anfang dachte ich ich halte es keine sechs Wochen aus mit dem stillen und jetzt sind wir schon 7 Monate dabei
Oh man, heute Nacht hat meine Maus fast die ganze Nacht am Busen genuckelt. Wie schafft man es ihr das etwas abzugewöhnen? Den Schnuller nimmt sie nicht
05.11.2013 10:17
Zitat von lalelu81:
Zitat von 1xEllix1:willkommen in meiner Welt aber eine Lösung habe ich leider auch nicht-Krümel ist heute 7 Monate alt irgendwie krass an Anfang dachte ich ich halte es keine sechs Wochen aus mit dem stillen und jetzt sind wir schon 7 Monate dabei
Wie oft kommt er denn dann nachts zum stillen/nuckeln? Und weint er dann auch oder schläft er gleich wieder ein?
05.11.2013 10:25
So geht es bei uns auch seit ein paar Wochen... Sie braucht die Brust wirklich die ganze Nacht und man darf sich keinen mm bewegen.. Daher wird schon ein Gang aufs WC zu einem rießen Drama in der Nacht..
Ich finde Einschlafstillen wirklich toll und ich gebe ihr auch gerne die Brust wenn sie es braucht aber die ganze Nacht ist einfach wirklich viel..
Früher hat meine Maus den Schnuller genommen, vom einen auf den anderen Tag war das aber vorbei uns jetzt muss es die Brust sein..
Ich finde Einschlafstillen wirklich toll und ich gebe ihr auch gerne die Brust wenn sie es braucht aber die ganze Nacht ist einfach wirklich viel..
Früher hat meine Maus den Schnuller genommen, vom einen auf den anderen Tag war das aber vorbei uns jetzt muss es die Brust sein..
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt