Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 15:53
beim papa ins tuch/trage/kiwa und die zeit überbrücken bis du wieder da bist.
wenn ich bei sowas panik geschoben habe vorher, dann war am ende immer garnix. sie hat dann einfach gemerkt mama is nich da und gewartet (waren ja maximal so 1-1,5h).

wirklich vorbereiten kannst du da nix. könntest etwas abpumpen/ausstreichen und dann den papa mit nem becher oder so geben lassen, aber ich denke es geht da eher umsstillen an sich und nicht vorrangig um die milch
lilianne
1214 Beiträge
22.07.2013 15:57
ja, es geht ihm da nicht um die Milch.

Das habe ich auch schon gedacht, das sie einfach mit dem Kiwa rausgehen.

Ist halt richtig doof wenn sich ein Termin so kurzfristig ergibt
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 15:59
Zitat von lilianne:

ja blöd ist es, aber da musst du dir jetzt kein kopp drum machen, denn ndenr kannst du daran nix.
und ich würd einfach erstmal davon ausgehen, dass das baby mit dem papa seinen spaß hat oder schön raus geht und es einahc verschiebt mit dem stillen.
dann bist du auch in de rbesprechung entspannter.
Nudelchen
12091 Beiträge
22.07.2013 17:47
Zitat von lilianne:

.
Wird schon schiefgehen. Dein Baby ist ja nicht mehr ganz Mini, ich denke, der wartet bestimmt, wenn's nicht allzulange dauert und Papa Spaßprogramm bietet.
Wünsch es euch.
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 21:01
woa. kann man irgendwas gegen zu niedrigen Blutdruck machen? Bin allein mit den Kiddys und mir ist volle Kanne schwummerig. Blutdruck ist 100/60 ist das so schlecht das sich meine Welt dreht? sowas hat ich echt noch nie...
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 21:05
Zitat von Jani85:

woa. kann man irgendwas gegen zu niedrigen Blutdruck machen? Bin allein mit den Kiddys und mir ist volle Kanne schwummerig. Blutdruck ist 100/60 ist das so schlecht das sich meine Welt dreht? sowas hat ich echt noch nie...

liegt bestimmt am wetter.
wenn du was hilreiches findest wüsst ichs auch gern
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 21:07
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

kann schon sein, dabei hab ich echt nicht zu wenig getrunken.
shelyra
69193 Beiträge
22.07.2013 21:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

bei niedrigem blutdruck hilft es mir wenn ich ne cola trinke... danach ist es bei mir fast immer etwas besser
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 21:17
Zitat von shelyra:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

bei niedrigem blutdruck hilft es mir wenn ich ne cola trinke... danach ist es bei mir fast immer etwas besser

da hät ich jetzt ehrlich gesagt schiss das der Mini mir dann nicht mehr schläft Hab Cola noch nicht ausprobiert.
lalelu81
3730 Beiträge
22.07.2013 21:27
trinke ne Brühe das Salz hilft dir Flüssigkeit zu behalten und mehr zu trinken
Shanise
6456 Beiträge
22.07.2013 21:32
Bin im Urlaub!
Aber ihr wisst ja, im Notfall PN!!
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 21:54
noch ne alternative gefunden: man muss nur ausversehn in den falschen thread geraten
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 22:01
bei niedrigen blutdruck hilft mir wenn ich die arme in kaltes wasser halte.

hoff es geht bald besser

mir machen die brustwarzen weh 24h milchbar ist echt nicht so dolle....
hab die maus jetzt gebadet und gestillt. jetzt schläft sie. ich hoffe das hält etwas an. werd auch gleich schlafen gehn.
LiviaRose
3929 Beiträge
22.07.2013 22:30
Zitat von Mama-Eule:

bei niedrigen blutdruck hilft mir wenn ich die arme in kaltes wasser halte.

hoff es geht bald besser

mir machen die brustwarzen weh 24h milchbar ist echt nicht so dolle....
hab die maus jetzt gebadet und gestillt. jetzt schläft sie. ich hoffe das hält etwas an. werd auch gleich schlafen gehn.

Ohje immer noch Dauerstillen?

Schlaf doch oben ohne, Luft hilft immer . Vielleicht mit dem Papa die Seite tauschen? Damit die kleine nicht die ganze zeit von Geruch angeregt wird?!
23.07.2013 08:09
Ist meine Maus nun kein Säugling mehr? Obwohl sie teotzdem noch überwiegend gestillt wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt