Die Stillmamas
22.04.2013 22:26
Zitat von Shanise:
hubbeln <3
Das verdammte "i"!
wie peinlich ich sitze nämlich am Läppi
22.04.2013 22:34
Zitat von Shanise:
Jasmin
Biete dann ab nem Jahr einfach komplett normales Essen an (stell schon mal langsam um auf Familienkost).
Reine Milchprodukte wie Joghurt oder Kuhmilch braucht im Gründe kein Mensch!
Ernährt euch ausgewogen und gesund.
Nachts musst du mal sehen, ob dein Kind noch was Brauch wg Hunger oder ob Wasser/ungesüsster Tee reicht...
nee, hab ihm schon wasser angeboten will er aber nicht und weint biiterlich, deswegen wen ich aufhöre zu stillen, was dann in der nacht? O.o
22.04.2013 22:51
Zitat von jasminy:
Zitat von Shanise:
Jasmin
Biete dann ab nem Jahr einfach komplett normales Essen an (stell schon mal langsam um auf Familienkost).
Reine Milchprodukte wie Joghurt oder Kuhmilch braucht im Gründe kein Mensch!
Ernährt euch ausgewogen und gesund.
Nachts musst du mal sehen, ob dein Kind noch was Brauch wg Hunger oder ob Wasser/ungesüsster Tee reicht...
nee, hab ihm schon wasser angeboten will er aber nicht und weint biiterlich, deswegen wen ich aufhöre zu stillen, was dann in der nacht? O.o
hmmmmmmmm ich kann Dir nur sagen, dass Tom (war aber älter als Dein Kleiner) ganz schnell auf Wasser umgestiegen ist und dann aber höchstens einmal die Nach kam allerdings ist das Abstillen echt schwer wenn Du ein sehr am Stillen hängendes Kind hast Am besten übernimmt da der Papa den anstrengenden Teil ......... Du brauchst schon ein trifftiges Argument was aber bei bitterlichem Weinen und Verlustangst auch nicht hilft
Es gibt aber auch Kinder, die gut damit zurecht kommen!
Hast Du mal Reis oder Dinkelmilch probiert? Kann klappen.......
22.04.2013 23:14
Starlett
Nux Vormica
Ferrum Phosphorium
Graphit
Natrium
Google mal... Das wären so passende Mittel für deinen Zyklus und den Blutverlust...
Aber ich bin kein Spezi! Vllt mal mit einem Homöopathen sprechen!
Nux Vormica
Ferrum Phosphorium
Graphit
Natrium
Google mal... Das wären so passende Mittel für deinen Zyklus und den Blutverlust...
Aber ich bin kein Spezi! Vllt mal mit einem Homöopathen sprechen!
22.04.2013 23:19
Ok
Danke
aber ich hab keinen Blutverlust mehr nach AB ist alles viiiiiel weniger - hab schon Sorge dass sich die SH net gescheit aufbaut und eben die verkuerzte 2. Zyklushaelfte vielleicht durchs Prolaktin?????
Aber ich frag mal....
Danke
Danke
aber ich hab keinen Blutverlust mehr nach AB ist alles viiiiiel weniger - hab schon Sorge dass sich die SH net gescheit aufbaut und eben die verkuerzte 2. Zyklushaelfte vielleicht durchs Prolaktin?????
Aber ich frag mal....
Danke
22.04.2013 23:23
Pherrum Phorphoricum und Natrium ist gegen den voran gegangenen Blutverlust. Graphit für die Zyklusregelmässigkeit und Nux Vormica für die Blutung Ansich...
Zum Aufbau der Gebärmutter hab ich nicht gefunden!
Und n Zyklus von 28 hab ich auch... Mit deutlichem ES!
Zum Aufbau der Gebärmutter hab ich nicht gefunden!
Und n Zyklus von 28 hab ich auch... Mit deutlichem ES!
22.04.2013 23:29
huhu....
in der hoffnung hier auf jemanden zu treffen, mit dem man sich um diese Uhrzeit noch unterhalten kann, melde ich mich mal
in der hoffnung hier auf jemanden zu treffen, mit dem man sich um diese Uhrzeit noch unterhalten kann, melde ich mich mal
22.04.2013 23:29
Grmpf
Also Regelmaessigkeit ist gut und ES hab ich auch ..... nur eben 2 Tage " zu spaet " oder eben mens kommt 2 Tage zu frueh ......
Also Regelmaessigkeit ist gut und ES hab ich auch ..... nur eben 2 Tage " zu spaet " oder eben mens kommt 2 Tage zu frueh ......
22.04.2013 23:30
Oh
Schlecht hab mich gerade ins Bett helegt und will auch bald schlafen
Viel Glueck bei der Suche
22.04.2013 23:31
Zitat von starlett12c:
Oh
Danke und gute Nacht
22.04.2013 23:31
Doch noch was gefunden...
Mönchspfeffer! Die 2. verkürzte Zyklushälfte kann an einem Gelbkörpermangel liegen...
Mönchspfeffer hemmt den Prolaktinspiegel und regt damit die Produktion von Progesteron an...
Wird in der Stillzeit nicht empfohlen!!
Mönchspfeffer! Die 2. verkürzte Zyklushälfte kann an einem Gelbkörpermangel liegen...
Mönchspfeffer hemmt den Prolaktinspiegel und regt damit die Produktion von Progesteron an...
22.04.2013 23:33
Zitat von Mami-of-four:
huhu....
Unterhalten weniger... Lieg im Bett! Wollt nur nochma das Zyklusthema abhaken!
Gibt's was bestimmtest, Sorgen, Probleme in Bezug aufs Stillen?
22.04.2013 23:36
Starlett
Frauenmantel und Himbeerblätter... Aber lies selbst!
http://www.phytodoc.de/artikel/wenn-der-storch-nic ht-klappern-will-natuerliche-hilfen-bei-unerfuellt em-kinderwunsch/
Gute Nacht!
Frauenmantel und Himbeerblätter... Aber lies selbst!
http://www.phytodoc.de/artikel/wenn-der-storch-nic ht-klappern-will-natuerliche-hilfen-bei-unerfuellt em-kinderwunsch/
Gute Nacht!
22.04.2013 23:37
Zitat von Shanise:
Doch noch was gefunden...
Na toll
Was mach ich denn nun?
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt