Die Stillmamas
15.11.2009 16:29
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Mandaloni:
Snooze + Esha: genauso seh ich es auch. Klar könnte man auf gewisse Dinge verzichten, aber der BH für 50 Euro sitzt einfach viel besser. Hab jetzt nämlich 90C. Zu Beginn der Stillzeit waren es 90D, aber der ist viel zu groß jetzt. Und die Still-Shirts sind einfach sowas von praktikabel, vorallem in der Winterzeit. Man brauch sich nicht total auspellen. Ich musste auch schon im Park bei der Kälte stillen.
Und letztendlich werde ich diese Dinge aufjedenfall für das 2. bzw. 3. Kind aufheben. Und auch vielleicht verborgen zum Testen an Freunde.
Wo gibts denn solche Still-Shirts?
gibt sie eigentlich überall wo es auch Babysachen gibt. Beispiele: www.babyzeiten.de, www.tsm-kids.de
15.11.2009 19:09
ich hab eine 90d, in der stillzeit wars 90e und ich hatte nur einen still-bh. der hat 15 euro gekostet, war direkt aus einem fachgeschäft und echt gut.
den hab ich für unterwegs genommen, zuhause haben es normale getan. hatte auch keine brustentzündung oder so.
ich bin da aber eh nich so das ich alles haben will, ich komm mit wenigem aus
den hab ich für unterwegs genommen, zuhause haben es normale getan. hatte auch keine brustentzündung oder so.
ich bin da aber eh nich so das ich alles haben will, ich komm mit wenigem aus
15.11.2009 19:36
da hast du aber schwein gehabt mit 15 euro
ich hab mit 90 G angefangen und da gabs nix vernünftiges unter 30 euro , und mit 80 F siehts ähnlich aus.
ich hab mit 90 G angefangen und da gabs nix vernünftiges unter 30 euro , und mit 80 F siehts ähnlich aus.
15.11.2009 22:45
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Mandaloni:
Snooze + Esha: genauso seh ich es auch. Klar könnte man auf gewisse Dinge verzichten, aber der BH für 50 Euro sitzt einfach viel besser. Hab jetzt nämlich 90C. Zu Beginn der Stillzeit waren es 90D, aber der ist viel zu groß jetzt. Und die Still-Shirts sind einfach sowas von praktikabel, vorallem in der Winterzeit. Man brauch sich nicht total auspellen. Ich musste auch schon im Park bei der Kälte stillen.
Und letztendlich werde ich diese Dinge aufjedenfall für das 2. bzw. 3. Kind aufheben. Und auch vielleicht verborgen zum Testen an Freunde.
gibt sie eigentlich überall wo es auch Babysachen gibt. Beispiele: www.babyzeiten.de, www.tsm-kids.de
Boah, sind die teuer in Deutschland. Ich hab fuer meine Stiloberteile nie mehr als umgerechent 20 Euro ausgegeben und ich find die auch noch schoener als das was man da sieht.
*
Zu meinen Ausgaben:
Ich brauch immer noch Stilleinlagen, zwar nicht mehr so viele wie am Anfang, aber immerhin noch zwischen 2 und 6 Stueck am Tag. Normalerweise soll man die ja nach jedem Stillen wechseln....
Ich habe Stilltops, Stillpullis und auch STill BH's. Habe mir sogar extra Schlafanzuege zum Stillen geholt und finde die echt praktisch.
15.11.2009 22:58
Zitat von Britta:ich find die oberteile auch echt klasse. und die gibts ja wirklich überall. habe auch stillnachthemden, sind auch supi, jetzt in der kühleren zeit habe ich immer diese satinpyjamas, die sind ja sowieso alle mit knopfleiste.
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Mandaloni:
Boah, sind die teuer in Deutschland. Ich hab fuer meine Stiloberteile nie mehr als umgerechent 20 Euro ausgegeben und ich find die auch noch schoener als das was man da sieht.
*
Zu meinen Ausgaben:
Ich brauch immer noch Stilleinlagen, zwar nicht mehr so viele wie am Anfang, aber immerhin noch zwischen 2 und 6 Stueck am Tag. Normalerweise soll man die ja nach jedem Stillen wechseln....
Ich habe Stilltops, Stillpullis und auch STill BH's. Habe mir sogar extra Schlafanzuege zum Stillen geholt und finde die echt praktisch.
ich nehme die nuk stilleinlagen und brauch so 6 paar am tag.
15.11.2009 23:17
Zitat von Snooze:
Zitat von Britta:ich find die oberteile auch echt klasse. und die gibts ja wirklich überall. habe auch stillnachthemden, sind auch supi, jetzt in der kühleren zeit habe ich immer diese satinpyjamas, die sind ja sowieso alle mit knopfleiste.
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Mandaloni:
*
Zu meinen Ausgaben:
ich nehme die nuk stilleinlagen und brauch so 6 paar am tag.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-%E2%99 %A5-%E2%99%A5-mein-sonnenschein-kieran-shaham-sein e-bilder-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5.html?page=6
Da sind ein paar meiner Oberteile und meine beiden "Winter"Schlafanzuege
15.11.2009 23:29
Ich habe hier viel geshoppt
http://shop.kimara.de/index.php/cat/c6_Stillkleidu ng.html?gclid=CMvanLeGjp4CFUOFzAodLlriCw
http://shop.kimara.de/index.php/cat/c6_Stillkleidu ng.html?gclid=CMvanLeGjp4CFUOFzAodLlriCw
15.11.2009 23:57
Zitat von Snooze:
die sehen ja super aus, haben aber auch nen ganz schoenen preis
16.11.2009 00:12
Ich hab von 90DD (90E) auf 95G zugelegt -.- Hab auch gesucht bis ich gaaanz tolle BH´s bei Ebay gefunden hab ^^ sind 100G aber sportstillbh´s sau bequem und ein mit spitze ganz chic. 3 stück für 20€ *g*MIT Porto *smile*
EDIT:
den hier hab ich: http://www.babyzeiten.de/medela-schwangerschafts-u nd-stillbustier-weiss.html einmal hinten zu wie ein sport und einmal mit hackenleiste
EDIT:
den hier hab ich: http://www.babyzeiten.de/medela-schwangerschafts-u nd-stillbustier-weiss.html einmal hinten zu wie ein sport und einmal mit hackenleiste
16.11.2009 00:13
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hab von 90DD (90E) auf 95G zugelegt -.- Hab auch gesucht bis ich gaaanz tolle BH´s bei Ebay gefunden hab ^^ sind 100G aber sportstillbh´s sau bequem und ein mit spitze ganz chic. 3 stück für 20€ *g*MIT Porto *smile*
Wenn magst du denn erschlagen? Und ich dachte schon, das ich zugelegt habe.... Hatte vorher immer so 80B und nun bin ich 80C/D
16.11.2009 00:15
Zitat von Britta:
Zitat von Snooze:
die sehen ja super aus, haben aber auch nen ganz schoenen preis
die sachen sind total klasse, auch die dessous bei denen sind supi. Ich stille total gerne und mit den Klamotten machts gleich noch mehr spaß
16.11.2009 00:16
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Wenn magst du denn erschlagen? Und ich dachte schon, das ich zugelegt habe.... Hatte vorher immer so 80B und nun bin ich 80C/D
Ich hatte vor der ss 85c und nun hab ich 95D, aber finde das sieht noch ganz natürlich aus.
16.11.2009 00:17
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Öhm kp lol Das schaut schon witzig aus Sam´s kopf ist hab so klein wie meine Brust
16.11.2009 08:40
Ich komm bis jetzt ohne Stillklamotten aus!!!
Ich bin von 85B auf 90/95 C Gott sei Dank noch bezahlbar und meine Klamotten/Oberteile passen noch
Ich bin von 85B auf 90/95 C Gott sei Dank noch bezahlbar und meine Klamotten/Oberteile passen noch
16.11.2009 08:43
Ich hab auch keine Kosten bislang gehabt, ausser der Pumpe...und Still-BH's.
Stilleinlagen hab ich noch nie gebraucht, ich "laufe" irgendwie nie aus....
Stilleinlagen hab ich noch nie gebraucht, ich "laufe" irgendwie nie aus....
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt