Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 18:18
Looni
Hast du ne Stillberatein?
Wenn nicht, biete ich dir an mit mir zu telefonieren!
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 18:18
Zitat von Ina78:

Hallo.....
Ist hier vielleicht die ein oder andere Stillmama mit Schilddrüsenüberfunktion???

Was willst du wissen?
Bin zwar nicht betroffen, aber kann die Vllt helfen!
Ina78
2969 Beiträge
06.12.2012 18:44
naja bei mir wurde grade ne überfunktion diagnstiziert und ich such stillmamas, die über einen heilpraktiker therapiert werden....
hab zwar "das mittel der wahl"- sehr wohl ist mir bei der einnahme aber nicht....
06.12.2012 19:35
Zitat von goldfisch:

Zitat von Schaf:

Zitat von SpieloReloaded:

Oh, Knuddelmasse!

Das hast Du schön gesagt...

Meine Nichte wog bei der U6 das gleiche, wie Mario bei der U4. Ich erschrecke jedes Mal, wenn ich die auf den Arm nehme (sie ist 2 Monate älter als Mario) weil ich Angst habe sie gegen die Decke zu werfen!

Ach ja: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... wo kann ich denn am besten Still-BHs kaufen? Ich würde ihn gerne anprobieren, also nicht Internet. H&M sind viel zu klein. Ich bin mit D in die SwS gestartet, trage jetzt E. Bei Mario habe ich mich 1 Jahr lang über zu kleine Still-BHs geärgert - diesmal wird alles anders! Und wann sollte ich den am besten kaufen?

ich hab einen von h&m in e cup. so einen mit vorgeformten cups und der ist super. denn ich mag diese lummelstoffe so gar net. wenn dann trag ich lieber ein top.
ansonsten hat bonprix viel in e. aber keine ahnung wie die sind

ich hab mir meine im Sanitätsgeschäft gekauft, die passen
06.12.2012 19:48
Zitat von Shanise:

Looni

das klingt nicht beruhigend
ich überlege morgen beim kia anzurufen, ansonsten sind bei uns im spital stillberaterinnen, da war ich auch schon einmal gewesen...dann ruf ich da auch nochmal an....hach man
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 20:50
Zitat von Looni:

Zitat von Shanise:

Looni

das klingt nicht beruhigend
ich überlege morgen beim kia anzurufen, ansonsten sind bei uns im spital stillberaterinnen, da war ich auch schon einmal gewesen...dann ruf ich da auch nochmal an....hach man

Der KiA wird dir vermutlich zur Flasche raten und ne IBCLC ggf auch... Ausserdem kosten sie meist Geld...
Ich kann dir nur n Telefonat anbieten, indem wir alles mal beleuchten und schauen, wie wir eure Zunahme zu deiner Zufriedenheit in den Griff kriegen!
Ich reiss dir nich den Kopp ab!
NadineW
2758 Beiträge
06.12.2012 20:54
Looni, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Telefonate mit Shanise sehr hilfreich und aufbauend sind Und auch erheiternd, wenn wieder der Besen geschwungen wird
.
Schaf: ich habe nur Still-BHs von Bonprix und bin sehr zufrieden. Stützen gut und quetschen nichts ab. Ich hatte einen anderen (keine Ahnung mehr woher), der hatte mir dann erst mal einen Milchstau verursacht, weil er abgequetscht hat..
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 20:57
Zitat von NadineW:

Looni, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Telefonate mit Shanise sehr hilfreich und aufbauend sind Und auch erheiternd, wenn wieder der Besen geschwungen wird

Mein fegendes Kind hat ja man mal n bleibenden Eindruck hinterlassen!
NadineW
2758 Beiträge
06.12.2012 20:59
Zitat von Shanise:

Zitat von NadineW:

Ja, ich finde das immer noch süß
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 21:05
Zitat von NadineW:

Zitat von Shanise:

Zitat von NadineW:

Ja, ich finde das immer noch süß

shelyra
69197 Beiträge
06.12.2012 21:06
sagt mal, kann man abgepumpte mumi andicken?

meine maus hat ja mit dem spucken sehr arge probleme und es wird immer schlimmer. beikost hab ich versucht (musste mich echt dazu durchringen) aber dafür ist sie noch nicht bereit.
aber so weitergehen kann es auch nicht - sie schreit nach jedem spucken - teilweise stundenlang. mittlerweile ist sie richtig heiser davon
Shanise
6456 Beiträge
06.12.2012 21:09
Zitat von shelyra:

meine maus hat ja mit dem spucken sehr arge probleme und es wird immer schlimmer. beikost hab ich versucht (musste mich echt dazu durchringen) aber dafür ist sie noch nicht bereit.
aber so weitergehen kann es auch nicht - sie schreit nach jedem spucken - teilweise stundenlang. mittlerweile ist sie richtig heiser davon

Nein!
Aber... Mehrere kleinere Portionen probiert?
Also regelmäßig ein bisschen geben...
Dein großer war ja auch schon so'n Spuckkind, oder?
shelyra
69197 Beiträge
06.12.2012 21:11
Zitat von Shanise:

Zitat von shelyra:

Nein!
Aber... Mehrere kleinere Portionen probiert?
Also regelmäßig ein bisschen geben...
Dein großer war ja auch schon so'n Spuckkind, oder?

kleine portionen hatten wir schon - tabea hat ja am anfang immer nur kurz getrunken und dann pausen gemacht. hat alles nix gebracht, da aht sie auch ohne ende gespuckt

jupp - tim war auch ein spucker. aber nicht so schlimm wie tabea.
06.12.2012 21:19
Shanise,ich meld mich morgen bei dir,ok?
mysteria1983
1348 Beiträge
06.12.2012 21:26
Ich habe nochmal ne Frage!

Ich habe seid ca einer Woche auf meiner Brustwarze eine weisse Stelle...meine Hebamme meinte das wäre ein verstopfter Kanal. Das war ja noch nicht schlimm....nun habe ich aber so ein Druckschmerz auf der Seite....eine Verhärtung habe ich nicht ertastet.

Was kann das sein??? Und was kann ich tun????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt