Die Stillmamas
26.11.2012 19:35
Zitat von SpieloReloaded:ohja da sagste was..
Zitat von Gioia80:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gioia80:
...
Nein, also, nichtmal Flohsack hat mir bisher die Brustwarze abgebissen. Die schlimmste Situation, die wir hatten: Er ist ja so ein Zappler und saß auf meinem Schoß beim Stillen. Dann zappelte er und fiel vom Stuhl - mit Brustwarze noch im Mund. Au. Au. Au.
Jaaaa...das hat bestimmt gut getan...auaaaaa mehr wie Geduld üben, hilft da wohl nicht... sie zahnt gerade auch wieder und ich vermute, dass sie deshalb wieder öfter zubeißt...
Oja, zahnen kann weh tun, nicht nur dem Kind.
26.11.2012 20:30
Hi,
Sagt mal wieviel haben eure kleinen bei der u4 gewogen?
Mein kleiner hatte heute u4 und wiegt 6040 und ist 60 cm groß.
Und die vertretungsärztin von meinem Kia meint er ist zu dünn und ich soll mit Beikost anfangen.
Werd ich eh nicht machen, aber mich würde interessieren was eure so gewogen haben in dem alter.
Und die vertretungsärztin von meinem Kia meint er ist zu dünn und ich soll mit Beikost anfangen.
Werd ich eh nicht machen, aber mich würde interessieren was eure so gewogen haben in dem alter.
26.11.2012 20:46
Zitat von Lady_Girl:
Hi,
Nun, pauschal kann man das schlecht sagen!
Beikost ist hier aber in gar keinem Fall angebracht noch ne Lösung!
Mich wunderts, dass sie nich gesagt hat, deine Milch sei nicht nahrhaft genug!
Schick uns mal alle Daten die du hast!
Datum, Gewicht, Größe und Kopfumfang wenn du hast!
26.11.2012 20:50
Manchmal würd ich so gern n Brief an all solche KiÄ schicken... Mit Infos noch und nöcher... Und der Bitte sich fortzubilden und der Option sich gern bei mir zu melden...
Aber, da sie ja Halbgötter in weiß sind und alles Wissen der Welt besitzen, würde ich mir wohl nur Ärger einhandeln...
Aber, da sie ja Halbgötter in weiß sind und alles Wissen der Welt besitzen, würde ich mir wohl nur Ärger einhandeln...
26.11.2012 20:54
Zitat von Shanise:
Zitat von Lady_Girl:
Hi,
Schick und mal alle Daten die du hast!
Datum, Gewicht, Kopfumfang wenn du hast!
U1. - 30.08.2012 - 3180 Gramm - 50cm - 35 ku
U2. - 02.09.2012 - 3080 Gramm - 50cm - 35 ku
U3. - 28.09.2012 - 4130 Gramm - 54cm - 37 ku
23.11.2012 - 6180 Gramm - 60cm
U4. - 26.11.2012 - 6040 Gramm - 60cm - 40,5 ku
Also soweit die Daten.
In der letzten Woche hat er kaum getrunken, da er ne Bronchitis hatte.
26.11.2012 20:56
Achso,
Sie meinte natürlich auch, dass er nicht SATT wird und meine Milch zu wenig Kalorien hat, wenn er abnimmt.
Das er krank war, meinte sie wäre egal. Er müsse trotzdem zunehmen
Sie meinte natürlich auch, dass er nicht SATT wird und meine Milch zu wenig Kalorien hat, wenn er abnimmt.
Das er krank war, meinte sie wäre egal. Er müsse trotzdem zunehmen
26.11.2012 21:18
Zitat von Lady_Girl:meiner wog 5750g un war 59cm groß..
Hi,
26.11.2012 21:21
Hab heute auch gehört, dass ne Freundin Flaschenmilch zufüttern sollte weil ihre Milch für ihr gefräßiges Kind nicht reichte... Ich sag da schon gar nichts mehr zu!!
Morgen gehts wieder zu meiner Oma... Was freu ich mich. "Wie du stillst immer noch voll?"...
Morgen gehts wieder zu meiner Oma... Was freu ich mich. "Wie du stillst immer noch voll?"...
26.11.2012 21:27
Zitat von Hampi:
Hab heute auch gehört, dass ne Freundin Flaschenmilch zufüttern sollte weil ihre Milch für ihr gefräßiges Kind nicht reichte... Ich sag da schon gar nichts mehr zu!!
"Nein, Oma, morgens bekommt er Müsli, Mittags Auflauf und Abends Steak!"
26.11.2012 21:29
Zitat von NadineW:
Zitat von Hampi:
"Nein, Oma, morgens bekommt er Müsli, Mittags Auflauf und Abends Steak!"
Hmmm Steak... Ja er bekommt wenn ich langsam abstille dann ja auch Flaschenmilch! Macht Sinn, oder?
26.11.2012 21:31
Zitat von Hampi:da fragste dich echt,er ist doch erst 2 monate alt was soll den das immer?Flaschenmilch kostet nur unnötig geld kann man auch sparen in dem man stillt.
26.11.2012 21:36
Zitat von Hampi:
"Nein, ich lass ihn langsam verhungern. Späte Abtreibung, du verstehst."
26.11.2012 22:32
Zitat von Lady_Girl:
Zitat von Shanise:
Zitat von Lady_Girl:
Hi,
Schick und mal alle Daten die du hast!
Datum, Gewicht, Kopfumfang wenn du hast!
U1. - 30.08.2012 - 3180 Gramm - 50cm - 35 ku
U2. - 02.09.2012 - 3080 Gramm - 50cm - 35 ku
U3. - 28.09.2012 - 4130 Gramm - 54cm - 37 ku
23.11.2012 - 6180 Gramm - 60cm
U4. - 26.11.2012 - 6040 Gramm - 60cm - 40,5 ku
Also soweit die Daten.
In der letzten Woche hat er kaum getrunken, da er ne Bronchitis hatte.
Alter Verwalter...
Ich habe selten so eine gute Zunahme gesehen!
Alles bestens!!!
Und es ist natürlich, dass die Zunahme bei Krankheit stockt!!
Alles prima bei euch!!
27.11.2012 09:33
Gestern Abend sind wir eine Stunde nach der letzten Mahlzeit eingeschlafen und er hat 4,5 Stunden geschlafen obwohl ich ca. 5 Mal auf WC war. Das muss er auch gehört haben. Ab danach kam er dann wie gestern den ganzen Tag über jeweils 1,5 Stunden nach dem letzten Stillen... Wieso konnte er einmal ohne und kommt sonst so oft? Glaub er kam heute Nacht auch nur weil ich meine Brüste leeren musste und er das gerochen hat. Überhaupt weiß ich nicht wie meine Brüste das aushalten sollten, wenn er mal durchschlafen sollte.
27.11.2012 09:43
Zitat von Hampi:
Gestern Abend sind wir eine Stunde nach der letzten Mahlzeit eingeschlafen und er hat 4,5 Stunden geschlafen obwohl ich ca. 5 Mal auf WC war. Das muss er auch gehört haben. Ab danach kam er dann wie gestern den ganzen Tag über jeweils 1,5 Stunden nach dem letzten Stillen... Wieso konnte er einmal ohne und kommt sonst so oft? Glaub er kam heute Nacht auch nur weil ich meine Brüste leeren musste und er das gerochen hat. Überhaupt weiß ich nicht wie meine Brüste das aushalten sollten, wenn er mal durchschlafen sollte.
bei mir hat sich das nach dem 12 wochenschub eingependelt. als er dann die erste nacht durchgeschlafen hat bin ich natürlich wieder ausgelaufen... aber das war nach 2 Nächten auch gelaufen.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt