Die Stillmamas
09.10.2009 15:39
ja so "mördertitten" hängen bestimmt, zumindest stehen die nicht so ab und dass das Baby nur aus nem Kopf besteht... naja... was solls *g*
09.10.2009 19:37
ej ich hab so mörder dinger und die hängen momentan null lol
boar meine brüste platzen. sam kommt nur noch alle 6h aber vor 3 tagen alle stunde. nun sind die übervoll und er trinkt nur eine und selbst die schmerzt danch noch. hab keine pumpe auaaaa
boar meine brüste platzen. sam kommt nur noch alle 6h aber vor 3 tagen alle stunde. nun sind die übervoll und er trinkt nur eine und selbst die schmerzt danch noch. hab keine pumpe auaaaa
09.10.2009 19:41
Zitat von Neujahrsgirl:
versuch doch mal nen heißen waschlappen aufzulegen, dann fängts bei mir an zu laufen und dann noch ausstreichen
09.10.2009 20:03
Zitat von Snooze:
Zitat von Neujahrsgirl:
versuch doch mal nen heißen waschlappen aufzulegen, dann fängts bei mir an zu laufen und dann noch ausstreichen
hab ein wärme kissen aber nix läuft
09.10.2009 21:19
*heul* nix hilft, die brüste glühen schon von den wärmen und nix läuft nur ein tropfen kam ich geh kaputt, dazu kamen jetzt noch kopfschmerzen
die eine brust ist zwar nach den trinken weich geworden tut aber höllig bei Berührung weh
die eine brust ist zwar nach den trinken weich geworden tut aber höllig bei Berührung weh
09.10.2009 21:23
Zitat von Neujahrsgirl:dann mach quarkwickel oder tu nen salatblatt in den bh, das müsste erstmal lindern
*heul* nix hilft, die brüste glühen schon von den wärmen und nix läuft nur ein tropfen kam ich geh kaputt, dazu kamen jetzt noch kopfschmerzen
09.10.2009 21:27
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Neujahrsgirl:dann mach quarkwickel oder tu nen salatblatt in den bh, das müsste erstmal lindern
weder das eien noch das andere im haus -.- hab nun kühlpads drauf, das schmerzt nun nimmer so dolle -.- ich muss umbedingt ne pumpe haben -.- ich könnte locker 5 kinder ernähren und mein scheißer kommt nur alle 5-6h das ist zu viel für die *grml*
09.10.2009 21:28
Zitat von Neujahrsgirl:trink mal einen pfferminztee oder salbeitee
Zitat von butterfly1987w:
weder das eien noch das andere im haus -.- hab nun kühlpads drauf, das schmerzt nun nimmer so dolle -.- ich muss umbedingt ne pumpe haben -.- ich könnte locker 5 kinder ernähren und mein scheißer kommt nur alle 5-6h das ist zu viel für die *grml*
09.10.2009 21:36
tu ich grad ^^ das soooo ein genus lol ich liebe den ja voll. hab wohl zuviel stilltee getrunken aber die hebi meinte 2-3tassen am tag
09.10.2009 23:23
was kann ich jetzt machen???
hab voll angst das sam die nacht nicht satt wird
hab voll angst das sam die nacht nicht satt wird
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt