Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
14.09.2009 11:58
hallo, hätte mal eine frage. und zwar wie lange hat man höchstens die blutung? maya ist heute 9 wochen alt und bei mir blutet es zwar nicht mehr aber es läuft immer noch bisschen gelblich
14.09.2009 12:07
Zitat von Infinity86:

hallo, hätte mal eine frage. und zwar wie lange hat man höchstens die blutung? maya ist heute 9 wochen alt und bei mir blutet es zwar nicht mehr aber es läuft immer noch bisschen gelblich

uh....ich hatte meinen Wochenfluss auch total lange!!!!
Wie lange genau weiß ich nicht mehr...aber es war wirklich lange!!!!
14.09.2009 12:22
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Infinity86:

ich hab echt keine lust mehr sex hat auch nicht geklappt wenn er tiefer eindringt tut es total weh ist das normal?
14.09.2009 12:26
Zitat von Infinity86:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Infinity86:

ich hab echt keine lust mehr sex hat auch nicht geklappt wenn er tiefer eindringt tut es total weh ist das normal?

ja....auch normal!
Ich hatte meinen ersten Sex nach der Entbindung vor drei Wochen (das letzte mal davor ist schon fast fünf Monate her) und ich kam mir vor wie ne Jungfrau
War echt nicht sooo prickelnd!!!!
14.09.2009 12:33
tiinchen: ja bei uns ist es auch ewig her, bestimmt auch 4 oder 5 monate! letztens haben wir es probiert,aber es hat nicht geklappt klappt es jetzt bei euch?
14.09.2009 12:35
Zitat von Infinity86:

tiinchen: ja bei uns ist es auch ewig her, bestimmt auch 4 oder 5 monate! letztens haben wir es probiert,aber es hat nicht geklappt klappt es jetzt bei euch?

mh...tja...es klappt schon, aber mehr schlecht als recht...zumindest für mich!!!! es ziept schon noch....
14.09.2009 12:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Infinity86:

mh...tja...es klappt schon, aber mehr schlecht als recht...zumindest für mich!!!! es ziept schon noch....

oh je...... wann das wohl aufhört?! trau mich gar nicht mehr. als jungfrau hatte ich im rausch null probleme
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 12:57
Das mit dem Sex ist normal. Das war bei mir auch so in der Zeit in der ich abgepumpt habe. Das Stillen erzeugt ein Hormon warum Frau nicht mehr so feucht wird und das tut ganz einfach weh. Meine FÄ hat mir damals empfohlen Gleitmittel zu nehmen. Hab ich allerdings nie wirklich ausprobiert.
14.09.2009 13:00
Zitat von firelady:

Das mit dem Sex ist normal. Das war bei mir auch so in der Zeit in der ich abgepumpt habe. Das Stillen erzeugt ein Hormon warum Frau nicht mehr so feucht wird und das tut ganz einfach weh. Meine FÄ hat mir damals empfohlen Gleitmittel zu nehmen. Hab ich allerdings nie wirklich ausprobiert.

komischerweise bin ich trotz stillen total feucht,vielleicht wegen wochenfluss?
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 13:42
Hm, keine Ahnung. Kann nur schreiben wie es bei mir damals war nach der Geburt. Sei doch froh, wenn du feucht bist.
14.09.2009 14:12
Zitat von firelady:

Hm, keine Ahnung. Kann nur schreiben wie es bei mir damals war nach der Geburt. Sei doch froh, wenn du feucht bist.

ja schon, tut aber total weh, sobald er tiefer eindringt!
14.09.2009 14:13
Mit der Feuchtigkeit habe ich eigentlich nicht so große Probleme...geht so...und wenn dann würde ich auch Gleitmittel nehmen, das hab ich zu Hause...aber es geht eher darum, dass es mir fast unangenehm war und mir auch so ein bisschen die "Lust" gefehlt hat.
Ich denke auch, dass daran irgendein Hormon Schuld ist, weil ich echt keinerlei Bedürfnis nach Sex habe!!!! Normalerweise ist das nämlich nicht so....
14.09.2009 14:16
Zitat von Tiinchen:

Mit der Feuchtigkeit habe ich eigentlich nicht so große Probleme...geht so...und wenn dann würde ich auch Gleitmittel nehmen, das hab ich zu Hause...aber es geht eher darum, dass es mir fast unangenehm war und mir auch so ein bisschen die "Lust" gefehlt hat.
Ich denke auch, dass daran irgendein Hormon Schuld ist, weil ich echt keinerlei Bedürfnis nach Sex habe!!!! Normalerweise ist das nämlich nicht so....

ich hatte auch die ganze zeit null lust, aber seit einer woche habe ich total lust! man kann sich ja auch anders befriedigen,aber ich hätte schon wieder lust richtig sex zu haben.
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 15:14
Bei mir kam die Lust damals erst ein halbes Jahr nach der Geburt oder so wieder. Eigentlich wurds ab dem Zeitpunkt besser als Saskia nicht mehr bei uns im Zimmer dabei schlief.
14.09.2009 15:45
ganz schön lange, zum glück hab ich wieder lust,mein mann würde sonst wahnsinnig werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt