Die Stillmamas
17.03.2012 22:03
Zitat von carolein82:
hallo mädels. was sagt ihr denn zu gelomyrthol in der stillzeit?
ich schieb noch mal. ist wichtig. danke für antworten.
17.03.2012 22:15
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat:
Aufgrund tierexperimenteller Untersuchungsergebnisse und langjährigen therapeutischen Erfahrungen am Menschen ist davon auszugehen, dass GeloMyrtol®/ GeloMyrtol® forte auch in der Schwangerschaft nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt eingenommen werden kann.
http://www.gelomyrtol-forte.de/de/ratgeber/wissens wertes/#/de/ratgeber/fragen/
17.03.2012 22:22
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat:
Aufgrund tierexperimenteller Untersuchungsergebnisse und langjährigen therapeutischen Erfahrungen am Menschen ist davon auszugehen, dass GeloMyrtol®/ GeloMyrtol® forte auch in der Schwangerschaft nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt eingenommen werden kann.
Und SS=Stillzeit?
17.03.2012 22:26
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat:
Und SS=Stillzeit?
Im Link steht die Frage nochmal. Hab nur die Antwort kopiert. In der Frage wird auch nach der Stillzeit gefragt.
18.03.2012 09:49
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat:
Und SS=Stillzeit?
Im Link steht die Frage nochmal. Hab nur die Antwort kopiert. In der Frage wird auch nach der Stillzeit gefragt.
Ja, hab ich gesehen. Das hat mich irritiert, dass die Antwort nicht ganz passgenau zur Frage ist. Ok, aber wenn dich das nicht stört, nehm ich das mal als OK.
18.03.2012 20:40
Hallo,
ich stille meine Tochter weiter voll und wollte fragen, was ich machen kann, wenn sie so gierig trinkt, dass sie Luft mit schluckt??
Sonst klappt es eigentlich ganz gut bei uns. Leider habe ich heute schon meine erste Mens nach der ENtbindung bekommen...
ich stille meine Tochter weiter voll und wollte fragen, was ich machen kann, wenn sie so gierig trinkt, dass sie Luft mit schluckt??
Sonst klappt es eigentlich ganz gut bei uns. Leider habe ich heute schon meine erste Mens nach der ENtbindung bekommen...
18.03.2012 20:53
Wenn sie gierig trinkt, ist vielleicht der Hunger schon zu groß. Kannst du sie vielleicht schon früher anlegen?
18.03.2012 21:11
Wenn sie gierig trinkt, ist vielleicht der Hunger schon zu groß. Kannst du sie vielleicht schon früher anlegen?
Mach ich schon, wenn ich es rechtzeitig merke.... leider merke ich es ab und zu erst, weil sie weint. Und bei meiner kleinen ist das so, dass sie direkt auf 180 ist...
18.03.2012 21:28
Hat sie denn einen Rhythmus oder ist sie völlig planlos beim Stillen?
18.03.2012 22:47
Hat sie denn einen Rhythmus oder ist sie völlig planlos beim Stillen?
naja, sie kommt so alle 1,5-3 stunden. Meistens im 3 Stundenrhytmus, aber abends schläft sie von 19.30 bis 2.30 ca...und im Kinderwagen auch schon mal 4 stunden.
also nein, kein rhytmus
18.03.2012 22:53
Huuhu
Hab mal ne "blöde" frage:
Darf man mumi aufkochen zb für den abendbrei?
19.03.2012 05:09
Zitat von Tatyanna:
Huuhu
Nein, da gehen alle lebenden Kulturen kaputt und die Milch ist wertlos...
Am besten nie heißer als Körpertemp und vor allem nicht in die Mikrowelle!
Es gibt Getreidebreis von z.B. Sonstige. Da brauch man nichts kochen...
19.03.2012 07:08
hallo.. vielen dank für die tipps und das video ist echt klasse. hatteam anfang auch probleme und er hatte mir die bw wund gesaugt. hatte dann immer muttermilch nach dem stillen auf dei bw getan und luft trocknen lassen, das hat am schnellsten geholfen.
max hat seinen rhythmus gefunden denke ich er kommt alle 3-4 stunden, im kinderwagen hält er locker 4 stunden durch und auch nachts manchmal kommt er nur alle vier stunden.
bis jetzt nimmt er zu und ich denke ich brauche mri keine sorgen zu machen ob er satt wird.
lg silke und max
max hat seinen rhythmus gefunden denke ich er kommt alle 3-4 stunden, im kinderwagen hält er locker 4 stunden durch und auch nachts manchmal kommt er nur alle vier stunden.
bis jetzt nimmt er zu und ich denke ich brauche mri keine sorgen zu machen ob er satt wird.
lg silke und max
19.03.2012 09:32
Zitat von Shanise:
Zitat von Tatyanna:
Huuhu
Nein, da gehen alle lebenden Kulturen kaputt und die Milch ist wertlos...
Am besten nie heißer als Körpertemp und vor allem nicht in die Mikrowelle!
Es gibt Getreidebreis von z.B. Sonstige. Da brauch man nichts kochen...
gut zu wissen danke
19.03.2012 11:10
Wieviel Still-BH´s braucht man nach euren Erfahrungen in der Anfangszeit?
Das man sich später noch welche nachkauft ist klar
Aber im Krankenhaus wär ich schon gern gut ausgestattet.
Hab mir jetzt schon ein Medela-Stillbustier und 3 Still-BH´s gekauft, die ich jetzt schon in der SS trage , da meine Brüste explodiert sind
Die Stillzeit mit meinem Sohn ist schon so lange her, das ich mich nur noch dran erinnern kann, das ich die ersten 6 Monate genug Milch für 2-3 Kinder gehabt hätte
Das man sich später noch welche nachkauft ist klar
Aber im Krankenhaus wär ich schon gern gut ausgestattet.
Hab mir jetzt schon ein Medela-Stillbustier und 3 Still-BH´s gekauft, die ich jetzt schon in der SS trage , da meine Brüste explodiert sind
Die Stillzeit mit meinem Sohn ist schon so lange her, das ich mich nur noch dran erinnern kann, das ich die ersten 6 Monate genug Milch für 2-3 Kinder gehabt hätte
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt