Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
08.02.2012 20:08

Ich habe ein Problem...
Mein Kleiner hat jetzt unten 4 Zaehne, und oben kommt der erste...
Habe im Moment beim stillen echt Schmerzen, weil er mit der Kante vom Zahn oben so komisch an der BW schabt... (fuehlt sich zumindest so an...)
Kann ich da was machen... richtig andocken tut er... hatten auch bis jetzt noch nie so Probleme beim stillen...
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben...
monty
156 Beiträge
08.02.2012 20:21
Zitat von shelyra:

Zitat von monty:

Weiß zufällig jemand ob ich Pflaumen zu Brei verarbeiten kann?
Mein kleiner hat doch immer so mit Verstopfung zu tun, dachte das hilft vielleicht ein bißchen. Oder ergibt das ehr Bauchweh?

geht gut.
entweder pflaumen schälen oder sehr gut abwaschen. dann einfach entkernen und durch den mixer /pürierer jagen bis man die gewünschte samigkeit erreicht hat.
<p></p>
mein kleiner hat die super gerne gegessen und ihm hats immer geholfen wenn er mit verstopfung zu kämpfen hatte

Super, danke.
Shanise
6456 Beiträge
08.02.2012 21:34
Willkommen Zorenka!
Genau, einfach ein - zwei Stilltage und es dürfte sich wieder entspannen!
Shanise
6456 Beiträge
08.02.2012 21:35
Sternchen
Stillberaterinnen findest du hier: www.afs-stillen.de oder bei der La Leche Liga Deutschland!
Hab auch Flachwarzen und still immer noch...
Shanise
6456 Beiträge
08.02.2012 21:37
Maus
Die BW gewöhnt sich dran! Das dauert paar Tage... Also bissl Zähne zusammen beissen und durchhalten...
Hatte das auch bei den 4 Eckzähnen...
08.02.2012 21:57
Zitat von Shanise:

Maus
Die BW gewöhnt sich dran! Das dauert paar Tage... Also bissl Zähne zusammen beissen und durchhalten...

Okay...
dann hoffe ich das es schnell geht... hab vorhin fast geheult...
und durchhalten werde ich auf jeden fall...
freu mich doch jetzt schon immer ueber die komischen gesichter wenn ich gefragt werde ob ich noch stille und dann sage: Ja klar...!!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.02.2012 21:59
Zitat von Maus82:

Zitat von Shanise:

Maus

Okay...
freu mich doch jetzt schon immer ueber die komischen gesichter wenn ich gefragt werde ob ich noch stille und dann sage: Ja klar...!!

Das wird. Die Brustwarzen gewöhnen sich dran. Wenn sie zubeißen würde, könnte man ja gegensteuern, aber wenn die Zähne beim normalen Stillen dran lang rubbeln, muss man halt erstmal durch.
08.02.2012 22:01
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Maus82:

Zitat von Shanise:

Maus

Okay...

Das wird. Die Brustwarzen gewöhnen sich dran. Wenn sie zubeißen würde, könnte man ja gegensteuern, aber wenn die Zähne beim normalen Stillen dran lang rubbeln, muss man halt erstmal durch.

Jut, gewoehnen wir uns ans dran lang rubbeln...
und beissen tut er nur wenn er kein bock mehr hat...
DANKE EUCH !!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2012 22:04
Hallo
Splitter ist weg!!! Hab nen fetten Verband, Emily findet den so toll und haut den ganzen Tag drauf. Jetzt tut's bisschen weh.
Ich hab heute gefühlsmäßig recht wenig gestillt und auch nie wirklich lange, ich hoffe sie holt das heute Nacht nicht nach
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.02.2012 22:06
Zitat von Maus82:

Zitat von Maus82:

Zitat von Shanise:

Maus

Okay...

Jut, gewoehnen wir uns ans dran lang rubbeln...
und beissen tut er nur wenn er kein bock mehr hat...
DANKE EUCH !!

Soooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyy...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.02.2012 22:06
Zitat von Jenny1986:

Hallo
Splitter ist weg!!! Hab nen fetten Verband, Emily findet den so toll und haut den ganzen Tag drauf. Jetzt tut's bisschen weh.
Ich hab heute gefühlsmäßig recht wenig gestillt und auch nie wirklich lange, ich hoffe sie holt das heute Nacht nicht nach

Aua.
Ich wünsch euch eine geruhsame Nacht.
mandy1508
5282 Beiträge
08.02.2012 22:07
Hallo Shanise ..... hab gerade mal geschaut wie lange ich nach HH fahre - sind doch über 3 std. hätte ich nicht gedacht! na egal, hatte mal geschaut wegen Zugverbindung. is aber ganz kacke....
ich bringe noch spielzeug mit - irgendwelche besonderen wünsche ?
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2012 22:07

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Aua.

danke, jetzt muss ich morgen nur noch das nochmal säubern und desinfizieren überleben
Shanise
6456 Beiträge
08.02.2012 22:10
Zitat von mandy1508:

Hallo Shanise ..... hab gerade mal geschaut wie lange ich nach HH fahre - sind doch über 3 std. hätte ich nicht gedacht! na egal, hatte mal geschaut wegen Zugverbindung. is aber ganz kacke....
ich bringe noch spielzeug mit - irgendwelche besonderen wünsche ?

nimmst du Mann auch mit?
Nee... keine Wünsche!
Ich freu mich!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.02.2012 22:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Aua.

danke, jetzt muss ich morgen nur noch das nochmal säubern und desinfizieren überleben

Wuah, Kopfkino.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt