Die Stillmamas
15.01.2012 17:20
Zitat von Shanise:
Mädels...
Entschuldigt meine Abwesenheit!
Bin noch immer total platt von der Narkose inkl. Schmerzen...
Gute Besserung!
15.01.2012 18:28
ich hab's sicher überlesen, was hast du denn gemacht? darfst du weiter stillen wegen der narkose?
15.01.2012 18:55
Gute Besserung Shanise. Habs auch überlesen, falls es irgendwo steht. Was haste denn?
15.01.2012 18:55
Achso, dann kann ich ja gleich mal was fragen: darf man als Stillende eigentlich Schmerztabletten nehmen?
15.01.2012 18:57
Zitat von Caris:
Achso, dann kann ich ja gleich mal was fragen: darf man als Stillende eigentlich Schmerztabletten nehmen?
Klar
Lieber Ibupofen als Paracetamol, weil Ibu wird besser vom Kind abgebaut
15.01.2012 19:06
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Caris:
Klar
Lieber Ibupofen als Paracetamol, weil Ibu wird besser vom Kind abgebaut
Ah, super. Würde auch eher die Ibu nehmen wollen, weil ich die selbst besser vertrage. Dankeschööööön.
15.01.2012 19:58
Hatte Donnerstag ne Zahn-OP unter Vollnarkose.
Ja, ich stille nach wie vor mit Ibu-Höchstdosis... Das ist z. Z. der einzig mögliche Körperkontakt. Darf nicht heben und mein Krümel hat grad die "ich-hau-mal-und-guck-was-passiert-Phase"
Ja, ich stille nach wie vor mit Ibu-Höchstdosis... Das ist z. Z. der einzig mögliche Körperkontakt. Darf nicht heben und mein Krümel hat grad die "ich-hau-mal-und-guck-was-passiert-Phase"
15.01.2012 20:02
Ich habe nun den zweiten Vollstilltag hinter mir.. warum auch immer, Marlin verweigert jegliches anderes Essen, wer ist denn von euch in der Facebook-Langzeitstillgruppe???
15.01.2012 20:06
Zitat von Shanise:
Hatte Donnerstag ne Zahn-OP unter Vollnarkose.
Oh wei, Gute Besserung!
Wir schaukeln das hier schon
15.01.2012 20:14
Wüsst nich ma wie das geht bei FB...
.
Super Krümel...
Bin unzurechnungsfähig!
.
Super Krümel...
Bin unzurechnungsfähig!
15.01.2012 20:17
Solang du das Stillen noch voreinander kriegst, passt es ja
Aber versuch mal mit nem steifen Nacken vernünftig anzulegen... Boah hab ich mir heut einen abgebrochen...
Aber versuch mal mit nem steifen Nacken vernünftig anzulegen... Boah hab ich mir heut einen abgebrochen...
15.01.2012 20:37
Bin bei FB. Aber Langzeitstillgruppe? Was versteht man unter Langzeit? Sorry dass ich so doof frag.
15.01.2012 20:40
So genau definiert ist es nicht, ich bin auch in der normalen Stillgruppe und dann wurde noch ne Langzeitgruppe gegründet
15.01.2012 20:43
hab mal wieder ne seltsame Geschichte zu berichten.
also ne Bekannte hat gestern nacht um eins ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Und heute abend um sechs wurde er das erste mal angelegt, hat davor aber auch keine andere flüssigkeit bekommen.
Fand das unglaublich spät.
ich hab im gleichen Krankenhaus entbunden und wir haben gleich im kreißsaal angelegt. war auch sonst dort sehr zufrieden mit der betreuung rund ums stillen. verstehen tu ich das immer noch nicht.
also ne Bekannte hat gestern nacht um eins ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Und heute abend um sechs wurde er das erste mal angelegt, hat davor aber auch keine andere flüssigkeit bekommen.
Fand das unglaublich spät.
ich hab im gleichen Krankenhaus entbunden und wir haben gleich im kreißsaal angelegt. war auch sonst dort sehr zufrieden mit der betreuung rund ums stillen. verstehen tu ich das immer noch nicht.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt