Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
17.05.2011 20:57
Nee, den kann ich nicht ausleihen. Du weißt ja, ich müsste einen Karton finden, der groß genug ist, dann Luftlöcher reinmachen. Dann hab ich das Problem, dass ich sicherlich 10 Liter Muttermilch mitschicken muss. Weißt du, was der Versand dann kostet? Das geht nicht.
.
Ausräumen kann er aber auch gut. Vorzugsweise die kleingerissenen Papierschnippsel aus dem Papierkorb.
shelyra
69197 Beiträge
17.05.2011 21:00
Zitat von Spielofant:

Nee, den kann ich nicht ausleihen. Du weißt ja, ich müsste einen Karton finden, der groß genug ist, dann Luftlöcher reinmachen. Dann hab ich das Problem, dass ich sicherlich 10 Liter Muttermilch mitschicken muss. Weißt du, was der Versand dann kostet? Das geht nicht.
.
Ausräumen kann er aber auch gut. Vorzugsweise die kleingerissenen Papierschnippsel aus dem Papierkorb.

muttermilch müsstest du nicht mitschicken - davon hab ich genug
17.05.2011 21:03
Zitat von shelyra:

Zitat von Spielofant:

.

DEN Beißfrosch willst du an deine Brust lassen?
17.05.2011 21:07
Danke euch!
Pfefferminztee o.ä. möchte ich nicht probieren, da ich bei Liam immer kämpfen musste überhaupt genug zu haben. Hab schiss dass es in die Hose geht!

Den Klingeltrick versuch ich mal.
shelyra
69197 Beiträge
17.05.2011 21:09
Zitat von Spielofant:

Zitat von shelyra:

Zitat von Spielofant:

.

ach, hatte erst letztens schöne zahnabdrücke und nen blauen fleck an der brustwarze wegen meinem zweizahnigen monster
schlimmer kann dein beißfrosch auch nicht sein
Shanise
6456 Beiträge
17.05.2011 21:12
Zitat von shelyra:

Zitat von Spielofant:

Zitat von shelyra:

Zitat von Spielofant:

.

ach, hatte erst letztens schöne zahnabdrücke und nen blauen fleck an der brustwarze wegen meinem zweizahnigen monster
schlimmer kann dein beißfrosch auch nicht sein

Seit wann haben Frösche Zähne??
Eine grüne, hüpfende Haushaltshilfe mit Zähnen... Na, da züchte ich mir doch meine eigene...
Shanise
6456 Beiträge
17.05.2011 21:13
Zitat von Uschi.Nine:

Danke euch!
Pfefferminztee o.ä. möchte ich nicht probieren, da ich bei Liam immer kämpfen musste überhaupt genug zu haben. Hab schiss dass es in die Hose geht!

Alles klar!
Und, es wird besser! Die Milch stellt sich ja noch ein! Dein Wurm ist ja noch winzig!
17.05.2011 21:14
Klar, der kleine Knallfrosch hier ist momentan wieder bissig. Ich vermute, es liegt an den 8(!) Zähnen (1. Backenzähne und Eckzähne), die unterm Zahnfleisch schimmern.
baby102010
2646 Beiträge
17.05.2011 21:18
@stilleinlagen as Problem hatt ich auch,es hat nichts herhalten,bis auf die lansinoh Einlagen.. Die sind echt super..
Shanise
6456 Beiträge
17.05.2011 21:23
Zitat von Spielofant:

Klar, der kleine Knallfrosch hier ist momentan wieder bissig. Ich vermute, es liegt an den 8(!) Zähnen (1. Backenzähne und Eckzähne), die unterm Zahnfleisch schimmern.

Hier zahn auch grad wieder jem... Und das bin nicht ich! Auch nicht der Papa...
Hatte ja vor einiger Zeit mal nach Tips gegen Zahnabdrücke gefragt; das hatte sich von jetzt auf gleich erledigt! Aber nun geht's wieder los und schmerzt auch wieder etwas beim Anlegen... Da wächst was... *g*
17.05.2011 21:29
Yeah, das gibt Laune.
Shanise
6456 Beiträge
17.05.2011 21:31
Zitat von Spielofant:

Yeah, das gibt Laune.

Gott sei Dank geht es so schnell wie es kommt! Sonst wäre das definitiv ein Abstillgrund für Mama! Das ist echt nicht schön!!
17.05.2011 21:32
Zitat von Shanise:

Zitat von Uschi.Nine:

Danke euch!

Alles klar!
Und, es wird besser! Die Milch stellt sich ja noch ein! Dein Wurm ist ja noch winzig!

Bei Liam hats 4 Monate gedauert! Ich hoffe diesmal gehts schneller...
Shanise
6456 Beiträge
17.05.2011 21:33
Zitat von Uschi.Nine:

Zitat von Shanise:

Zitat von Uschi.Nine:

Danke euch!

Alles klar!

Bei Liam hats 4 Monate gedauert! Ich hoffe diesmal gehts schneller...

Positiv denken!
17.05.2011 21:35
Zitat von baby102010:

@stilleinlagen as Problem hatt ich auch,es hat nichts herhalten,bis auf die lansinoh Einlagen.. Die sind echt super..

Die hab ich hier für unterwegs. Aber auch nur weil die einzeln verpackt sind.
Gibts die irgendwo im Angebot? Fand die ziemlich teuer.
Mein Mann bringt mich um. Ich hab ihn angefleht mir SOFORT waschbare Einlagen zu kaufen, damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Nu habe ich für 130 Euro waschbare Einlagen bekommen. (Vor 5 Tagen angekommen)
Und nu bringen die nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt