Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 18:10
das is jut.... *schlüüüüüüürf*
nebenbei warte ich auf mein "Cord on Hawaii" konnte mich nicht entscheiden zwischen Hawaii Schnitzel und Cord on bleu... Naja jetzt will ich ein Cord on Hawaii, hab meinem Schatz gesagt das ne Creation de Schwangerschaft
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 18:12
Genial, berichte mal, wie das schmeckt! Ich hab heut die Wahl zwischen Dosenspaghetti und Kaiserschmarrn...
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 18:14
jup werde euch Bericht erstatten... Da würd ich den Kaiserschmarn nehmen
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 18:14
Zitat von ziska:
Genial, berichte mal, wie das schmeckt! Ich hab heut die Wahl zwischen Dosenspaghetti und Kaiserschmarrn...

dann iss doch kaiserspaghetti oder dosenschmarrn.
16.05.2008 18:17
@Elli Pirelli

Sag mal bekommst Du jetzt eigentlich Deine Sachen? Du hattest doch Geld überwiesen oder
Glückskind-05
11389 Beiträge
16.05.2008 18:19
Ich hab mich hier jetzt auch mal durch die vielen Seiten gekämpft und bin geschockt, traurig und wütend zugleich...
Wie dumm muss man nur sein um sich solche Geschichten auszudenken???
Das wollte ich nur noch mal eben schnell erwähnt haben...
Und jetzt würde ich mich gern zu eurer kleinen Party dazugesellen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 18:20
moah mädels.. hier wird man ja ganz kürre, wenn man alles liest 2 Stunden nicht da und wiedereeetliche Seiten geschrieben...*kopfweh* Nenene
ich hab au Hunger.. oh ja.. spaghettui wärn ma was feines Aber heut mittag gabs schon Nudelsalat.. mein mann erschlägt mich
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 18:21
Zitat von sindybe:
Zitat von ziska:

Ähm ich bin NICHT schwanger!!!

@littlePrincess: aber gerne doch, soll ich dir mal unseren Stripper rüberschieben oder magst du erstmal was essen?
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 18:23
Zitat von ziska:
Zitat von sindybe:
Zitat von ziska:

Ähm ich bin NICHT schwanger!!!

@littlePrincess: aber gerne doch, soll ich dir mal unseren Stripper rüberschieben oder magst du erstmal was essen?

ähm ups. stimmt jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. sorry.
Glückskind-05
11389 Beiträge
16.05.2008 18:24
Zitat von ziska:

Puuuh, na das ist mal ne Frage...
Aber ich denke ich nehme zuerst den Stripper, hol mir da ein wenig Appetit und wenn ich dann noch Hunger hab, hätte ich gegen was leckeres zu essen nix einzuwenden...
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 18:29
@Sindybe: blöde Frage, aber hast du das wirklich nicht gewusst? Ist ja kein Problem, ist ja auch eher untypisch, dass jemand hier so viel schreibt, der momentan noch voll verhütet... und keine Kinder hat, aber ist doch kein Problem... Hin und wieder hat das sogar Vorteile - meine Hormone spielen nicht so arg verrückt...
@little-princess: das machst du richtig so, würde ich nicht anders machen...
Glückskind-05
11389 Beiträge
16.05.2008 18:30
@Ziska : Na dann, wollen wir uns das lecker Kerlchen teilen???
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 18:34
Zitat von little-princess:
@Ziska : Na dann, wollen wir uns das lecker Kerlchen teilen???

Da sag ich nicht nein... Teilen hab ich gelernt...
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 18:35
Zitat von ziska:
@Sindybe: blöde Frage, aber hast du das wirklich nicht gewusst? Ist ja kein Problem, ist ja auch eher untypisch, dass jemand hier so viel schreibt, der momentan noch voll verhütet... und keine Kinder hat, aber ist doch kein Problem... Hin und wieder hat das sogar Vorteile - meine Hormone spielen nicht so arg verrückt...
@little-princess: das machst du richtig so, würde ich nicht anders machen...

was dass du nicht schwanger bis? doch ich habe aber total deinen ticker übersehen bzw. vergessen.
16.05.2008 18:38
so mädels bin wieder im lande
hab ich was verpasst ??
*mark medlock mit summerlove anmach*
da kommt sommerfeeling auf ...
was macht der stripper,habt ihr den warm gehalten=?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt