Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 17:41
na klar. immer her damit.
bei der feindiagnostik hat man von der seite schön den schnippi sehen können aber es könnte auch die narbelschnur sein. außerdem träume ich immer dass es ein mädchen wird.
16.05.2008 17:44
hier *schwupp*

dann wirds auch bestimmt n mädel. müsstest ja bald wieder us haben ne? dann musst deinen fa mal nötigen da mal nach zu gucken..meiner wollts mir nie sagen...
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 17:45
bei uns sollte es immer nen junge werden ;D und seit märz heisst es, es wird ein mädchen
gut das ich davor noch nich im kaufrausch war ;D
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 17:46
Zitat von sindybe:
na klar. immer her damit.
bei der feindiagnostik hat man von der seite schön den schnippi sehen können aber es könnte auch die narbelschnur sein. außerdem träume ich immer dass es ein mädchen wird.

Genau so war das bei mir bei der FD auch... Jetzt hab ich in 2 Wochen nochma ne Kontrolle vonner FD ich hoff ja auch immer noch insgeheim auf n Mädel....
16.05.2008 17:48
dann drück ich euch die däumchen das es doch noch n mädel wird....wollt auch immer erst ein mädel haben und dann n jungen
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 17:49
ich werde auch noch mal beim 3d us fragen. ich wünsche mir ja auch eine prinzessin aber wenns wirklich ein junge wird, ist es auch ok. aber ich will auf jeden fall noch ne zweite meinung.
16.05.2008 17:50
Manno ich flieg immer wieder raus
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 17:51
Danke fürs Daumen drücken... Naja eigntlich is es ja auch egal ob nu Mädel oder Junge, die hauptsache is ja es is gesund...
Sarah
5969 Beiträge
16.05.2008 17:52
so,ich nackig,lol
*Nacktfoto musste weg *
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 17:52
Wow habt ihr wieder viel geschrieben, ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen... Bringe euch erstmal den Stripper wieder mit...
Und würde mich gern mal auskotzen, wenn ich darf...
Mein Freund rief mich grad an, vom Handy aus, was eigentlich ein Zeichen ist, dass er Feierabend hat. Hab mich voll gefreut, aber er meinte gleich, dem ist nicht so. Er hat nämlich von einem Kollegen noch Arbeit übernommen, weil dieser meinte, er bekommt daheim Haue, wenn er wieder so spät kommt. Hallo? Gehts noch? Mein Freund arbeitet die gesammte Woch schon von 6 bis mindestens 19.30, ich habe ihn also meist morgens noch 10 min gesehen und dann abends noch 2 Stunden, bis ich eingeschlafen bin. Und selbst da hat ständig sein Diensthandy geklingelt.
Und jetzt sagt er mir so einfach, dass es heut auch mindestens halb 8 oder 8 wird. Ganz, ganz toll.
Es ist ja nicht so, dass ich hier den ganzen Haushalt schmeißen muss, einkaufen gehe und so ganz nebenbei Kühlschränke auf den Balkon schleppe und meinen Auszug (bis auf den Sperrmüll) bis jetzt quasi alleine organisiert hab - nein, er will auch abends noch was essen (verständlich), hätte gern noch ein bisschen Zuneigung und schimpft, weil meine Wohnung immer noch ein riesiges Chaos ist.

Dieser beschissene Job! Es ödet mich sowas von an, unter der Woche ist gar nichts mehr in Sachen Beziehung und jetzt, wo ich körperlich wieder einsatzfähig bin (hatte bis gestern die Mens), kommt er auch noch so spät heim! Ich könnte grad irgendwas zerschlagen und/oder heulen!
16.05.2008 17:53
Zitat von simi77:
Manno ich flieg immer wieder raus

musst mal den ie neu starten oder den ganzen pc, dann legt sich das meistens wieder..

ansonsten cache löschen...
16.05.2008 17:54
Zitat von Sarah:
so,ich nackig,lol
*Nacktfoto musste weg *

oje, ich schmeiss die erstmal ins planschbecken
16.05.2008 17:55
ai ai ai ziska...
drück dich mal feste.
mist nun hab ich glatt vergessen was ich schreiben wollte.....
oje oje oje..

aber ich drück dich schonmal feste..
Sarah
5969 Beiträge
16.05.2008 17:55
Hä.wo issn das Nacktfoto?lol,sah man doch garnixxxxxx
Sarah
5969 Beiträge
16.05.2008 17:57
Ich versuchs nochmal,war nich schlimmer als die kerle,lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt